Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

Diskutiere Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Durch die letzten mega raids sind meine silbernen Beeren stark gestiegen. Ca. 120 vor kangama und jetzt fast 220. Wenigstens dafür haben sich die...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Durch die letzten mega raids sind meine silbernen Beeren stark gestiegen. Ca. 120 vor kangama und jetzt fast 220. Wenigstens dafür haben sich die raids gelohnt.

Kann es sein das latias nach dem Event kein nebelball mehr hat? Hab gestern einen glücks Tausch hier vor Ort gemacht. Die Person hat am Morgen ein latias in Neuseeland über einen mega raid gefangen und später mit mir getauscht. War nur 89% und da ohne nebelball hab ich es später verschickt. Hab leider nicht auf den Zeit Stempel geachtet.

Edit:
Hab eben einen fern raid in Japan gemacht und es hatte auch keinen nebelball mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
170
Hab eben doch nochmal ein Latias Raid gemacht. Dachte alle guten Dinge sind drei.
Aber auch diesmal bei 10 fabelhaften Würfen nicht drin geblieben. Einfach nur nervig was Niantic da eingestellt hat.
Der Ball hat nicht ein einziges Mal zweimal gewackelt....
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hast du denn eine goldene Beeren durchgehend benutzt?

Ich hab schon auch echt viel Pech, aber bei 10+ fabelhaften würfen mit goldener Beere bleiben die selbst bei mir irgendwann drin, bzw. hauen da nicht 3x in Folge die Pokis bei mir ab.

Ob der Ball wackelt oder nicht ist egal, ist nur ne Animation.

Eingestellt haben die da von Niantic nichts. Das ist schon so wie immer, nur hat man halt in der Summe weniger Bälle zur verfügung.

Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre ich aber eher froh wenn mir Latias/os flieht und dafür dann ein anderes drin bleibt^^
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
170
Klar benutze ich immer diese goldene Beere. Hab noch 400stk. Ich geize mit denen nicht bei Legis.

Aber ich glaube nicht wirklich an Pech. Denn bei keinem anderen Pokémon ist das derartig nervig. Latios ließ sich auch beide Male mit so wenig Bällen fangen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Der Ball hat nicht ein einziges Mal zweimal gewackelt....
War bei mir auch ständig so wenn ich versucht hab ein latias zu fangen. Latios war da ruhiger.
Solange es keine guten oder 100er waren ist es mir inzwischen egal ob die fliehen auch wenn ich inzwischen daran gewöhnt bin jedes legendäre zu fangen.
 
Thema:

Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf - Ähnliche Themen

  • Mega Glurak X

    Mega Glurak X: Bleibt das Aussehen beim Mega Glurak X so oder verändert es die Form nachdem man es besiegt hat in das normale Glurak?
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Mega Energie beim laufen bekommen?

    Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
  • Mega Energie durch Arena drehen?

    Mega Energie durch Arena drehen?: Hey Leute Ich bekomme bei meiner Standard Arena neuerdings durchs drehen ständig Bibor Energie. Hat das irgendetwas damit zu tun welches Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    • Mega Glurak X

      Mega Glurak X: Bleibt das Aussehen beim Mega Glurak X so oder verändert es die Form nachdem man es besiegt hat in das normale Glurak?
    • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

      Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
    • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

      Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
    • Mega Energie beim laufen bekommen?

      Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
    • Mega Energie durch Arena drehen?

      Mega Energie durch Arena drehen?: Hey Leute Ich bekomme bei meiner Standard Arena neuerdings durchs drehen ständig Bibor Energie. Hat das irgendetwas damit zu tun welches Pokemon...
    Oben