Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event!

Diskutiere Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Shinymagnayen genau Aerodactyl ist pink statt grau als Shiny, fällt kaum auf ;)
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Wann kommt jetzt eigentlich Mega-Tauboss?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Na sicher kommt der, es wurden (leider) mehr als genug mega Raids gemacht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.622
Na sicher kommt der, es wurden (leider) mehr als genug mega Raids gemacht.
Tja, mit einem Zähler bin ich auch dafür mitverantwortlich. Sorry...

... aber ich hatte am Samstag eine Einladung bekommen und konnte irgendwie nicht anders, als den kleinen Lowjohns mit meiner mighty Raidarmee aus der Ferne kräftig unter die Arme zu greifen...

Ansonsten habe ich shiny-vergeblich "tausende" von Tangelas gefangen, aber als Entschädigung kamen gleich 4 Shiny Loturzels für den Prof' vorbei... als ob die kleinen Trolle, die in meinem Handy leben, genau wissen, womit sie mich ärgern können ;(
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Loturzel wurde eh damals beim quest day verramscht. Aldi Massenware.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Na sicher kommt der, es wurden (leider) mehr als genug mega Raids gemacht.
ich gebe gern meinen Pass für Mega-Raids aus. 1er und 3er Raids sind so abgedroschen, dass ich davon nichts brauche. Heatran hab ich keinen einzigen gemacht, auch wieder nen Aufwärmen von zig mal dagewesenen. Genauso sieht es bei Arktos und Zapdos aus. ich persönlich könnte mir keine langweiligeren Raids als diese vorstellen. Da nehme ich lieber Mega-Tauboss und sichere mir einen Dex-Eintrag. Mega-Glurak und Megs-Bisa haben wenigstens noch einen klitzekleinen Nutzen in Raids, Zapdos und Arktos nicht.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Arktos und Zapdos finde ich ehrlich gesagt gut, weil mir und auch einigen Anderen das Shiny noch fehlt. Also da wird Raidmässig einiges gehen bei uns.

Aber gab es jetzt echt keine Ankünding von Niantic dass die tollen treue Trainer Community eine überragende Leistung gezeigt hat und die 2 Mio Megas geschafft hat? Falls ja finde ich das schon etwas komisch.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Mega-Glurak und Megs-Bisa haben wenigstens noch einen klitzekleinen Nutzen in Raids, Zapdos und Arktos nicht.
Das ist ja letztlich gar nicht der Punkt. Um auch nur einen Mega im Raid nutzen zu können, musst du dir erstmal die nötige Energie in einem zusätzlichen Raid erspielen. Da kommste mit dem Free Pass nicht weit.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.622
Aber gab es jetzt echt keine Ankünding von Niantic dass die tollen treue Trainer Community eine überragende Leistung gezeigt hat und die 2 Mio Megas geschafft hat? Falls ja finde ich das schon etwas komisch.
Gemach, gemach, der Praktikant ist mit seiner Strichliste noch nicht fertig. Die Meldung kommt bestimmt bald...
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich weiß, mir ging es auch eher darum, dass für mich die Mega Raids momentan die einzige Raid-Option sind, meinen FreePass zu verbrauchen, weil die für mich noch einen gewissen Nutzen haben. Alle anderen Raids finde ich einfach langweilig und ausgelutscht. Da sichere ich mir täglich lieber 70-90 Energie, als zum 50. mal Heatran, oder bald Arktos und Zapdos zu machen. Da kommt dann schon einiges an Energie zusammen, dass es für mehrere Raids mit Mega-Entwicklung reicht.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Ich nutze den Free Pass am liebsten für Praktibalk.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Würde ich auch gerne mal machen, den habe ich leider seit Wochen nicht mehr als Raidboss gesehen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
War die Raid-Woche nicht letzte Woche? Nun braucht man mindestens 5 weitere Raids für die Aufgabe...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Ist das nicht ein ganzer Raid-Monat? Gibt es überhaupt noch eine Aufgabe? Geht doch letztlich nur noch um Umsatz.
 
Thema:

Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event!

Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event! - Ähnliche Themen

  • Mega Glurak X

    Mega Glurak X: Bleibt das Aussehen beim Mega Glurak X so oder verändert es die Form nachdem man es besiegt hat in das normale Glurak?
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Mega Energie beim laufen bekommen?

    Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
  • Mega Energie durch Arena drehen?

    Mega Energie durch Arena drehen?: Hey Leute Ich bekomme bei meiner Standard Arena neuerdings durchs drehen ständig Bibor Energie. Hat das irgendetwas damit zu tun welches Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    • Mega Glurak X

      Mega Glurak X: Bleibt das Aussehen beim Mega Glurak X so oder verändert es die Form nachdem man es besiegt hat in das normale Glurak?
    • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

      Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
    • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

      Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
    • Mega Energie beim laufen bekommen?

      Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
    • Mega Energie durch Arena drehen?

      Mega Energie durch Arena drehen?: Hey Leute Ich bekomme bei meiner Standard Arena neuerdings durchs drehen ständig Bibor Energie. Hat das irgendetwas damit zu tun welches Pokemon...
    Oben