Mega-Rayquaza erobert weltweit den Himmel in neuen Top-Raids!

Diskutiere Mega-Rayquaza erobert weltweit den Himmel in neuen Top-Raids! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-elite-raids-2024/
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.162
Schade, dass man nur so wenige Meteoriten bekommen kann. Habe schon zwei Mega-Rayquaza, aber würde gerne noch zwei weitere Rayquaza mega-entwickeln. Nur die Meteoriten fehlen da.
 

LieberPapa78

Stubenhocker
Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
20
Team
Rot
Freundescode
779318954540
Eigentlich war ursprünglich Rayquaza ja als Raid-Tag angekündigt. Aber Niantic weiß, wie man Spieler vergrault und macht aus einem Raid-Tag ein Top-Raid mir rar gesäten Arenen weltweit. In meiner näheren Umgebung gibt es 3 Top-Arenen, aber bisher ist kein einziges Ei aufgetaucht (Campfire-Karte). Das heißt, 2 von 4 möglichen Raids pro Arena finden bei uns nicht statt...
Jetzt bleibt noch die Hoffnung auf 17Uhr und 18Uhr.
Hat jemand bereits ein Ei gesichtet?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.238
Team
Blau
Ich hoffe nur das man für die Forschung keinen top raid machen muss. Dann wäre mir der top raid eigentlich egal.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
208
Eigentlich war ursprünglich Rayquaza ja als Raid-Tag angekündigt. Aber Niantic weiß, wie man Spieler vergrault und macht aus einem Raid-Tag ein Top-Raid mir rar gesäten Arenen weltweit. In meiner näheren Umgebung gibt es 3 Top-Arenen, aber bisher ist kein einziges Ei aufgetaucht (Campfire-Karte). Das heißt, 2 von 4 möglichen Raids pro Arena finden bei uns nicht statt...
Jetzt bleibt noch die Hoffnung auf 17Uhr und 18Uhr.
Hat jemand bereits ein Ei gesichtet?
Die Raid-Eier erschienen diesmal wohl erst ab 6 Uhr morgens und nicht 24h vorher wie bisher.
 

LieberPapa78

Stubenhocker
Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
20
Team
Rot
Freundescode
779318954540
Ab 6Uhr morgens wäre ungewöhnlich, aber passend zu Niantic...
Dann hätte man weniger Zeit, genügend Leute zusammen zu trommeln.... Schauen wir mal ;)
 

LieberPapa78

Stubenhocker
Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
20
Team
Rot
Freundescode
779318954540
Ab 6Uhr morgens wäre ungewöhnlich, aber passend zu Niantic...
Dann hätte man weniger Zeit, genügend Leute zusammen zu trommeln.... Schauen wir mal ;)
Habe gerade mal in Neuseeland geschaut, da sind die Eier jetzt z.Bsp. in Auckland aufgetaucht
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.689
Ich sehe 7 Top-Raid-Gyms vom Sofa aus, und Stand jetzt (Vorabend 20:45 Uhr), d.h. 24 Stunden vorher: Nix. Sollten Tops nicht "genau" 24 Stunden sichtbar sein? Oder wurde dieser Zeitraum inzwischen (?) gekürzt?
 

LieberPapa78

Stubenhocker
Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
20
Team
Rot
Freundescode
779318954540
Tja, Niantic halt 😀. Machen was sie wollen, entgegen Ihrer eigenen Beschreibung für Top-Raids. Die Eier werden tatsächlich morgen erst um 6Uhr erscheinen, egal ob 12,13,17 oder 18Uhr... Dafür sind sie dann auch 45Min statt 30min da....
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.238
Team
Blau
Wow 15 Minuten mehr, was bringt das? Wenn man nicht zum Start da ist gibt es hier keine zweite lobby. Oder Man steht alleine vor der Arena und sonst kommt niemand.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.689
Niantic promotet eben das Communityspielen, heißt die Gruppe hat nun 45 Minuten Zeit gemeinsam alle Tops eines Slots abzuändern. Dann hat man noch 10 Minuten Zeit zur nächsten Startfenster-Gym zu gehen. Und Abends nochmals...

Aber mit der "erst 6 Uhr"-Benachrichtigung wird das extrem problematisch, die Gruppen noch kurzfristig zu organisieren. 24 Stunden, wie früher, war ideal. Da waren die Raidgruppe voller Ankündigungen. Jetzt nix-komma-nix. Morgen um 10h zum Frühstück organisiert keiner mehr was .. :( :( Mal wieder, richtig gute Community-Idee mit den Tops, aber komplett undurchdachte Ausführung:(
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.238
Team
Blau
Naja beim letzten top raid war es in der Nachbar Stadt eher eine car Community. Die meisten sind mit dem Auto von Arena zu Arena gehen für die 2-3 raids in dem slot in der Nähe. Das ist auch nicht ideal. Die einzigen die gelaufen sind, war ich und ein paar andere.

Mehr als die täglichen Pässe machen doch die meisten nicht und mega rayquaza ist halt auch nichts neues.

Bin gespannt wann die raids hier sind und ob überhaupt jemand da ist. Ein raid würde mir für die Forschung schon reichen.
 

LieberPapa78

Stubenhocker
Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
20
Team
Rot
Freundescode
779318954540
Guten Morgen. Gab wohl ziemliches Chaos heute morgen in Neuseeland. Als die ersten Eier um 12Uhr Ortszeit schlüpften, erschienen noch mehr 6er Eier auf der Campfire-Karte. Auch auf normalen Arenen....
Screenshot_20240629_021654.jpg
 

Lippiland

Stubenhocker
Mitglied seit
25.04.2023
Beiträge
24
...erschienen noch mehr 6er Eier auf der Campfire-Karte. Auch auf normalen Arenen...
Wichtiger wäre die Information "sind sie auch geschlüpft"? Falls ja, wäre es ja echt lohnend. Aber bis in D gestartet wird, isses eh gefixt.
 

LieberPapa78

Stubenhocker
Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
20
Team
Rot
Freundescode
779318954540
Jepp, die sind auch geschlüpft. Die waren vor Ort jedenfalls erstaunt darüber. In Australien sind nach 12Uhr auch mehr Eier aufgetaucht und geschlüpft.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.238
Team
Blau
Also hier sind die meisten raids eher für 17 oder 18 Uhr
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.689
Code für identische zweite Forschung, also für zweiten Meteoriten:

7QJ6P2NX2U7KX
Danke. Aber nicht ganz identisch, nur fast identisch, man hat das Wort Bonus, als Bonus zum Titel hinzugefügt;)

BTW, die Gruppen sind doch nicht tot, wenn notwendig ist werden die reaktiviert. Die Meldungen in TG sprießen nur so. Für 13 Uhr gibt's in meiner ingame sichtbaren Hood eine 3er Runde. Und um 17h eine weitere. Für die 12 Uhr Raids war's dann wohl doch zu knapp, da schwiegen der Raidkanal. Sollte aber auch reichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.242
Team
Blau
Hab um 12 3 Stück in meiner alten hood gemacht, hatte da eh was zu erledigen.
Paar alte Weggefährten getroffen, waren nette 45 Minuten

Der 1. war ein Shiny, mein erster nach 122 Raids (einige davon sicher bevor das Shiny kam).
 
Thema:

Mega-Rayquaza erobert weltweit den Himmel in neuen Top-Raids!

Mega-Rayquaza erobert weltweit den Himmel in neuen Top-Raids! - Ähnliche Themen

  • Mega-Lucario entfesselt beim Hyperbonus-Raid-Tag seine Aura!

    Mega-Lucario entfesselt beim Hyperbonus-Raid-Tag seine Aura!: https://pokemongolive.com/post/mega-lucario-raid-ultra-unlock?hl=de
  • Mega Glurak X

    Mega Glurak X: Bleibt das Aussehen beim Mega Glurak X so oder verändert es die Form nachdem man es besiegt hat in das normale Glurak?
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

    Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben