Mario & Luigi: Paper Jam - Just the Fax Trailer

Diskutiere Mario & Luigi: Paper Jam - Just the Fax Trailer im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Dann will ich hier mal ein neues Spiel vorstellen :) Mario & Luigi Paper Jam. Eine Mischung aus zwei Welten und hier mal ein Trailer zum Spiel...

D@yW@lker

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
27
Dann will ich hier mal ein neues Spiel vorstellen :) Mario & Luigi Paper Jam. Eine Mischung aus zwei Welten und hier mal ein Trailer zum Spiel. Das läuft auf dem Nintendo 3DS und soll dieses Jahr noch erscheinen? Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.


https://www.youtube.com/watch?v=pt8lytWW7KY
 

Mietze

Schüler
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
44
hat das Spiel jemand? ist es empfehlenswert? Sieht mir sehr nach einem Multiplayerspiel aus das man wie auch Zelda Tri Force mit mehreren spielen sollte
 
Thema:

Mario & Luigi: Paper Jam - Just the Fax Trailer

Mario & Luigi: Paper Jam - Just the Fax Trailer - Ähnliche Themen

  • Mario Kart Tour

    Mario Kart Tour: ein weiterer Nintendo-Klassiker hat heute die Welt der Smartphones betreten: mit Mario Kart Tour kann man den legendären Funracer jetzt auch auf...
  • Ähnliche Themen

    • Mario Kart Tour

      Mario Kart Tour: ein weiterer Nintendo-Klassiker hat heute die Welt der Smartphones betreten: mit Mario Kart Tour kann man den legendären Funracer jetzt auch auf...
    Oben