Maximal Anzahl an besetzten Arenen?

Diskutiere Maximal Anzahl an besetzten Arenen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, ich wollte mir für die kommenden Tage ein Paar Glückseier finanzieren und benötige für diesen Zweck noch ein Paar Münzen. Nun hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toki123

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
21
Moin,

ich wollte mir für die kommenden Tage ein Paar Glückseier finanzieren und benötige für diesen Zweck noch ein Paar Münzen.

Nun hab ich gedacht ich erobere mal ein paar weitere Arenen.....

ich habe jetzt in 12 Arenen ein Pokemon, um Shop wird mir aber nur eine 10 angezeigt!

Ist bei 10 Schluß ? Ist das Neu? Ich habe hier schon von 20 und mehr gelesen.

lg Toki ?(
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
toki123 schrieb:
Moin,

ich wollte mir für die kommenden Tage ein Paar Glückseier finanzieren und benötige für diesen Zweck noch ein Paar Münzen.

Nun hab ich gedacht ich erobere mal ein paar weitere Arenen.....

ich habe jetzt in 12 Arenen ein Pokemon, um Shop wird mir aber nur eine 10 angezeigt!

Ist bei 10 Schluß ? Ist das Neu? Ich habe hier schon von 20 und mehr gelesen.

lg Toki ?(
Ja.. bei 10 ist Schluß... das war schon IMMER so... du kannst zwar in mehr rein.. aber ausgezahlt werden nur 10
 

toki123

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
21
Okay... Danke dafür...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maximal Anzahl an besetzten Arenen?

Maximal Anzahl an besetzten Arenen? - Ähnliche Themen

  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Anzahl der maximalen stops

    Anzahl der maximalen stops: Hey, ich wundere mich gerade…. Seit wann wurde das Limit an Stops drehen auf 750 gesetzt?
  • Maximal WP mit Wetterbonus

    Maximal WP mit Wetterbonus: Hallo, ich hab da eine Frage, die einige wahrscheinlich schnell beantworten können. Pokemon mit einem Wetterboost können mit mehr WP gefangen...
  • Wizards Unite Register: Maximaler Rang erreicht

    Wizards Unite Register: Maximaler Rang erreicht: Ich habe im Merkwürdigleiten-Register Rang 65 erreicht und die Meldung bekommen, dass damit der maximale Rang erreicht sei. Ab jetzt bekäme ich...
  • Maximale Resistenz

    Maximale Resistenz: Die Typen haben ja Stärken und Schwächen. Manche Pokemon haben Mischtypen und dementsprechend doppelte Stärken und Schwächen Ein aktuelles...
  • Ähnliche Themen

    • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

      Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
    • Anzahl der maximalen stops

      Anzahl der maximalen stops: Hey, ich wundere mich gerade…. Seit wann wurde das Limit an Stops drehen auf 750 gesetzt?
    • Maximal WP mit Wetterbonus

      Maximal WP mit Wetterbonus: Hallo, ich hab da eine Frage, die einige wahrscheinlich schnell beantworten können. Pokemon mit einem Wetterboost können mit mehr WP gefangen...
    • Wizards Unite Register: Maximaler Rang erreicht

      Wizards Unite Register: Maximaler Rang erreicht: Ich habe im Merkwürdigleiten-Register Rang 65 erreicht und die Meldung bekommen, dass damit der maximale Rang erreicht sei. Ab jetzt bekäme ich...
    • Maximale Resistenz

      Maximale Resistenz: Die Typen haben ja Stärken und Schwächen. Manche Pokemon haben Mischtypen und dementsprechend doppelte Stärken und Schwächen Ein aktuelles...
    Oben