Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event!

Diskutiere Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Same here! Ich hatte noch kein Shiny Arktos, aber jetzt hats geklappt :) Den Kollegen hat auch öfters noch ein Shiny von den Dreien gefehlt...
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Same here! Ich hatte noch kein Shiny Arktos, aber jetzt hats geklappt :)
Den Kollegen hat auch öfters noch ein Shiny von den Dreien gefehlt... deswegen ganz klar lieber Vögel als Mega.

Und die Idee von @Orangetrucker finde ich wirklich super. Man sollte beim Mega Raid sein Dex Eintrag bekommen, und wer halt später damit kämpfen will, muss sich halt Energie besorgen. Aber so ist es nicht und wird nicht so kommen, damit gilt für mich: Mega Dex, was ist das? Kenne ich nicht und interessiert mich nicht!
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
@Tim
Mega ist Mega, nicht schönreden!!!😜
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Glaubs mir, mehr als orangene Pässe bekommt auch Mewtu nicht von mir ;)
Hab 3 auf Max, 2 Shinys und auch sonst noch ne ganze Menge in der Box.
Bedarf = 0
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Wir haben hier eine sehr aktive, um nicht zu sagen hyperaktive, Gruppe von Kindern und Jugendlichen. Die hatten bisher keinerlei Möglichkeiten sich die Vögel oder die ganzen anderen Legendären zu besorgen. Für die machen wir die meisten Raids eben mit. Viele nur mit orangenem Pass, aber auch einige mit Premium- oder Fern-Raid-Pässen. Und was soll ich sagen, gibt immer wieder die Chance auf ein weiteres, besseres Shiny, ein Hunderter oder beides. Bonbons gibt es auch noch dazu.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
334
Bei Giratina steige ich aber wieder in die legendären Raids mit ein ;)
Oh ja, habe auch nicht nein gesagt. Hab mir heute morgen bereits drei Giratina geholt Urform( hatte ich noch nicht). Inklusive 36 Bonbon, dank aktuellen Event. (haben alle die silberne Beere bekommen.)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Na also, geht doch
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
DefitGO
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Geht aber doch nur für Viecher, die schon mal megaentwickelt waren, wenn ich das richtig sehe... also völliger Griff ins Klo...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Normal ist das Thema erledigt, nach dem mega-entwickeln.

Wüsste nicht, wieso ich dann noch weiter Energie sammeln sollte.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Meine Rede. Völliger Bullsh*t.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Ich habe genau einmal eine Mega-Entwicklung gemacht und das war für eine Quest. Daran das die Megas absolut sinnlos sind ändern auch Bonbons für den Buddy nichts.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Update 2020/11/27: Ab Dienstag, den 1. Dezember 2020, um 22 Uhr, werden Mega-Turtok, Mega-Glurak Y, Mega-Tauboss und Mega-Hundemon die Mega-Raids verlassen. Danach wird es Mega-Raids mit Mega-Glurak X, Mega-Gengar und Mega-Rexblisar geben.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ich habe mal eine eventuell saublöde Frage:
Woran erkenne ich bei Feldforschungen oder Questaufgaben, für welches Poki die Mega Energie ist? Erkennt man das wirklich nur anhand der minimalen Farbnuancen? Sieht für mich alles aus irgendwie.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
@Yin ich denke schon.
Werden bei euch auch die aus dem kalos Event gewonnenen rexblisar mega Energien nicht angezeigt??
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
@Yin ich denke schon.
Werden bei euch auch die aus dem kalos Event gewonnenen rexblisar mega Energien nicht angezeigt??
Welche Energien meinst du? Die aus der Questreihe? Da sind keine Rexblisar-Energien dabei, nur Glurak, Turtok und glaube Bisasam
 
Thema:

Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event!

Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event! - Ähnliche Themen

  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Mega Energie beim laufen bekommen?

    Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
  • Mega Energie durch Arena drehen?

    Mega Energie durch Arena drehen?: Hey Leute Ich bekomme bei meiner Standard Arena neuerdings durchs drehen ständig Bibor Energie. Hat das irgendetwas damit zu tun welches Pokemon...
  • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

    Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben