Markmonitor.com?

Diskutiere Markmonitor.com? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich stelle seit einiger Zeit fest, dass die Pogo App Verbindungen zu Seiten wie amp-shop--apotheke-com.cdn.ampproject.org herstellt. Auch...
Publix

Publix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Ich stelle seit einiger Zeit fest, dass die Pogo App Verbindungen zu Seiten wie [tt]amp-shop--apotheke-com.cdn.ampproject.org[/tt] herstellt. Auch motorsport kam schon in einer Adresse vor oder lokale Newszeitungen.

Die URL sind auf Markmonitor.com registriert. Kann sich jemand einen Reim machen, was da passiert? Werden Daten verkauft?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.190
Das übermitteln der Spieldaten an die Online-Apotheke ist wichtig. Nur so kann sichergestellt werden, dass du genügend Heiltränke aus den Pokestops bekommst.
 
Thema:

Markmonitor.com?

Oben