Wizards Unite Masterful Magizoologist

Diskutiere Masterful Magizoologist im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hi, ich wollte nur mal kurz angeben, dass ich jetzt nachdem ich schon lange ein "Accomplished Auror" bin nun auch den Magizoologen heute kurz...
VeLu

VeLu

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Hi,
ich wollte nur mal kurz angeben, dass ich jetzt nachdem ich schon lange ein "Accomplished Auror" bin nun auch den Magizoologen heute kurz gemacht hab :cool::cool::D

Screenshot_20200501-165329_Wizards Unite.jpg
Screenshot_20200501-165900_Wizards Unite.jpg

Wie sieht bei euch der Fortschritt so aus?
 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Ich belasse es erst mal beim Prof und warte auf den nächsten Stundenplan. Hoffentlich gelten die roten und grünen Büch, die ich bisher gesammelt habe, dann noch ... und die kommen nicht plötzlich mit gelben und blauen Büchern um die Ecke.

In diesem Fall würd ich wohl auch umschulen.
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Ich glaube nicht, dass wir die alten Bücher weiterverwenden können. Sonst wären zu viele Spieler mit dem neuen Stundenplan gleich durch, oder zumindest fast.
Wenn ich genug grüne Bücher hab, mach ich auch den Magi
 

WeaslyBeazly

Schüler
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
42
kann mir wer sagen wieviele rote bücher man für den magi braucht um direkt zu maxen ?
 

Marsilius

Schüler
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
Ihr meint, meine 200 roten und grünen Bücher und die 5000 Schriftrollen sind alle für die Tonne?
Und nur weil die Entwickler keinen Plan haben wie es weitergehen soll?
Das wäre ein eindeutiger Exitusgrund. Delete App.
 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Vielleicht kommt da ja noch was. Die derzeitige Schwemme an roten Büchern könnte bedeuten, dass die Spieler jetzt ihre Stundenpläne voll kriegen sollen, um demnächst für die weiterführende Schule gewappnet zu sein.

ich hab jetzt auch nicht parat, ob Auroren und Magis überhaupt schon genug grüne Bücher haben können, um durchgeskillt zu haben, bin Prof und schon lange durch.
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Ich bin Magizoologe, habe im Oktober vorigen Jahres angefangen, hab seitdem die Events zu 90% mitgenommen, bin jetzt mit dem Plan durch und habe noch 123 grüne Bücher über. Ich hoffe doch sehr, dass man es weiter verwenden kann, sonst wäre das aktuelle sammeln ja wirklich umsonst.
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Wer mit Veröffentlichung des Spiels begonnen und alle Events mitgemacht hat, kann - was die grünen Bücher angeht - im November mit allen drei Berufen durch sein.
 
Thema:

Masterful Magizoologist

Oben