Mega-Gewaldro, Mega-Lohgock und Mega-Sumpex geben ihr Debüt beim Mega-Raid-Tag: Auf nach Hoenn

Diskutiere Mega-Gewaldro, Mega-Lohgock und Mega-Sumpex geben ihr Debüt beim Mega-Raid-Tag: Auf nach Hoenn im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/hoennmegaraidday?hl=de
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Immer wenn ich grad ran bin mit den Level 3 Entwicklungen, kommt auch schon der nächste Schwung.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Immer wenn ich grad ran bin mit den Level 3 Entwicklungen, kommt auch schon der nächste Schwung.
Mega Firnontor kommt in der nächsten Season auch noch. ;)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Wirkt so als würden zu wenig mega raids gemacht wenn man jetzt sogar dafür einen raid Day macht.

Ich werd da nur die gratis Pässe machen für die Energie.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
6 raids gemacht und danach war Schluss. 3x sumpex, 2x gewaldro und 1x lohgock als letztes und das wurde sogar ein shiny. Mega Energie war ja leicht zu bekommen.

Mir fehlt irgendwie für die Sammlung noch ein 100er von gewaldro. Die anderen hab ich schon in 100er.
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
IV 100 hab ich nicht gesehen. Hab auch 3 x Gewalddro, 2x Lohgock und 2x Sumpex.
 
Thema:

Mega-Gewaldro, Mega-Lohgock und Mega-Sumpex geben ihr Debüt beim Mega-Raid-Tag: Auf nach Hoenn

Mega-Gewaldro, Mega-Lohgock und Mega-Sumpex geben ihr Debüt beim Mega-Raid-Tag: Auf nach Hoenn - Ähnliche Themen

  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Mega Energie beim laufen bekommen?

    Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
  • Mega Energie durch Arena drehen?

    Mega Energie durch Arena drehen?: Hey Leute Ich bekomme bei meiner Standard Arena neuerdings durchs drehen ständig Bibor Energie. Hat das irgendetwas damit zu tun welches Pokemon...
  • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

    Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben