Maximales Trainerlevel ?

Diskutiere Maximales Trainerlevel ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jo Bros, habe gelesen das maximales Trainerlevel bis 100 bald geht? Stimmt das? Momentan ist ja glaub ich 40 maximal. Hat das wirklich Sinn auf...

Spiderkanone

Guest
Jo Bros, habe gelesen das maximales Trainerlevel bis 100 bald geht?
Stimmt das? Momentan ist ja glaub ich 40 maximal.

Hat das wirklich Sinn auf 100 zu erhöhen? Es gibt ja so gut wie keine Trainer die überhaupt schon 40 erreicht haben. Wäre ja unfair
 

Ulibobo

Trainer
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
104
Hier im Forum sind ja schon knapp 100 40er, bei uns gibt es schon mehrere und auch etliche 38 und 39 , so n bisschen fehlt echt der Anreiz wenn die 40 erstmal erreicht ist...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Spiderkanone schrieb:
General Zod schrieb:
100 ist noch zu wenig. 250 wäre angemessen.
kannst du bitte eine vernünftige antwort geben. Ich bin erst lvl 33 und daher nicht so belesen.
Das mit dem Level 100 ist doch schon ein HOAX. Hast du dafür eine Quelle?

Bei dir habe ich offen gesagt das Gefühl, dass du rumtrollst. IV Maps, Level 100... alles etwas provokant.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
In ner internationalen Gruppe postet eins der Mitglieder (wohl Youtuber) ständig solche unnötigen Clickbait-Videos. In einem Thumbnail war auch eine geshoppte Lvl 100 Einblendung.

Das ist alles miteinander FAKE!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Spiderkanone schrieb:
kannst du bitte eine vernünftige antwort geben. Ich bin erst lvl 33 und daher nicht so belesen.
Also ... derzeit steht das Maxlevel (noch) bei 40. Angeblich wurde im Code der Wert 100 gefunden, der aber noch nicht freigeschaltet ist. Ob der Wert 100 auch wirklich 'echt' ist, oder ob das eher eine Default-Standardfeldbelegung (oder Fake) ist, ist vollkommen unklar. Von Niantic ist das dato absolut nichts bekannt, weder ob/was, noch wann (je) etwas kommt. Wahrscheinlich, ja, aber ... ich hoffe (und zittere) auch, das ich die magic 40 schaffe, bevor 41 möglich ist
Nur noch knapp 500k ...
 

Spiderkanone

Guest
General Zod schrieb:
Spiderkanone schrieb:
General Zod schrieb:
100 ist noch zu wenig. 250 wäre angemessen.
kannst du bitte eine vernünftige antwort geben. Ich bin erst lvl 33 und daher nicht so belesen.
Das mit dem Level 100 ist doch schon ein HOAX. Hast du dafür eine Quelle?
Bei dir habe ich offen gesagt das Gefühl, dass du rumtrollst. IV Maps, Level 100... alles etwas provokant.
was soll diese anschuldigung. ich habe gelesen das im code vom spiel ein maximales level von 100 eingetragen ist, was ja darauf deuten kann das es bald mehr level gibt oder schon gibt
 

Spiderkanone

Guest
Orangetrucker schrieb:
Spiderkanone schrieb:
kannst du bitte eine vernünftige antwort geben. Ich bin erst lvl 33 und daher nicht so belesen.
Also ... derzeit steht das Maxlevel (noch) bei 40. Angeblich wurde im Code der Wert 100 gefunden, der aber noch nicht freigeschaltet ist. Ob der Wert 100 auch wirklich 'echt' ist, oder ob das eher eine Default-Standardfeldbelegung (oder Fake) ist, ist vollkommen unklar. Von Niantic ist das dato absolut nichts bekannt, weder ob/was, noch wann (je) etwas kommt. Wahrscheinlich, ja, aber ... ich hoffe (und zittere) auch, das ich die magic 40 schaffe, bevor 41 möglich ist
Nur noch knapp 500k ...
danke, endlich mal eine vernünftige antwort. Viel Glück
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Spiderkanone schrieb:
was soll diese anschuldigung. ich habe gelesen das im code vom spiel ein maximales level von 100 eingetragen ist, was ja darauf deuten kann das es bald mehr level gibt oder schon gibt
Dann wäre es nicht schlecht, wenn du das auch sagst :rolleyes:
Aber so wie du das provoziert hast, wolltest du auf nichts anderes hinaus. Beim nächsten mal gibts ne Verwarnung.

Zum Thema: In den alten (vielleicht auch in den neuen?) Spielen war 100 immer das Maximallevel. Von daher muss es logischerweise irgendwann auf die 100 gehen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die Behauptung, es gäbe so gut wie keine Level 40 Trainer war schon provokant. Hier in München ist einer, der Level 40 schon 5,5 mal erreicht hat und Brandon Tan hat das sogar bereits über 15 mal.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
von unser kleinen WA Gruppe ist eine (1) von 18 nicht Level 40 ;)

MM
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
General Zod schrieb:
Die Behauptung, es gäbe so gut wie keine Level 40 Trainer war schon provokant. Hier in München ist einer, der Level 40 schon 5,5 mal erreicht hat und Brandon Tan hat das sogar bereits über 15 mal.
Vielleicht ist so eine Behauptung in München provokant, aber woanders nicht.. Ich fahre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an knapp 100 Arenen vorbei und die Level 40er kann ich an zwei Händen abzählen. Meistens reicht sogar eine..
Und Brandon Tan oder andere YouTuber als Beweus herzunehmen hinkt gewaltig..


Mich würde auch mal interessieren wieviele Level 40 sind, ohne eine Heim- oder Arbeitsarena bzw. Stop und ohne Plus...
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Ich wäre für eine Levelerhöhung auf 50.

100 Mi. EP sollten dafür reichen.

Das sollte in 1.5 Jahren auch möglich sein, bis zur nächsten Levelerhöhung.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Tobi schrieb:
Mich würde auch mal interessieren wieviele Level 40 sind, ohne eine Heim- oder Arbeitsarena bzw. Stop und ohne Plus...
Du hast ohne Echtgeld Einsatz vergessen. :D

Aber egal, wenn der TE schreibt "so gut wie keine Level 40", dann lebt er offenbar in einem Paralleluniversum. ;)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
General Zod schrieb:
Aber egal, wenn der TE schreibt "so gut wie keine Level 40", dann lebt er offenbar in einem Paralleluniversum.
oder in ländlicher Umgebung!
Hier gibt es auch nicht viele LV 40er, ich kenne eigentlich nur 2 von ca. 100 in der Umgebung "aktiven" Spielern.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Relax67 schrieb:
Ich wäre für eine Levelerhöhung auf 50.

100 Mi. EP sollten dafür reichen.

Das sollte in 1.5 Jahren auch möglich sein, bis zur nächsten Levelerhöhung.
Ich habe ja mal versucht zu extrapolieren, und wenn man die bisherige Logik fortführt, dass jedes neue Level mehr an zusätzlichen EP braucht, würde man für Level 50 eher eine Milliarde EP brauchen
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Hier in Berlin steht - meinem Eindruck nach - in jeder vollen Arena mindestens einer mit Level 40. Durch die Events, die Extrapunkte beim 7-Tage-Dreh, die Raids etc geht's ja jetzt auch wirklich ungleich schneller mit dem Leveln als am Anfang.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nidoqueen schrieb:
General Zod schrieb:
Aber egal, wenn der TE schreibt "so gut wie keine Level 40", dann lebt er offenbar in einem Paralleluniversum.
oder in ländlicher Umgebung!
Er verwendete die pauschale Formulierung "es gibt" und nicht beispielsweise "hier bei mir gibt es".
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
General Zod schrieb:
Er verwendete die pauschale Formulierung "es gibt" und nicht beispielsweise "hier bei mir gibt es".
korinthenkacker, sry
 
Thema:

Maximales Trainerlevel ?

Maximales Trainerlevel ? - Ähnliche Themen

  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Anzahl der maximalen stops

    Anzahl der maximalen stops: Hey, ich wundere mich gerade…. Seit wann wurde das Limit an Stops drehen auf 750 gesetzt?
  • Maximal WP mit Wetterbonus

    Maximal WP mit Wetterbonus: Hallo, ich hab da eine Frage, die einige wahrscheinlich schnell beantworten können. Pokemon mit einem Wetterboost können mit mehr WP gefangen...
  • Wizards Unite Register: Maximaler Rang erreicht

    Wizards Unite Register: Maximaler Rang erreicht: Ich habe im Merkwürdigleiten-Register Rang 65 erreicht und die Meldung bekommen, dass damit der maximale Rang erreicht sei. Ab jetzt bekäme ich...
  • Maximale Resistenz

    Maximale Resistenz: Die Typen haben ja Stärken und Schwächen. Manche Pokemon haben Mischtypen und dementsprechend doppelte Stärken und Schwächen Ein aktuelles...
  • Ähnliche Themen

    • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

      Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
    • Anzahl der maximalen stops

      Anzahl der maximalen stops: Hey, ich wundere mich gerade…. Seit wann wurde das Limit an Stops drehen auf 750 gesetzt?
    • Maximal WP mit Wetterbonus

      Maximal WP mit Wetterbonus: Hallo, ich hab da eine Frage, die einige wahrscheinlich schnell beantworten können. Pokemon mit einem Wetterboost können mit mehr WP gefangen...
    • Wizards Unite Register: Maximaler Rang erreicht

      Wizards Unite Register: Maximaler Rang erreicht: Ich habe im Merkwürdigleiten-Register Rang 65 erreicht und die Meldung bekommen, dass damit der maximale Rang erreicht sei. Ab jetzt bekäme ich...
    • Maximale Resistenz

      Maximale Resistenz: Die Typen haben ja Stärken und Schwächen. Manche Pokemon haben Mischtypen und dementsprechend doppelte Stärken und Schwächen Ein aktuelles...
    Oben