Maps mit iV

Diskutiere Maps mit iV im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jo Bros Gibts noch wo maps wo man nach IV filtern kann? Also nur 100 % IV anzeigen lassen oder so? wenn möglich für USA (bin bald dort) oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spiderkanone

Guest
Jo Bros

Gibts noch wo maps wo man nach IV filtern kann? Also nur 100 % IV anzeigen lassen oder so?
wenn möglich für USA (bin bald dort) oder Deutschland
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Wenn du dafür bezahlst gibt es davon mehrere....
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Spiderkanone schrieb:
Jo Bros

Gibts noch wo maps wo man nach IV filtern kann? ... für USA (bin bald dort) ...
Auch wenn ich Maps ablehne und hoffe, dass diese Dinger endlich für immer off-the-air gehen, will ich mal nicht so sein ;-)

Kenne auf die Schnelle aber nur zwei, für

New York: nycpokemap.com
Las Vegas: vegaspokemap.com

Auf dass sie Dir im Halse stecken bleiben, trotzden viel Spass drüben... :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Das "ob" muss eben jeder mit sich selbst ausmachen. Man kann nur versuchen an das Gewissen zu appelieren. Aber bewusst bekannte Infos vorzuenthalten, finde ich auch mies. Und nur wer wirklich eine echte Wahl hat, kann auch die richtige Entscheidung treffen und moralisch richtig handeln. Cheater bekommen von mir zwar immer "was zu hören", aber keine Steine.

BTW, ich habe die Vegas Karte auch immer genutzt, denn die Kartengrundlage zeigt auch im gröberen Zoom die Nummern der Ausfahrten der Highways. Sind in 10 Tagen 'wegen Plusle' auch wieder drüben beim "Mapusing" (natürlich nur mit vollkommen rausgefilterten Pokis - und Abends wird auch schon mal nach der "allgemeinen Situation" geschaut, aber mit den Infos nicht gespielt) ;-)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Overused schrieb:
, aber du schreist doch immer am lautesten wenn's um cheaten geht.
Wie will man denn, mit dem absoluten Wissen selbst richtig zu handeln, moralisieren, wenn es keinen Widerpart gibt? Nimm mir doch nicht den Spass weg. :D Neben Farmen und Dexen bietet das Spiel doch sonst nicht so viel :D :D
 

Spiderkanone

Guest
Overused schrieb:
Natürlich muss das jeder mit sich selbst ausmachen, aber du schreist doch immer am lautesten wenn's um cheaten geht.
@Spiderkanone solche maps sind unfair und illegal, direktes unterstützen durch Spenden verstößt gegen die Nutzungsbedingungen.
keien Sorge. Ich spende eh nichts
Mir ist es nur zu mühsam wie hiernlos in der gegen herumzuirren. also nutze ich maps
 

Ulibobo

Trainer
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
104
Diese Maps sind/waren Segen und Fluch,
PM sammeln fand ich immer mit Überraschungseffekt viel besser,
das Arenen eines Teams mit Map direkt angesteuert und alle eliminiert werden konnten und zudem noch geschaut wurde
"wer war das,grrrr, wo sitzt der noch...", war mega lästig und für die MinderheitenGruppe echt Hartes Brot, aber

für die Raids fehlt sie total!

Seit Gomap down ist gibts hier nur noch mega wenig Raids, da wird Niantic irgendwas nachschieben müssen, ansonsten geht der Raidpass Verbrauch/Verkauf wohl ordentlich runter.

Kann natürlich sein das Kyogre hier niemanden mehr vom Ofen wegholt...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ulibobo schrieb:
Diese Maps sind/waren Segen und Fluch,
PM sammeln fand ich immer mit Überraschungseffekt viel besser,
das Arenen eines Teams mit Map direkt angesteuert und alle eliminiert werden konnten und zudem noch geschaut wurde
"wer war das,grrrr, wo sitzt der noch...", war mega lästig und für die MinderheitenGruppe echt Hartes Brot, aber

für die Raids fehlt sie total!

Seit Gomap down ist gibts hier nur noch mega wenig Raids, da wird Niantic irgendwas nachschieben müssen, ansonsten geht der Raidpass Verbrauch/Verkauf wohl ordentlich runter.

Kann natürlich sein das Kyogre hier niemanden mehr vom Ofen wegholt...
Du weißt, dass man auch ingame nachschauen kann, ob und welcher Raid an einer Arena ist? Man muss dafür halt in der Arena sitzen, aber wenn in ca. 90% der Arenen mindestens ein Mitglied aus der Gruppe sitzt, reicht das locker aus ^^
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Natürlich kann man IV Maps verteufeln, allerdings kann die Frage auch anders herum gestellt werden: Warum werden IV-Maps genutzt?

Ich habe 1 1/2 Jahre ohne gespielt. Nach 42000 gefangenen und erbrüteten Mons hatte ich genau einen einzigen nennenswerten mit IV 100: Phanpy aus nem Ei. Donphan auf max ist nett, aber auch nicht der Brüller.

Hab es mal mit probiert. Machollo, IV 100 geil, ich hin. irgendwo am Rand einer Siedlung. ich stehe 5 Meter davor. der Trekker zeigt 2 Taubsies im 800 Meter entfernten Pokestop sowie ein Wiesor im 1000 Meter enfernten Pokestop. Vom Macho nichts, obwohl ja 6 freie Plätze da sind.

2 Schritte nach vorne und ich hatte das Teil.

Lange Rede, Kurzer Sinn: Es muss ein Trekker her, der tatsächlich was in der Nähe anzeigt. Das man zufällig auf einen 100er der Sorte wertvoll trifft, ist m.E zu unwahrscheinlich.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
1. man muss auch nicht alles als 100er haben, die sollen ja was besonderes sein

2. ist es viel spannender, wenn man zufällig was Gutes findet

3. belasten maps und bots das ganze System und sollten nicht unterstützt werden

4. ich stelle mir gerade vor wie meine Figur ingame auf einem Trekker sitzt der so eine Art Navigationssystem mit Pokemon-Anzeige hat
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Spiderkanone schrieb:
Overused schrieb:
Natürlich muss das jeder mit sich selbst ausmachen, aber du schreist doch immer am lautesten wenn's um cheaten geht.
@Spiderkanone solche maps sind unfair und illegal, direktes unterstützen durch Spenden verstößt gegen die Nutzungsbedingungen.
keien Sorge. Ich spende eh nichtsMir ist es nur zu mühsam wie hiernlos in der gegen herumzuirren. also nutze ich maps
is mir zu mühsam Pokémon Go zu spielen wenn ich Pokémon Go spielen will. Schonmal Wandern gewesen ohne zu laufen? Schonmal Schwimmen gewesen ohne ins Wasser zu gehen?
Soll ich ein paar Links posten zum Fake GPS oder um sich einen Bot einzurichten. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden...
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Sumse schrieb:
Spiderkanone schrieb:
Overused schrieb:
Natürlich muss das jeder mit sich selbst ausmachen, aber du schreist doch immer am lautesten wenn's um cheaten geht.
@Spiderkanone solche maps sind unfair und illegal, direktes unterstützen durch Spenden verstößt gegen die Nutzungsbedingungen.
keien Sorge. Ich spende eh nichtsMir ist es nur zu mühsam wie hiernlos in der gegen herumzuirren. also nutze ich maps
is mir zu mühsam Pokémon Go zu spielen wenn ich Pokémon Go spielen will. Schonmal Wandern gewesen ohne zu laufen? Schonmal Schwimmen gewesen ohne ins Wasser zu gehen?Soll ich ein paar Links posten zum Fake GPS oder um sich einen Bot einzurichten. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden...
Dann poste mal nen Link zu nem Bot, der wirklich funktioniert und nicht sofort als Bot erkannt wird. Habe mich vor ein paar Monaten mal mit dem Botting beschäftigt und war nicht gerade begeistert.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Frank2017 schrieb:
Sumse schrieb:
Spiderkanone schrieb:
Overused schrieb:
Natürlich muss das jeder mit sich selbst ausmachen, aber du schreist doch immer am lautesten wenn's um cheaten geht.
@Spiderkanone solche maps sind unfair und illegal, direktes unterstützen durch Spenden verstößt gegen die Nutzungsbedingungen.
keien Sorge. Ich spende eh nichtsMir ist es nur zu mühsam wie hiernlos in der gegen herumzuirren. also nutze ich maps
is mir zu mühsam Pokémon Go zu spielen wenn ich Pokémon Go spielen will. Schonmal Wandern gewesen ohne zu laufen? Schonmal Schwimmen gewesen ohne ins Wasser zu gehen?Soll ich ein paar Links posten zum Fake GPS oder um sich einen Bot einzurichten. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden...
Dann poste mal nen Link zu nem Bot, der wirklich funktioniert und nicht sofort als Bot erkannt wird. Habe mich vor ein paar Monaten mal mit dem Botting beschäftigt und war nicht gerade begeistert
@H4rd_B4se - kann man diesen gesamten &"*§! Thread nicht irgendwie ins Darknet verschieben oder auf Telegramm :evil:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Auf den Mond vielleicht? :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maps mit iV

Maps mit iV - Ähnliche Themen

  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Sind die Maps bald zurück?

    Sind die Maps bald zurück?: Wie es scheint, testen die Betreiber von gymhuntr.com und pokehuntr.com gerade für ein Comeback der Maps. Ist ihnen nun der Durchbruch gelungen...
  • Was spricht gegen Maps?

    Was spricht gegen Maps?: Da viele hier im Forum sehr offen ihre Mapfeindlichkeit zur Schau Stellen, würde ich gerne mal Fragen, warum eigentlich? Wir reden hier nicht von...
  • Nutzen von Maps

    Nutzen von Maps: Ich bin ein Spieler ohne Map. Lese hier immer wieder dass viele Maps nutzen. Ich hab Angst um meinen Account, siele fast seit Anfang an. Deswegen...
  • Maps die Arenen-Lage und aktuelle Farbe anzeigen?

    Maps die Arenen-Lage und aktuelle Farbe anzeigen?: Hallöle, für die nächsten Wochenend-Ausflüge suche ich eine Map, wo man vorab, am PC, mal checken kann, ob in der Zielgegend Arenen stehen und...
  • Ähnliche Themen

    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Sind die Maps bald zurück?

      Sind die Maps bald zurück?: Wie es scheint, testen die Betreiber von gymhuntr.com und pokehuntr.com gerade für ein Comeback der Maps. Ist ihnen nun der Durchbruch gelungen...
    • Was spricht gegen Maps?

      Was spricht gegen Maps?: Da viele hier im Forum sehr offen ihre Mapfeindlichkeit zur Schau Stellen, würde ich gerne mal Fragen, warum eigentlich? Wir reden hier nicht von...
    • Nutzen von Maps

      Nutzen von Maps: Ich bin ein Spieler ohne Map. Lese hier immer wieder dass viele Maps nutzen. Ich hab Angst um meinen Account, siele fast seit Anfang an. Deswegen...
    • Maps die Arenen-Lage und aktuelle Farbe anzeigen?

      Maps die Arenen-Lage und aktuelle Farbe anzeigen?: Hallöle, für die nächsten Wochenend-Ausflüge suche ich eine Map, wo man vorab, am PC, mal checken kann, ob in der Zielgegend Arenen stehen und...
    Oben