Mario Kart Tour

Diskutiere Mario Kart Tour im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; 434011232597

Zylyn

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
1
434011232597
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Alle neuen Wochenmissionen in nicht mal 'ner halben Stunde durch. Ein bisschen mehr Anspruch dürfte es dann schon haben... :sneaky
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ach es gibt eh kein Konzept und in einigen Wochen interessiert das Spiel eh nur noch wenige. Da wird PVP auch nichts ändern, wenn sie damit noch länger warten, ist das Spiel bis dahin ganz tot. Meiner Meinung nach fehlt einfach die klassischen Cups, 4 Strecken a 3 Runden mit Punkten usw. Dazu eben die "Missionen" wie das jetzt der Fall ist und PVP. Damit würden sie meiner Meinung nach besser fahren, weil nur die Missionen und PVP wird auf Dauer langweilig werden
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Ja, in der aktuellen Form wird das Spiel nicht lange interessant bleiben. Leidet ja jetzt schon deutlich.

Und wer (und wozu überhaupt) sich da die vollkommen überteuerte ingame-Währung kaufen soll, ist mir auch völlig unklar. Aber Bescheuerte gibt's ja in jedem Spiel.
 

Ludzilla

Stubenhocker
Mitglied seit
17.10.2019
Beiträge
2
247985010790
 

Ludzilla

Stubenhocker
Mitglied seit
17.10.2019
Beiträge
2
247985010790
 

demuh1807

Stubenhocker
Mitglied seit
17.10.2019
Beiträge
1
118130971525
 

Melliixo

Stubenhocker
Mitglied seit
08.05.2019
Beiträge
4
423383897105
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
irgendwie finde ich das beunruhigend: ich habe meinen Code hier schon lange rausgelöscht, bekomme aber immer noch dutzende neue Anfragen pro Tag...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Geht mir auch so
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
irgendwie finde ich das beunruhigend: ich habe meinen Code hier schon lange rausgelöscht, bekomme aber immer noch dutzende neue Anfragen pro Tag...
In meinem Zitat auf Seite eins steht er noch drin. ;-)

(Ob das nun allerdings der Grund ist...)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
oh, danke für den Hinweis. Hab ihn da auch rausgelöscht. Mal sehen ob sich jetzt was ändert...

EDIT: Fun-Fact: für die Mission "Erhalte in einem Rennen 6000 Punkte oder mehr mit einem Fahrer mit Kopfbedeckung" zählt ein Krönchen nicht als Kopfbedeckung...
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
EDIT: Fun-Fact: für die Mission "Erhalte in einem Rennen 6000 Punkte oder mehr mit einem Fahrer mit Kopfbedeckung" zählt ein Krönchen nicht als Kopfbedeckung...
Ob Toad nun einen Pilzhut auf- oder tatsächlich einen Pilzkopf hat, darüber streiten sich auch die Gelehrten. Im Spiel zählts auch nicht als Kopfbedeckung. :)
Gibt aber ja 'nen Arxxx voll Marios...
 

btx

Stubenhocker
Mitglied seit
17.10.2019
Beiträge
1
Hi, meine ID ist

407823634117
 

Jokjer

Stubenhocker
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
4
Moin
 
Zuletzt bearbeitet:

Jokjer

Stubenhocker
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
4
Bekannter braucht noch freunde
Id 826062845582
 
Zuletzt bearbeitet:

Düsewind

Stubenhocker
Mitglied seit
18.10.2019
Beiträge
2
Hi meine ID ist

579293891448
 
Dominicvovo

Dominicvovo

Stubenhocker
Mitglied seit
18.10.2019
Beiträge
1
Meine ID: 504317590785
Könnt gerne noch Adden :)
Suspekt das diese 2. Stunde so schnell vorbei geht, gerade bzgl. Missionen... Anspruch! Wo bist du! :mad:
 
Thema:

Mario Kart Tour

Mario Kart Tour - Ähnliche Themen

  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Pokémon Vintage Karten zu verkaufen

    Pokémon Vintage Karten zu verkaufen: Hi liebe Pokémon Community, Ich suche leidenschaftliche Sammler für meine alten Vintage Pokémon Karten - viele unterschiedliche Sets/Serien, u.a...
  • Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?

    Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?: Ich finde zu wenig Ingwerwurzeln auf der Karte. Also möchte ich welche im Gewächshaus züchten, was ich schon ewig nicht mehr getan habe. Aber ich...
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

    Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • Mario & Luigi: Paper Jam - Just the Fax Trailer

    Mario & Luigi: Paper Jam - Just the Fax Trailer: Dann will ich hier mal ein neues Spiel vorstellen :) Mario & Luigi Paper Jam. Eine Mischung aus zwei Welten und hier mal ein Trailer zum Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

      An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
    • Pokémon Vintage Karten zu verkaufen

      Pokémon Vintage Karten zu verkaufen: Hi liebe Pokémon Community, Ich suche leidenschaftliche Sammler für meine alten Vintage Pokémon Karten - viele unterschiedliche Sets/Serien, u.a...
    • Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?

      Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?: Ich finde zu wenig Ingwerwurzeln auf der Karte. Also möchte ich welche im Gewächshaus züchten, was ich schon ewig nicht mehr getan habe. Aber ich...
    • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

      Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
    • Mario & Luigi: Paper Jam - Just the Fax Trailer

      Mario & Luigi: Paper Jam - Just the Fax Trailer: Dann will ich hier mal ein neues Spiel vorstellen :) Mario & Luigi Paper Jam. Eine Mischung aus zwei Welten und hier mal ein Trailer zum Spiel...
    Oben