Mauzi Event?

Diskutiere Mauzi Event? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wollte mal fragen, ob grade irgendein Mauzi Event läuft, von dem ich nichts mitbekommen habe? Im CD Thread hatte ja wer geschrieben, dass bei ihm...
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Wollte mal fragen, ob grade irgendein Mauzi Event läuft, von dem ich nichts mitbekommen habe?
Im CD Thread hatte ja wer geschrieben, dass bei ihm ein Shiny Mauzi aufgetaucht ist, dass sich aber nach dem Fangen in ein normales verwandelte und seit heute morgen habe ich lauter Mauzis und Snobilikats hier rumsitzen...
Zufall?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Bei mir ist kein einziges Mauzi in näherer Umgebung.
Und es ist auch nichts weiter bekannt für ein Event. Das mit dem Shiny von @Bahamut ist schon merkwürdig. Aber Bugs gibt es in jedem Spiel. Einen Screenshot schuldet er uns allerdings immer noch ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
K4terR schrieb:
Bei mir ist kein einziges Mauzi in näherer Umgebung.
Und es ist auch nichts weiter bekannt für ein Event. Das mit dem Shiny von @Bahamut ist schon merkwürdig. Aber Bugs gibt es in jedem Spiel. Einen Screenshot schuldet er uns allerdings immer noch ;)
den bug hab ich schon in twitter gesehen gehabt, allerdings mit nem shiny habitak welches sich dann in der box zu nem normalen verwandelte :D
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Danke, hätte mich auch gewundert, weil ich hier im Forum nichts gefunden habe. :rolleyes:
 
Thema:

Mauzi Event?

Mauzi Event? - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben