Max puschen , Bonbons ?

Diskutiere Max puschen , Bonbons ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Jungs wieviel Bonbons sind ca allgemein nötig , um ein Pokemon das auf Level 20 ist auf Maximal zu puschen !? z.b mein Bisaflor Level 20 , 1404...

danielr9078

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Hi Jungs wieviel Bonbons sind ca allgemein nötig , um ein Pokemon das auf Level 20 ist auf Maximal zu puschen !?
z.b mein Bisaflor Level 20 , 1404 Wp .....Trainer Level 31 ....
50-60 Bonbons ?
Liebe Grüße Daniel :)
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
danielr9078 schrieb:
8| das wär schön

ein pkm mit lvl20 auf max lvl / wp zu bringen (bei trainer lvl40)
kostet 242500 sternstaub und 276 bonbons

oder meinst du auf trainer lvl31 max?
das wären dann 78 bonbons und ca 88000 staub
 

danielr9078

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Meinte mit Trainer Level 31 auf Max ;)
Danke dir :)
Hast du ein Rechner dafür oder woher weist du das so genau ?
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
https://pokeassistant.com/main/ivcalculator

für bonbons zu rechnen musst du deine pkm daten NICHT eingeben
einfach unten den schiebe regler rumschieben, je nach pkm lvl.

durch die differenz kannste dir die bonbons die du brauchst ausrechnen
 
Thema:

Max puschen , Bonbons ?

Max puschen , Bonbons ? - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Keine Bonbons beim Tausch?

    Keine Bonbons beim Tausch?: Hallo zusammen, wenn ich Pokemon über größere Distanzen tausche, um mehr Bonbons zu bekommen, werden diese nicht gezählt. Sprich ich hatte vor...
  • WP / Puschen Legendärer Pokemon

    WP / Puschen Legendärer Pokemon: Hallo, Wollte mal einen Thread zwecks Spekulationen zu den Legendären Pokemon die ja noch dieses Jahr in Pokemon Go kommen sollen aufmachen...
  • Ähnliche Themen

    Oben