shamino
Meister
Threadstarter
Wird wohl Eternatus sein und wahrscheinlich in G-Max Kämpfen oder sogar eine Stufe drüber, wenn es das gibt.
Der Dex ist doch der einzige in Game Antrieb das Spiel zu spielenDer dex ist mir sein Jahren egal. Während andere hier immer auf dem aktuellen Stand sind, bin ich immer noch bei 8xx keine Ahnung wo genau ich grad bin. Ich entwickle nicht mal neue pokemon außer niantic zwingt mich durch eine Forschung dazu. Ich werd eh nie alle haben, also ist es mir inzwischen egal ob ich die hab oder nicht. Wenn die Server irgendwann abgeschaltet werden, ist eh alles vorbei![]()
Jou, da ich das Spiel ja auch nur F2P spiele, dürfte für mich so eine (sehr wahrscheinlich sehr kostenpflichtige) "Überführung" in eine digitale Vitrine für die Ewigkeit auch uninteressant sein, zumal ich mit dem "System Pokémon" ja auch nie eine nähere Beziehung hatte. Mir ging es nur um das GO. Niantic hätte mich genauso gut auch "Briefmarkensammeln GO" rausbringen können, was einem meiner echten Hobbys sogar sehr viel näher gekommen wäreFür mich ist das komplettieren des Dexes auch der Hauptantrieb. Wenn es allerdings das Spiel mal nicht mehr geben sollte, brauche ich den Dex auch nicht 'in der Vitrine' zum anschauen. Dann ist es halt Zeit, was anderes zu machen ....