Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event!

Diskutiere Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Naja, wenn man überlegt, wie viele der vorhandenen Spieler aus Neugier einen Mega Raid gemacht haben, kann es schon sein, dass die Zahl erreicht...

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Naja, wenn man überlegt, wie viele der vorhandenen Spieler aus Neugier einen Mega Raid gemacht haben, kann es schon sein, dass die Zahl erreicht wurde. Aber trotzdem hast du Recht, die werden im Leben nicht zugeben, wenn eine der "Challenges" mal nicht erfüllt wird.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Hab die Spezialforschung quasi am vorbeigehen gelöst, muss aber sagen ich habe auch eine Homearena :). Und einmal den Megabibor ausprobiert, muss sagen der geht schon ab vor allem gegen Cresselia. Aber das Vieh in 4h effektiv zu nutzen ist sehr schwierig, da müsste man ja Raids ohne Ende machen. Mal schaun was das nächste Event so bringt.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Hier Glurak, auch ohne Mega Buddy
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Hatte Tauboga mit Kapuno Buddy
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Der „Wert“ ohne C-Day-Move hält sich halt arg in Grenzen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Meine Tochter hatte letzte Woche einen aus einem Raid. Und die CD-Attacke kann man ja mittlerweile mit Top-Lade-TM ändern...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Klar.. 🤠
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Kann eigentlich eine wilde Rossana shiny sein? Sie taucht ja des Öfteren mal im Event auf.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Nein wohl leider nicht. Arbok ebenso nicht und den hatte ich jetzt mindestens fünfmal aus dem Rauch.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Wie heftig ist derzeit eigentlich das Shiny Lapras geboosted? Von insgesamt 3 Begegnungen waren 2 Shiny ?! Bisschen Glück ist ja ok, aber so?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Das ist wieder die individuelle Erfahrung. Hab schon einige Pokemon Lapras diese Woche gefangen und bisher kein Shiny von denen. Dafür Shiny Wailmer Nummer 5.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Wie heftig ist derzeit eigentlich das Shiny Lapras geboosted? Von insgesamt 3 Begegnungen waren 2 Shiny ?! Bisschen Glück ist ja ok, aber so?
Wahrscheinlich kein Boost, warum auch.
Du hattest dann einfach Glück.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Lapras hat doch generell eine erhöhte Quote
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Lapras hat doch generell eine erhöhte Quote
Ich warte immer noch auf meine erstes... Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen, aber ich bin jetzt circa bei Sierra-Kampf Nummer 30 seit es da Lapras als Belohnung gibt, und immer wieder ist es blau... :rolleyes:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Na das wilde nicht crypto hat ne erhöhte Chance
 
Thema:

Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event!

Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event! - Ähnliche Themen

  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Mega Energie beim laufen bekommen?

    Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
  • Mega Energie durch Arena drehen?

    Mega Energie durch Arena drehen?: Hey Leute Ich bekomme bei meiner Standard Arena neuerdings durchs drehen ständig Bibor Energie. Hat das irgendetwas damit zu tun welches Pokemon...
  • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

    Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben