Medaillen in Pokémon GO

Diskutiere Medaillen in Pokémon GO im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du wirst die Medaillen aber noch brauchen für die nächsten Level. ;)

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Ich bin kein Medaillen Fetischist, deswegen nerven mich diese Aufgaben extrem
Du wirst die Medaillen aber noch brauchen für die nächsten Level. ;)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Du wirst die Medaillen aber noch brauchen für die nächsten Level. ;)
Dazu muss ich dann mal kurz nachfragen, man braucht auf dem gesamten Weg zu Lvl 50, insgesamt 35 Platin Medaillen, richtig?

Falls ja, die hab ich bis dahin anderweitig (ohne Crypto) zusammen. Ist ja noch ein sehr langer Weg für mich.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Dazu muss ich dann mal kurz nachfragen, man braucht auf dem gesamten Weg zu Lvl 50, insgesamt 35 Platin Medaillen, richtig?

Falls ja, die hab ich bis dahin anderweitig (ohne Crypto) zusammen. Ist ja noch ein sehr langer Weg für mich.
Richtig.

Also ich habe bei mir mal geschaut und musste feststellen, dass es bis auf 2-3 ganz gut aussieht. Bei den muss ich mir dann mal überlegen, was ich akribisch leveln will. Aber bis 50 ist noch Zeit, richtig. ^^ Die Rocket Medaille nimmt man da aber gern mit.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Dazu muss ich dann mal kurz nachfragen, man braucht auf dem gesamten Weg zu Lvl 50, insgesamt 35 Platin Medaillen, richtig?
Richtig, um Level 49 zu erreichen benötigst du 35 Platin-Medaillen. Mir fehlt jetzt noch eine, deswegen habe ich die Rüpel momentan auch ehrlich gesagt begrüßt und konnte dadurch Platin erhalten, zumindest für die 2000 Rüpelkämpfe. Platin für das Erlösen ist unerreichbar für mich, werde mich wohl auf die 2000 unique Stops konzentrieren :)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Gibt genug andere Platin Medaillen, habe die Rüpel auch nicht gebraucht.
Nachgesehen und bei der Urlauber Medaille habe ich 6.144 PokeStops besucht. ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
1000 mehr als ich. Kommt bald mehr hinzu
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Was schätzt ihr ein, welche bei meiner Statistik bzw allgemein die einfacheren Platin Medaillen wären?

Geister fangen, laufen, Arenen kämpfen, Beeren füttern, Rockets, Superliga, Pikachu und Johto werden nicht so das Problem werden.
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Geist und Arena-Kämpfe. Wenn du hier wohnen würdest, dann könntest du die Pikachu-Medaille auch schaffen. Hier im Park ist im Moment ein riesiges Pikachu-Nest. Wenn du dich etwas anstrengst, schaffst du auch Jogger.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Geist und Arena-Kämpfe. Wenn du hier wohnen würdest, dann könntest du die Pikachu-Medaille auch schaffen. Hier im Park ist im Moment ein riesiges Pikachu-Nest. Wenn du dich etwas anstrengst, schaffst du auch Jogger.
Hab den Beitrag noch ergänzt. Die angesprochenen Medaillen werden meiner Problem sein.
Hab mit den 35 insgesamt Probleme.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also Rocket-Rüpel ist möglich. Und die Foto-Bonben-Medaille sollte auch kein Problem sein. Da reichen ja 400. Hoffe, dass Niantic irgendwas mit Skaraborn wärend des Go-Fests macht. Wäre ja mal Zeit. Vor allem, da es noch ein Mega-Skaraborn gibt. Wäre beim Go-Fest ja eine Möglichkeit. Dann wäre Johto auch drin.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Fahre in die nächste Stadt in der du noch keine Stops gedreht hast und drehe die Stops.
Die 1000 schaffst du an einen Wochenende.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Raid Medaille easy
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wenn du so willst, dann ist die Kumpel-Medaille sehr einfach zu bekommen...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Drachen-Medaille sollte beim Kaumalat ComDay drin sein.
Ich meine du hast irgendwo erwähnt, den Tag voll zu spielen.
1.000 Fänge sollten da mind. drin sein.

Pikachu ist relativ einfach, das nächste Pikachu mit dämlichen Hut wartet bestimmt schon in den Startlöchern.

Beeren in den Arenen verfüttern, dachte immer das müsste jeder haben...
Stehe bei 182.000.

Die 3 Medaillen für Ligakämpfe kann man gegen den 2. Acc machen, gegen ein Team aus Pokemon mit 10WP.
Langsam, aber man kommt gut vorran.

So siehts bei mir aus...
Alles Platin, bis auf die abgebildeten. 😎
 

Anhänge

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich hab erst 26 x. Platin das dauert noch
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Drachen-Medaille sollte beim Kaumalat ComDay drin sein.
Ich meine du hast irgendwo erwähnt, den Tag voll zu spielen.
1.000 Fänge sollten da mind. drin sein.

Pikachu ist relativ einfach, das nächste Pikachu mit dämlichen Hut wartet bestimmt schon in den Startlöchern.

Beeren in den Arenen verfüttern, dachte immer das müsste jeder haben...
Stehe bei 182.000.

Die 3 Medaillen für Ligakämpfe kann man gegen den 2. Acc machen, gegen ein Team aus Pokemon mit 10WP.
Langsam, aber man kommt gut vorran.

So siehts bei mir aus...
Alles Platin, bis auf die abgebildeten. 😎
Wie hast du diese Email Medaille platiniert?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Auch auf die Gefahr hin, gleich wieder als Cheater, etc. hingestellt zu werden, mir egal.

Mit temporären eMail-Adressen geht das ganz schnell.

Mit Seiten wie z. B.
erstellt man in wenigen Sekunden eine neue eMail-Adresse. Mit dieser eMail erstellt man einen neuen Go-Account (PTC).
Nach dem Anmelden bekommt man eine Bestätigungsmail in das Postfach der temporären eMail-Adresse, welche man bestätigen muss.
Anschliessend kann man sich bei Go anmelden, gibt seinen Empfehlungscode ein, und sobald der neue Account das Starterpokemon gefangen- und einen Trainername ausgewählt hat, bekommt man auf die Medaille einen Zähler.

Dauer etwa 4-5 Minuten pro Acc bis man fertig ist.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Wahnsinn wofür manch einer bereit ist seine Lebenszeit zu opfern.
Wie oft musstest du das machen für Platin?
 
Thema:

Medaillen in Pokémon GO

Medaillen in Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

    Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
  • Raid-Medaille Stylish

    Raid-Medaille Stylish: Wo von wird bestimmt, ob man nach dem Raid als stylish bestimmt wird?
  • Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten

    Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten: Huhu, ihr Lieben! (: Ihr guten Leute, ich habe eben schmerzlichst einen - so glaube ich - Spielefehler entdeckt und bin ein bisschen ratlos...
  • Ingress NL 1331 Medaille

    Ingress NL 1331 Medaille: Hallo, die neue NL 1331 Medaille wurde eingeführt. Was muss man dafür machen um den Counter steigen zu lassen? Am 31.03. habe ich gehacked und...
  • Calcy - Typ Medaillen

    Calcy - Typ Medaillen: Hallo zusammen, neuerdings habe ich folgendes Scan-Problem: Wenn ich die Werte eines Pokemons beim Fangen scanen möchte, meldet Calcy mir, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

      Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
    • Raid-Medaille Stylish

      Raid-Medaille Stylish: Wo von wird bestimmt, ob man nach dem Raid als stylish bestimmt wird?
    • Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten

      Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten: Huhu, ihr Lieben! (: Ihr guten Leute, ich habe eben schmerzlichst einen - so glaube ich - Spielefehler entdeckt und bin ein bisschen ratlos...
    • Ingress NL 1331 Medaille

      Ingress NL 1331 Medaille: Hallo, die neue NL 1331 Medaille wurde eingeführt. Was muss man dafür machen um den Counter steigen zu lassen? Am 31.03. habe ich gehacked und...
    • Calcy - Typ Medaillen

      Calcy - Typ Medaillen: Hallo zusammen, neuerdings habe ich folgendes Scan-Problem: Wenn ich die Werte eines Pokemons beim Fangen scanen möchte, meldet Calcy mir, dass...
    Oben