Maschock pushen?

Diskutiere Maschock pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Lohnt es sich diesen Maschock zu pushen

Namenieh

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
60
Freundescode
171795062848
Lohnt es sich diesen Maschock zu pushen
 

Anhänge

CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Das ist ein Machomei.

Ich würde ihn nicht pushen - Moveset ist nicht gut.
Für den Angriff wäre Karateschlag/Kreuzhieb gut.

Als Verteidiger wäre Patronenhieb/Überroller geeignet.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Würd ich auch sagen wie mein Vorredner, außer das wäre n 100%er und du hast 10 Millionen Sternenstaub und Kamellen über denn könnte man den als Platzhalter für die Arenen fertig machen, Atacken sollten aber vorgehn.

Un so sieht das Kerlchen im mom bei mir aus.

[attachment=696]
 

Anhänge

Thema:

Maschock pushen?

Maschock pushen? - Ähnliche Themen

  • Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android )

    Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android ): Hallo zusammen, ich verzweifle! Ich bekomme von PoGo seit Ende Januar keine Push Benachrichtigungen mehr. Egal was ich mache es geht einfach...
  • Giratina pushen oder nicht(meisterliga)

    Giratina pushen oder nicht(meisterliga): Ich habe ein schönes 98 dialga und ein schönes togekiss und Ich würde gerne das bekannte Team von spieletrend spielen mit noch giratina urform...
  • Crypto mewtu oder shiny mewtu pushen

    Crypto mewtu oder shiny mewtu pushen:
  • Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!

    Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!: New ways to raid, power up your Pokémon, receive Gifts to send out, and more Trainers, We’re excited to announce upcoming changes to Pokémon...
  • Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock

    Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock: Hallo zusammen , wonach muss ich mich denn bei der Entwicklung nun richten? Nach dem versteckten Wert oder den Attacken? Überall liest man etwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben