Mega Evolution kehrt bei Pokemon Go zurück

Diskutiere Mega Evolution kehrt bei Pokemon Go zurück im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Folgende Quellen behaupten das es die Mega Evolution bei Pokmon GO geben wird. CoroCoro ist ein japanisches Magazin, es ist als eine der besten...

club619

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
10
Freundescode
8853 9216 6112
Folgende Quellen behaupten das es die Mega Evolution bei Pokmon GO geben wird.

CoroCoro ist ein japanisches Magazin, es ist als eine der besten Quellen für Pokémon bekannt, da es oftmals Informationen zu Spielen oder dem Anime enthält, die noch nicht von offizieller Seite bekannt gegeben wurden.

Links:

https://www.vgr.com/mega-evolution-returns-with-pokemon-lets-go-pikachu-eevee
https://pokemongohub.net/post/speculation/mega-evolution-concept-pokemon-go/

https://twitter.com/SerebiiNet/status/1027143929601421314
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Das bezieht sich auf Pokemon Let's Go Pikachu und Evoli, nicht Pokemon Go.
 

club619

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
10
Freundescode
8853 9216 6112
shamino schrieb:
Das bezieht sich auf Pokemon Let's Go Pikachu und Evoli, nicht Pokemon Go.
Bei den Beiträgen ja, jedoch soll es wie gesagt auch ein Update für Pokemon Go geben. Einige Youtuber haben darüber berichtet, hab leider eben keinen Beitrag zur Verfügung der sich direkt auf Pokemon Go bezieht.
EDIT: Hab noch einen Link hinzugefügt der jedoch schon älter ist ( April 2018 )
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Die Megaentwicklungen holen mich persönlich irgendwie überhaupt nicht ab. Die halten ja nur für einen Kampf an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die in Pokemon Go als eine dauerhafte Evolution einführen werden, die auch noch nach dem Kampf bestehen bleibt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Das Problem, wenn es diese nicht dauerhaft für die Vitrine geben sollte, was will ich in den Arenen denn wirklich mit einen Mega-Tauboss anfangen, Vitrine eben ;-) Sie machen ja keinen Sinn, wenn ich die nicht vor dem Kamin anschauen und damit bei meinen Kumpels protzen kann. ;)

Ich schätze mal, die kommen (falls sie kommen) analog zu den Lucky... kein echter neuer Dex, bzw. dort einfach als Unterpunkt mit geführt.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Wenn dann macht das nur im Rahmen von PvP Sinn. Ok, bei Raids könnte ich es mir auch noch ganz gut vorstellen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Das tolle an Mega Pokemon wäre ja, dass auf einmal einige Pokemon einen Nutzen bekämen (vorausgesetzt sie werden nicht wieder generft).
Ich denke da an Turtok, Bibor, Pinsir, aber auch Glurak usw.

Wenn einen Mega Pokemon nicht abholen heißt es: Ab gehts und Gen6 spielen ;)
Wäre halt mal wieder etwas frisches.

Ich würde aber in keinster Weise davon ausgehen, dass in naher Zukunft Mega-Pokemon in Go kommen werden, nur weil sie für Lets Go angekündigt wurden...
 
Thema:

Mega Evolution kehrt bei Pokemon Go zurück

Mega Evolution kehrt bei Pokemon Go zurück - Ähnliche Themen

  • Mega Glurak X

    Mega Glurak X: Bleibt das Aussehen beim Mega Glurak X so oder verändert es die Form nachdem man es besiegt hat in das normale Glurak?
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Wie viele Pokemon haben Mega-Evolution?

    Wie viele Pokemon haben Mega-Evolution?: ch bin ein fan von original pokemon, aber in letzter zeit haben so viele pokemon neue sachen. Ich möchte mehr darüber erfahren, danke.
  • Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution)

    Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution): Ich hab mir heute mal die besonderheiten der Regional Exklusiven Pokémon angesehen und hab da einen Indikator gefunden, warum ich mir vorstellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben