Maximales Trainerlevel ?

Diskutiere Maximales Trainerlevel ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gut das mich deine Meinung einen Scheiss interessiert

Spiderkanone

Guest
H4rd_B4se schrieb:
Spiderkanone schrieb:
was soll diese anschuldigung. ich habe gelesen das im code vom spiel ein maximales level von 100 eingetragen ist, was ja darauf deuten kann das es bald mehr level gibt oder schon gibt
Dann wäre es nicht schlecht, wenn du das auch sagst :rolleyes: Aber so wie du das provoziert hast, wolltest du auf nichts anderes hinaus. Beim nächsten mal gibts ne Verwarnung.

Zum Thema: In den alten (vielleicht auch in den neuen?) Spielen war 100 immer das Maximallevel. Von daher muss es logischerweise irgendwann auf die 100 gehen.
Gut das mich deine Meinung einen Scheiss interessiert
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Und Tschüss.... :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nidoqueen schrieb:
General Zod schrieb:
Er verwendete die pauschale Formulierung "es gibt" und nicht beispielsweise "hier bei mir gibt es".
korinthenkacker, sry
Also, sorry, nein. Schau dir doch bitte mal den Satz als ganzes an:

"Hat das wirklich Sinn auf 100 zu erhöhen? Es gibt ja so gut wie keine Trainer die überhaupt schon 40 erreicht haben. Wäre ja unfair"

Das ist einfach falsch!
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Ich bin persönlich finde 40 auch irgendwie unepisch. Man könnte ja die zu erreichenden EP grob beibehalten und einfach die Trainerlevel mit dem Faktor 2,5 anpassen.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Yin schrieb:
[...] Man könnte ja die zu erreichenden EP grob beibehalten und einfach die Trainerlevel mit dem Faktor 2,5 anpassen.
wie genau meinst du das.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Hillscheider schrieb:
Yin schrieb:
[...] Man könnte ja die zu erreichenden EP grob beibehalten und einfach die Trainerlevel mit dem Faktor 2,5 anpassen.
wie genau meinst du das.
Er meint, dass man bei 20.000.000 EP nicht bei Level 40, sondern bei Level 100 ist, dafür halt bei 15.000.000 EP nicht bei Level 39, sondern mitten in Level 97 usw. Wenn du quasi bei Level 2 im Moment bist, wärest du in der Rechnung schon auf Level 5. Level 10 wäre 25 usw.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wo ist denn dann der Anreiz wenn man direkt wieder das höchste Level hat 8|
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
H4rd_B4se schrieb:
Wo ist denn dann der Anreiz wenn man direkt wieder das höchste Level hat 8|
Ja, sammle derzeit auch fleißig Punkte (ohne Entwicklungssessions), um dann gleich mal ein paar Level zu überspringen, wenn es neue geben sollte. Wobei natürlich das Abfallprodukt beim EP-Sammeln, nämlich der Sternenstaub, noch wichtiger ist.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
shamino schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Wo ist denn dann der Anreiz wenn man direkt wieder das höchste Level hat 8|
Ja, sammle derzeit auch fleißig Punkte (ohne Entwicklungssessions), um dann gleich mal ein paar Level zu überspringen, wenn es neue geben sollte. Wobei natürlich das Abfallprodukt beim EP-Sammeln, nämlich der Sternenstaub, noch wichtiger ist.
Ja wenn du jetzt so viele EPs sammelst dass du dann direkt auf 100 bist, ist das noch eine Leistung. Aber alle Level 40 Spieler auf 100 zu setzen wäre *gähn* langweilig.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
H4rd_B4se schrieb:
shamino schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Wo ist denn dann der Anreiz wenn man direkt wieder das höchste Level hat 8|
Ja, sammle derzeit auch fleißig Punkte (ohne Entwicklungssessions), um dann gleich mal ein paar Level zu überspringen, wenn es neue geben sollte. Wobei natürlich das Abfallprodukt beim EP-Sammeln, nämlich der Sternenstaub, noch wichtiger ist.
Ja wenn du jetzt so viele EPs sammelst dass du dann direkt auf 100 bist, ist das noch eine Leistung. Aber alle Level 40 Spieler auf 100 zu setzen wäre *gähn* langweilig.
Sehe ich auch so. Wobei ich wahrscheinlich nie Level 100 erreichen werde, wenn man für jedes neue Level mehr EP braucht, als für das vorherige... Selbst bei 5 Mio EP pro Level wären das noch 295 Mio Punkte bis Level 100. Da brauch ich sicher noch 20 Jahre für...
 
Thema:

Maximales Trainerlevel ?

Maximales Trainerlevel ? - Ähnliche Themen

  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Anzahl der maximalen stops

    Anzahl der maximalen stops: Hey, ich wundere mich gerade…. Seit wann wurde das Limit an Stops drehen auf 750 gesetzt?
  • Maximal WP mit Wetterbonus

    Maximal WP mit Wetterbonus: Hallo, ich hab da eine Frage, die einige wahrscheinlich schnell beantworten können. Pokemon mit einem Wetterboost können mit mehr WP gefangen...
  • Wizards Unite Register: Maximaler Rang erreicht

    Wizards Unite Register: Maximaler Rang erreicht: Ich habe im Merkwürdigleiten-Register Rang 65 erreicht und die Meldung bekommen, dass damit der maximale Rang erreicht sei. Ab jetzt bekäme ich...
  • Maximale Resistenz

    Maximale Resistenz: Die Typen haben ja Stärken und Schwächen. Manche Pokemon haben Mischtypen und dementsprechend doppelte Stärken und Schwächen Ein aktuelles...
  • Ähnliche Themen

    • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

      Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
    • Anzahl der maximalen stops

      Anzahl der maximalen stops: Hey, ich wundere mich gerade…. Seit wann wurde das Limit an Stops drehen auf 750 gesetzt?
    • Maximal WP mit Wetterbonus

      Maximal WP mit Wetterbonus: Hallo, ich hab da eine Frage, die einige wahrscheinlich schnell beantworten können. Pokemon mit einem Wetterboost können mit mehr WP gefangen...
    • Wizards Unite Register: Maximaler Rang erreicht

      Wizards Unite Register: Maximaler Rang erreicht: Ich habe im Merkwürdigleiten-Register Rang 65 erreicht und die Meldung bekommen, dass damit der maximale Rang erreicht sei. Ab jetzt bekäme ich...
    • Maximale Resistenz

      Maximale Resistenz: Die Typen haben ja Stärken und Schwächen. Manche Pokemon haben Mischtypen und dementsprechend doppelte Stärken und Schwächen Ein aktuelles...
    Oben