Mario Kart Tour

Diskutiere Mario Kart Tour im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ja, absolut. Viel mehr ists nicht. Wird sicherlich auch nicht endlos motivieren, immer wieder die selben Kurse zu fahren... noch gehts, merke aber...

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Ist doch vieles Glückssache wenn man mehr Punkte raus holen will oder? Also viele runden wiederholen..?
Ja, absolut. Viel mehr ists nicht. Wird sicherlich auch nicht endlos motivieren, immer wieder die selben Kurse zu fahren... noch gehts, merke aber schon deutlich, dass die zweite Woche wesentlich zäher war als die erste.

Hoffe, ab morgen wirds dann wieder interessanter.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Hab es vor zwei Tagen angefangen. @Rabulist
Rangliste 1.
Was bedeutet das? Generell verstehe ich da nicht viel. Gibt es eine Webseite welches MKTour ausführlich beschreibt?
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Hab es vor zwei Tagen angefangen. @Rabulist
Rangliste 1.
ahhh, das erklärt es. Die Ranglisten sind gestaffelt. Jeder Fängt bei Liste 1 an und nach einer Woche wird geschaut, wo du auf der Liste stehst. Die ersten drei Plätze rücken 3 Listen nach oben, Platz 4-6 jeweils 2 Listen und 7-10 eine Liste. Je höher die Nummer deiner Rangliste, desto besser die Belohnungen, aber auch desto härter die Konkurrenz.
Meistens ist es kein Problem, bei Liste 1 auf dem ersten Platz zu landen, deshalb sind diejenigen hier, die von anfang an spielen und jetzt schon in Runde 2 sind, auf Liste 4.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
2122 4267 6788

Danke ;)
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Habt ihr Tipps, wie man am schnellsten sein Level erhöht?
Sind die Prozentpunkte nur vom Rang abhängig (ob man Erster wird) oder auch von der Strecke,
also geben anspruchsvollere Strecken auch mehr Prozentpunkte?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Carlitos89 ist mein Spielername

Für was sind die Tickets gut? Setzt man die ein während einem Rennen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Es gibt verschiedene Tickets, oder welche meinst du genau?
Item Tickets kann man während der Rennen einsetzen um Items zu bekommen. Dann gibt es noch Tickets die die Punkte oder die Leistung deiner Fahrer, Fahrzeuge oder Gleiter erhöht. Das ist meines Erachtens permanent, aber ich hab davon noch keine verwendet.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
481372818028
Carlitos89 ist mein Spielername

Für was sind die Tickets gut? Setzt man die ein während einem Rennen?
Welche Tickets meinst du? Es gibt mindestens 6 verschiedene.
Es gibt 3 verschiedene Tickets für die Verbesserung von Fahrer / Fahrzeug oder Gleiter, es gibt Schnelltickets um die Wartezeit für einen noch nicht freigegebenen Cup zu überspringen, es gibt Sternetickets und Itemtickets.

Dann gibt es noch Tickets die die Punkte oder die Leistung deiner Fahrer, Fahrzeuge oder Gleiter erhöht. Das ist meines Erachtens permanent, aber ich hab davon noch keine verwendet.
jepp, die sind permanent
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ja meinte die, welche während dem Rennen aufploppen. Also extra items.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Ja meinte die, welche während dem Rennen aufploppen. Also extra items.
Die gehen einmal pro Rennen. Sinnvoll eigentlich nur, wenn du einen Drei-Item-Fahrer hast und einen Rekord für Sterne oder Rangliste brauchst. Dann in der zweiten Runde auslösen, da gibt es eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für eine „Party“.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Bei mir sind jetzt erstmal alle 50 Plätze in der Freundesliste belegt, sorry. :D
 

Sefias

Stubenhocker
Mitglied seit
11.10.2019
Beiträge
1
Meine ID: 621391870024
 

Jokjer

Stubenhocker
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
4
Meine Id: 809504410521 danke.
 

Justin743

Schüler
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
26
268339621902
 

Butzemann

Stubenhocker
Mitglied seit
21.08.2019
Beiträge
3
924331051827
 
Thema:

Mario Kart Tour

Mario Kart Tour - Ähnliche Themen

  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Pokémon Vintage Karten zu verkaufen

    Pokémon Vintage Karten zu verkaufen: Hi liebe Pokémon Community, Ich suche leidenschaftliche Sammler für meine alten Vintage Pokémon Karten - viele unterschiedliche Sets/Serien, u.a...
  • Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?

    Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?: Ich finde zu wenig Ingwerwurzeln auf der Karte. Also möchte ich welche im Gewächshaus züchten, was ich schon ewig nicht mehr getan habe. Aber ich...
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

    Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • Mario & Luigi: Paper Jam - Just the Fax Trailer

    Mario & Luigi: Paper Jam - Just the Fax Trailer: Dann will ich hier mal ein neues Spiel vorstellen :) Mario & Luigi Paper Jam. Eine Mischung aus zwei Welten und hier mal ein Trailer zum Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

      An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
    • Pokémon Vintage Karten zu verkaufen

      Pokémon Vintage Karten zu verkaufen: Hi liebe Pokémon Community, Ich suche leidenschaftliche Sammler für meine alten Vintage Pokémon Karten - viele unterschiedliche Sets/Serien, u.a...
    • Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?

      Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?: Ich finde zu wenig Ingwerwurzeln auf der Karte. Also möchte ich welche im Gewächshaus züchten, was ich schon ewig nicht mehr getan habe. Aber ich...
    • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

      Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
    • Mario & Luigi: Paper Jam - Just the Fax Trailer

      Mario & Luigi: Paper Jam - Just the Fax Trailer: Dann will ich hier mal ein neues Spiel vorstellen :) Mario & Luigi Paper Jam. Eine Mischung aus zwei Welten und hier mal ein Trailer zum Spiel...
    Oben