Mega-Entwicklungen kommen in Pokémon Go!

Diskutiere Mega-Entwicklungen kommen in Pokémon Go! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; In 2020, Mega Evolution will be coming to Pokémon GO! You can look forward to meeting Mega-Evolved Pokémon in the real world! #PokemonGO...
Volnatius

Volnatius

Schüler
Mitglied seit
05.05.2020
Beiträge
34
Standort
NRW
Team
Rot
Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, aber echt nice das es nun doch eingefügt wird. Bin schon sehr gespannt ob die jeweilligen Pokemon sich dann auch nur im Kampf weiterentwickeln können. Und natürlich ob die Protoformen von Groudon/Kyogre ebenfalls ihren Weg ins Spiel finden werden.
 

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Hab auch nicht damit gerechnet dass das so schnell eingeführt wird. Sehr interessant :)
Fehlen jedoch eigentlich noch alle Infos...
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Na da bin ich doch auch mal gespannt :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Die Megasteine muss man bestimmt für Münzen im Shop kaufen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Das wäre mies
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
keine megasteine sondern der beste kumpel status löst dann die megaentwicklung aus :D und man muss es als buddy drin haben, damit es im kampf die megaentwicklung durchführt :D genau so kann ich es mir vorstellen.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Die Megasteine muss man bestimmt für Münzen im Shop kaufen.
Und dann kann man sie wahrscheinlich für einem Kampf einsetzen xD

Also das man die einfach so zu Mega Pokemon entwickeln kann und die so bleiben würde ich auf jeden Fall auch ausschließen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Vor allem dauert es 30 Tage ein Pokemon auf besten Freund zu bringen. Das wäre echt übel...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Buddy wäre gut, Knackrak ist fertig und Despo bald auch. Danach Rayquaza und dann wird zerstört und so
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bei mir sind Mewtu, Knackrack und Glurak schon durch als bester Kumpel. Aber das dauert immer so furchtbar lange mit dem besten Kumpel. Arbeite eine Liste ab, um irgendwann die Medaille auf Gold zu bekommen, wobei ich erstmal eine Menge Pokemon auf Stufe 2 gebracht habe und die dann nach und nach ganz hoch ziehe. Ist halt aufwändig das Ganze.

Bin auch mal gespannt, wie das mit Turtok wird 2466 WP, wenn er gemaxt ist und der bleibt sogar als best Buddy noch unter 2500 WP. Wenn man den in der Ultra-Liga dann ins Team nimmt und der sich mega-entwickeln kann, sollte das ganz neue Möglichkeiten bieten.
 
Thema:

Mega-Entwicklungen kommen in Pokémon Go!

Mega-Entwicklungen kommen in Pokémon Go! - Ähnliche Themen

  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Mega Entwicklung und Mega Energie

    Mega Entwicklung und Mega Energie: Bisher hab ich um das Thema einen Bogen gemacht, einfach weil ich auch keine Energie verschwenden wollte. Gestern hab ich dann mal ein Bibor zu...
  • Mega-Entwicklung-Rechner

    Mega-Entwicklung-Rechner: Hallo zusammen, Gibt es einen Rechner wie den normalen WP-Rechner um zu kalkulieren wie viele WP die Mega Entwicklung von Bibor (928WP) haben...
  • Wird die Mega-Entwicklung in POGO kommen?

    Wird die Mega-Entwicklung in POGO kommen?: Nachdem ja im einschlägigen Thread schon fleißig über die Gen 2 diskutiert wird, wollte ich hier mal laut über die Mega-Entwicklungen nachdenken...
  • Ähnliche Themen

    Oben