Mega Ohrdoch Raid Day

Diskutiere Mega Ohrdoch Raid Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/mega-audino-raid-day-2025?hl=de

2Kampfmonster

Trainer
Threadstarter
Team
Rot
Braucht man das?

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Neues Mega
Shiny Chance
Denke für Raids irrelevant.
Pvp kann ich nichts zu sagen

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Immer diese Frage "braucht man das?". Wenn nach dieser Frage ginge, dann kann man das PoGO-Spielen gleich komplett einstellen. Gefühlt "99%" aller Dinge in PoGO sind sinnlos, braucht man nicht bzw. man braucht es nur für den "Eintrag" bzw. zum Sammeln, für Punkte, für den Dex/die Dexe , Shiny, Medaillien oder einfach nur zum Rausgeh-Triggern. Wirklich Kämpfen tut doch in PoGO sowieso kaum jemand.

Edda44892

Trainer
Bin mal gespannt, wie schwer es zu fangen ist. Ohrdoche sind mir schon öfter mit Fabelhaftem Wurf + gelbem Ball + goldener Beere geflohen.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Bin mal gespannt, wie schwer es zu fangen ist. Ohrdoche sind mir schon öfter mit Fabelhaftem Wurf + gelbem Ball + goldener Beere geflohen.
Die wilden fängt man aber eher nur wegen dem Staub. Ich denke das wird im raid wie bei anderen raids sein.

shamino

shamino

Meister
Meine Tochter ist mit einem Hundo und einem Shundo nach Hause gegangen...

Xanadu

Trainer
Hier 4 x 5 Raids. 1 Shiny, alle IV bescheiden.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Oder die Tochter sollte für dich spielen. War bei uns auch so. Meine Schwester bekommt die shinys und ich die 100er.

6 raids gemacht, ein shiny bekommen, passt.

Thema:

Mega Ohrdoch Raid Day

Oben