Map/scanner?

Diskutiere Map/scanner? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; gibt es noch eine map, welche live die pokemon anzeigt? würde gerne am pc sehen, falls es sich mal lohnt kurz nen paar meter aus dem haus zu gehen.

Piranhaha

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
3
gibt es noch eine map, welche live die pokemon anzeigt? würde gerne am pc sehen, falls es sich mal lohnt kurz nen paar meter aus dem haus zu gehen.
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Bin auch interessiert!
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
gomap.at
Scannt ganze Städte, sind aber eben nur größere Städte dabei und jemand muss spenden ;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Wenn ich Dortmund scannen will, dann sind das 7 Gebiete.
Pro Stunde 0,15€ pro Gebiet. Ergo 1,05€ pro Stunde.
10,50€ für 10 Stunden. Lohnt sich evtl. am WE und wenn Du gerade Zeit hast. Muss einen Tag vorher angemeldet werden. Dafür sitze ich nicht den ganzen Tag rum und warte auf ein oder zwei brauchbare Pkm.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
MadR. schrieb:
Wenn ich Dortmund scannen will, dann sind das 7 Gebiete.
Pro Stunde 0,15€ pro Gebiet. Ergo 1,05€ pro Stunde.
10,50€ für 10 Stunden. Lohnt sich evtl. am WE und wenn Du gerade Zeit hast. Muss einen Tag vorher angemeldet werden. Dafür sitze ich nicht den ganzen Tag rum und warte auf ein oder zwei brauchbare Pkm.
Ansichtssache. Wenn ich bedenke, was ich schon in Brutmaschinen reingesteckt habe, dann steht das in keinem Verhältnis.
Davon ab, man kann sich ja auch zusammentun, dann zahlt jeder nur einen kleinen Betrag.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Aber per Scan nur auf die brauchbaren Pkm warten und dann losfahren finde ich mehr als öde.
Erst fehlten mir viele Viecher und ich dachte, die kommen nie. Mittlerweile ist der Dex voll und fast alle Babys da.
Das kommt von alleine und ich laufe, wenn ich Zeit habe, doch lieber durch die Gegend. Die 60min Lockmodule laufen wohl noch bis zum 8.1. und da werde ich mich auch noch dran aufhalten. Das hat heute leider nicht geklappt.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ja auf Dauer wäre es öde so zu spielen, da gebe ich dir recht. Für mich war es aber mein persönliches 2-Tage-Event ;) Dex war bis auf Sleimok und Babies bei mir auch schon voll. Ich bin auch nicht gefahren, sondern gelaufen, da die Stadt, in der ich gespielt habe, nicht sonderlich groß ist. Wollte aber endlich mal ein starkes Relaxo haben und den Wunsch habe ich mir damit erfüllt :)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ok, laufen und ein 2-Tage-Event ist in Ordnung. Das lasse ich mal noch so gerade eben durchgehen... :D ;)

Ich habe Dortmund auch mal freigeschaltet gesehen und war erschrocken, wieviele Relaxos, Lapras usw. immer wieder spawnten. Wäre für mich nur machbar, wenn ich mit vollgetanktem Auto mitten in der Stadt stehen und auf Spawns warten würde. Viel zu weitläufig, als dass ich innerhalb einer halben Stunde an einem bestimmten Ort sein könnte. Selbst mit Auto wäre das zeitmässig schon grenzwertig, wobei ich Geschwindigkeitsüberschreitungen, Parkplatzprobleme und Berufsverkehr in einer Grossstadt noch aussen vorlasse.
Nö, ich laufe lieber und wenn ich leveln will, dann Lockmodule und vieeeeele Taubsis fangen. ;)
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Ich schätze mal das ich in den letzten Wochen so zwischen 2.000 und 3.000 Kilometer für die dicken Viecher runtergerissen habe. :D

Wenn Frankfurt an ist, kann man nicht anders. :saint:
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Ivywii schrieb:
Ja auf Dauer wäre es öde so zu spielen, da gebe ich dir recht. Für mich war es aber mein persönliches 2-Tage-Event ;) Dex war bis auf Sleimok und Babies bei mir auch schon voll. Ich bin auch nicht gefahren, sondern gelaufen, da die Stadt, in der ich gespielt habe, nicht sonderlich groß ist. Wollte aber endlich mal ein starkes Relaxo haben und den Wunsch habe ich mir damit erfüllt :)
Na das hört man doch gerne... Herzlichen Glückwunsch
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
Gibt es noch andere Scan Seiten ? Bzw hat jemand mit Apps für iOS Erfahrungen gemacht zwecks ban etc ?
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
gibt es ne scan app für arenas
Hatte fie frage heute schon mal gestellt
Finde diese aber nicht
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
gymhuntr sollte über deine Browserapp funzen...
 

Bual2016

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
Ich bin auch auf der suche nach einer Live Map welches ich auf dem PC nutzen kann
 
Thema:

Map/scanner?

Map/scanner? - Ähnliche Themen

  • PokéStops scannen

    PokéStops scannen: Hallo, Ein Freund hat sich ein neues Handy geholt Wiko Power U30, er meinte mit diesem Handy könnte er keine PokéStops scannen. Liegt das am...
  • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

    Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
  • Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime

    Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime: Da es am 19.07.2019 eine 24 Stunden downtime von Scanner Redacted geben soll und ich meine tägliche Login Serie gerne behalten möchten habe ich...
  • Arenen scannen bzw. welche apps derzeit aktuell sind

    Arenen scannen bzw. welche apps derzeit aktuell sind: Hallo Liebe Pokemonkollegen, Ich habe schon lange keine Arenen mehr angesehen, wer da jetzt aktuell drinnen sitzt, ich habe die candy map nur die...
  • IV-Scanner für IOS

    IV-Scanner für IOS: Hallo :D Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen guten IV-Scanner für IOS empfehlen kann? Momentan benutze ich PokeModule, dort ist aber...
  • Ähnliche Themen

    • PokéStops scannen

      PokéStops scannen: Hallo, Ein Freund hat sich ein neues Handy geholt Wiko Power U30, er meinte mit diesem Handy könnte er keine PokéStops scannen. Liegt das am...
    • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

      Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
    • Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime

      Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime: Da es am 19.07.2019 eine 24 Stunden downtime von Scanner Redacted geben soll und ich meine tägliche Login Serie gerne behalten möchten habe ich...
    • Arenen scannen bzw. welche apps derzeit aktuell sind

      Arenen scannen bzw. welche apps derzeit aktuell sind: Hallo Liebe Pokemonkollegen, Ich habe schon lange keine Arenen mehr angesehen, wer da jetzt aktuell drinnen sitzt, ich habe die candy map nur die...
    • IV-Scanner für IOS

      IV-Scanner für IOS: Hallo :D Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen guten IV-Scanner für IOS empfehlen kann? Momentan benutze ich PokeModule, dort ist aber...
    Oben