Mega-Tohaido jagt für sein Pokémon GO-Debüt herbei!

Diskutiere Mega-Tohaido jagt für sein Pokémon GO-Debüt herbei! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/news/mega-sharpedo-raid-day-2025?utm_source=PGO

2Kampfmonster

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2024
Beiträge
356
Team
Rot
Aktuell haben sie es mit Wasser…
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
7.071
Team
Blau
Welches Mega Pokemon emfpielt sich denn als Konter?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.056
Team
Blau
Easy solo, 4 erledigt. 96er sinnfrei shiny.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
7.208
Easy solo, 4 erledigt. 96er sinnfrei shiny.
...und endlich die Platinmedaille für die Megasee' 🥳

Musste aber dafür sogar einen Fernraid machen, da wir eben seit 10 Tagen auf einen abgelegenen Acker bei Schwäbisch Hall (beim 55. Internationalen Vorderladertreffen) stehen 🤠 weit und breit ohne irgendeine erreichbare Arena, selbst der Tracker war absolut raidfrei. Zum Glück gab's auf Anhieb 225 Megaenergie und ich könnte einen alten 100er verwursten. Und Glück gab es ja sigar einen kostenlosen Fernraidpass beim letzten Wochendurchbruch als Belohnung. 🤩
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
11.248
Ja, endlich die Mega-Medaille voll. Wobei ja noch 4 alte Mega-Entwicklungen fehlen... Von den neuen ganz zu schweigen...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
7.071
Team
Blau
Mir fehlt noch Ohrdoch. Den können Sie gerne mal wieder bringen statt zum 10. Mal Simsala oder so.
Ich hoffe ich muss nicht wieder ewig drauf warten wie bei Pinsir.
 

2Kampfmonster

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2024
Beiträge
356
Team
Rot
Mir fehlt noch Ohrdoch. Den können Sie gerne mal wieder bringen statt zum 10. Mal Simsala oder so.
Ich hoffe ich muss nicht wieder ewig drauf warten wie bei Pinsir.
Könnte aber passieren; Ohrdoch war vor 3-4 Monaten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
11.248
Naja, Ohrdoch war im April. Das ist noch nicht lange her. Da wird es etwas dauern, bis das Pokemon zurückkommt.

Wurde eigentlich angekündigt, dass die Mega-Entwicklungen nun 24 Stunden dauern? Das ist mir letzte Woche erstmals aufgefallen. Vorher waren es immer 8 Stunden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
7.071
Team
Blau
Ja, aber auch nur analog zu Tohaido jetzt für ein paar Stunden fangbar. Für jemanden der sein Leben nicht nach dieser App ausrichtet wäre es schön, wenn Ohrdoch dann irgendwann mal zeitnah auch im normalen Mega-Raidpool auftaucht.

Das mit den 24 Stunden ist doch ein Event oder Jahreszeitenbonus.
 

Stickerfever

Profi
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
501
Mir fehlt eine Entwicklung und ich weiß nicht welche😂 Schäm 🙈🙈
Galagladi gab es als Mega, oder?
Wenn ja, dann gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stickerfever

Profi
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
501
Danke. Na da komme ich auf Ganze 5 Mega-Energien🙈🤷🏻‍♂️
 
Thema:

Mega-Tohaido jagt für sein Pokémon GO-Debüt herbei!

Oben