Maps die Arenen-Lage und aktuelle Farbe anzeigen?

Diskutiere Maps die Arenen-Lage und aktuelle Farbe anzeigen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallöle, für die nächsten Wochenend-Ausflüge suche ich eine Map, wo man vorab, am PC, mal checken kann, ob in der Zielgegend Arenen stehen und...

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Hallöle,

für die nächsten Wochenend-Ausflüge suche ich eine Map, wo man vorab, am PC, mal checken kann, ob in der Zielgegend Arenen stehen und welches Team diese Arena aktuell hält.
Wieviele Pokemon drin sitzen und welche wäre mir egal. Aber Lage und Farbe wäre must have.

Gibt's solche Maps, die ich am PC laden kann?

Danke und Gruß
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Google mal Gymhuntr. Da musst du zwar etwas Geduld mitbringen, aber die Karte ist sehr genau und zeigt ne Menge an.
 

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Danke erstmal. Ich sehe die Teamfarbe da nicht, nur die Pokemon mit Trainernamen, die drin stehen und die Höhe des Turms.

Kann ich das noch einstellen?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
RAMponiert schrieb:
Danke erstmal. Ich sehe die Teamfarbe da nicht, nur die Pokemon mit Trainernamen, die drin stehen und die Höhe des Turms.

Kann ich das noch einstellen?
Wenn Du auf der Karte nur schwarze Kreuze siehst, dann probier's mal mit Chrome als Browser.

Dann siehst Du die Arenen sofort in der richtigen Farbe.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
bei mir funktionierts mit opera auch. manchmal zeigts nicht richtig an wer drin ist, aber standort und farbe passen
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Safari läuft auch einwandfrei :)
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
RAMponiert schrieb:
Hallöle,

für die nächsten Wochenend-Ausflüge suche ich eine Map, wo man vorab, am PC, mal checken kann, ob in der Zielgegend Arenen stehen und welches Team diese Arena aktuell hält.
Wieviele Pokemon drin sitzen und welche wäre mir egal. Aber Lage und Farbe wäre must have.

Gibt's solche Maps, die ich am PC laden kann?

Danke und Gruß
Die Frage ist, wohin genau deine Ausflüge gehen (also ungefähr :D), für manche Ecken gibts wunderbare Karten, die aber nur regional gehen.
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Also ich habe es heute mal gecheched, die map läuft zwar gut aber es stimmt fast nicht, zumindest bei kürzlich bespielten Arenen in meinem Umfeld.
Sie behautet, sich heute aktualisiert zu haben. Mag sein, wenn eine Arena nicht geändert wurde. Bei allen anderen stimmten weder Farbe noch Punkte oder Besetzung. Lediglich die Standorte waren korrekt... Schade!
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
darum kannst du selbst aktualisieren. dann passt die farbe
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Ja, zunächst stimmts nicht. Das meinte ich weiter oben mit: man muss Geduld mitbringen. Man muss mehrfach scannen, bei mir reichen aber meist zwei Durchgänge. Dann haut es aber 100%ig hin. Ist besser als jarnüscht. :thumbsup:
 
Thema:

Maps die Arenen-Lage und aktuelle Farbe anzeigen?

Maps die Arenen-Lage und aktuelle Farbe anzeigen? - Ähnliche Themen

  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Sind die Maps bald zurück?

    Sind die Maps bald zurück?: Wie es scheint, testen die Betreiber von gymhuntr.com und pokehuntr.com gerade für ein Comeback der Maps. Ist ihnen nun der Durchbruch gelungen...
  • Maps mit iV

    Maps mit iV: Jo Bros Gibts noch wo maps wo man nach IV filtern kann? Also nur 100 % IV anzeigen lassen oder so? wenn möglich für USA (bin bald dort) oder...
  • Was spricht gegen Maps?

    Was spricht gegen Maps?: Da viele hier im Forum sehr offen ihre Mapfeindlichkeit zur Schau Stellen, würde ich gerne mal Fragen, warum eigentlich? Wir reden hier nicht von...
  • Nutzen von Maps

    Nutzen von Maps: Ich bin ein Spieler ohne Map. Lese hier immer wieder dass viele Maps nutzen. Ich hab Angst um meinen Account, siele fast seit Anfang an. Deswegen...
  • Ähnliche Themen

    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Sind die Maps bald zurück?

      Sind die Maps bald zurück?: Wie es scheint, testen die Betreiber von gymhuntr.com und pokehuntr.com gerade für ein Comeback der Maps. Ist ihnen nun der Durchbruch gelungen...
    • Maps mit iV

      Maps mit iV: Jo Bros Gibts noch wo maps wo man nach IV filtern kann? Also nur 100 % IV anzeigen lassen oder so? wenn möglich für USA (bin bald dort) oder...
    • Was spricht gegen Maps?

      Was spricht gegen Maps?: Da viele hier im Forum sehr offen ihre Mapfeindlichkeit zur Schau Stellen, würde ich gerne mal Fragen, warum eigentlich? Wir reden hier nicht von...
    • Nutzen von Maps

      Nutzen von Maps: Ich bin ein Spieler ohne Map. Lese hier immer wieder dass viele Maps nutzen. Ich hab Angst um meinen Account, siele fast seit Anfang an. Deswegen...
    Oben