Mario Kart Tour

Diskutiere Mario Kart Tour im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ich mache deutlich die meisten Punkte im 150cc Cup... der Gold-Pass hilft mir tatsächlich nur bei den Geschenken...

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Die erste Woche ist vorbei und vermutlich jeder der sich ein wenig Mühe gegeben hat, konnte ein paar Ranglisten-Stufen aufsteigen. Und jetzt wird es eindeutig Pay-2-win. Ich sehe mindestens 4 Spieler in der Rangliste über mir, die einen Goldpass haben und deren Punktestand ich ohne selbigen niemals erreichen kann. Ich nehme zwar stark an, dass sich die Goldpass-Nutzer nach der kostenlosen Testphase wieder verringern werden, aber so macht das kaum noch Spaß.
Ich mache deutlich die meisten Punkte im 150cc Cup... der Gold-Pass hilft mir tatsächlich nur bei den Geschenken...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ja im Moment steht in der Rangliste der 1. Bei 22.000 Punkten... Aus 3 Rennen? Wie soll das ohne 200er cup gehen? Habe ich irgendetwas übersehen?

Ich habe aktuell etwas unter 15.000 aus den 3 Rennen. Viel mehr kann ich nicht schaffen.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Mir geht es ähnlich und ohne die passenden Fahrer/Fahrzeuge/Gleiter ist es extrem schwer die Sterne zu erfahren. Ich hab nichts gegen eine Herausforderung, aber es muss auch irgendwie machbar sein. Deshalb finde ich es zuletzt recht frustrierend
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ja im Moment steht in der Rangliste der 1. Bei 22.000 Punkten... Aus 3 Rennen? Wie soll das ohne 200er cup gehen? Habe ich irgendetwas übersehen?

Ich habe aktuell etwas unter 15.000 aus den 3 Rennen. Viel mehr kann ich nicht schaffen.
Du kriegst für den 200er exakt die gleichen Punkte wie für den 150er... der 200er ist nur viel schneller, was es mir deutlich erschwert, die Kombos am laufen zu halten.

Der 150er ist der Cup der Wahl. Was du für ganz vorne zwingend brauchst, sind Fahrer, Kart und Schirm aus der oberen Reihe. Hast du das nicht, machst du den zweiten Platz... ganz einfach...
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
jo, du brauchst die Top-Items und musst dann in einem Rennen mehrfach den Partymode auslösen, dann hast du gewonnen. Ist also letztendlich auch wieder nur Glückssache.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Also 5 sterne und 1. Platz sind kein Problem. Aber mehr als 5000punkte pro Rennen? Nach der Rangliste müsste man über 7000 Punkte pro Rennen machen. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Momentan bin ich Rang 11 in der Liste. :oops:
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Irgendwann brauchst du definitiv mehr als 5000 Punkte um 5 Sterne zu bekommen
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Also 5 sterne und 1. Platz sind kein Problem. Aber mehr als 5000punkte pro Rennen? Nach der Rangliste müsste man über 7000 Punkte pro Rennen machen. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Momentan bin ich Rang 11 in der Liste. :oops:
Im letzten Cup brauchst du 10k+ Punkte für die fünf Sterne. Soviel dazu... ;)

Wie gesagt. Es geht NUR über die Top-Fahrer, karts, gleiter im jeweiligen Rennen. Wenn du die hast, ists relativ „einfach“ auf die 7k Punkte zu kommen. Der beste in meiner Freundesliste hat 30k... wie DAS geht ist mir allerdings auch völlig unklar... :)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ok. Also doch eine langfristige Sache. Geld steck ich da bestimmt nicht rein. Da reicht pogo schon. :D
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Mittlerweile bin ich bei den Strecken angekommen, wo man 10k+ Punkte brauch o_O hab aber auch noch nicht alle Sterne davor, sondern immer noch so ein paar Lücken
 

Sonnpat

Stubenhocker
Mitglied seit
22.09.2018
Beiträge
6
Meine id ist 2211 4230 7255

Bin soweit eigentlich durch, nur bei den letzten beiden Cups fehlen mir die letzten Sterne, wobei ich alle Belohnungen die man durch Sterne bekommt freigeschaltet habe.
 

iTzPrimes

Stubenhocker
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
1
968348539861

Added mich gerne bei Mario Kart Tour
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Bin riesen mario kart Fan. Die Tour fängt an mir zu gefallen vorallam bei schlechtem Wetter ein Ausgleich wenn kein Logo möglich ist. mein Code danke für die Anfragen reicht erstmsl
 
Zuletzt bearbeitet:

xElemenZz

Stubenhocker
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
1
Leute addet xD 267639169402
 

Dabinuel

Stubenhocker
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
1
193783383683
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Gerne adden: 525855580290 ✌
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Habe 22k in meiner Liste und führe ohne Konkurrenz. Hab wohl Glück der zweite hat seit Tagen nur 11k, soll mir recht sein.
Hab mir den goldpass kostenlos gegönnt und sofort abo gekündigt. Mit den frei erspielbaren Diamanten richtig Glück gehabt bei den Items und geile Sachen bekommen die selten sind.
Man braucht aber mehr... und das wird hart ohne Geld. Mal schauen
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Habe 22k in meiner Liste und führe ohne Konkurrenz. Hab wohl Glück der zweite hat seit Tagen nur 11k, soll mir recht sein.
Hab mir den goldpass kostenlos gegönnt und sofort abo gekündigt. Mit den frei erspielbaren Diamanten richtig Glück gehabt bei den Items und geile Sachen bekommen die selten sind.
Man braucht aber mehr... und das wird hart ohne Geld. Mal schauen
Mit 22k bist du in meiner Liga auf Platz 11... :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ist doch vieles Glückssache wenn man mehr Punkte raus holen will oder? Also viele runden wiederholen..?
 
Thema:

Mario Kart Tour

Mario Kart Tour - Ähnliche Themen

  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Pokémon Vintage Karten zu verkaufen

    Pokémon Vintage Karten zu verkaufen: Hi liebe Pokémon Community, Ich suche leidenschaftliche Sammler für meine alten Vintage Pokémon Karten - viele unterschiedliche Sets/Serien, u.a...
  • Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?

    Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?: Ich finde zu wenig Ingwerwurzeln auf der Karte. Also möchte ich welche im Gewächshaus züchten, was ich schon ewig nicht mehr getan habe. Aber ich...
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

    Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • Mario & Luigi: Paper Jam - Just the Fax Trailer

    Mario & Luigi: Paper Jam - Just the Fax Trailer: Dann will ich hier mal ein neues Spiel vorstellen :) Mario & Luigi Paper Jam. Eine Mischung aus zwei Welten und hier mal ein Trailer zum Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

      An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
    • Pokémon Vintage Karten zu verkaufen

      Pokémon Vintage Karten zu verkaufen: Hi liebe Pokémon Community, Ich suche leidenschaftliche Sammler für meine alten Vintage Pokémon Karten - viele unterschiedliche Sets/Serien, u.a...
    • Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?

      Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?: Ich finde zu wenig Ingwerwurzeln auf der Karte. Also möchte ich welche im Gewächshaus züchten, was ich schon ewig nicht mehr getan habe. Aber ich...
    • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

      Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
    • Mario & Luigi: Paper Jam - Just the Fax Trailer

      Mario & Luigi: Paper Jam - Just the Fax Trailer: Dann will ich hier mal ein neues Spiel vorstellen :) Mario & Luigi Paper Jam. Eine Mischung aus zwei Welten und hier mal ein Trailer zum Spiel...
    Oben