Mehr als 2 Schutzschilde

Diskutiere Mehr als 2 Schutzschilde im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, warum hat in fast jedem Kampf der Gegner mehr als 2 Schutzschilde? Wie komme ich an die ran? Lese zwar immer wieder, dass es nur 2...

MasterchiefXIII

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo zusammen,
warum hat in fast jedem Kampf der Gegner mehr als 2 Schutzschilde? Wie komme ich an die ran? Lese zwar immer wieder, dass es nur 2 gibt. Aber die Praxis ist anders…

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Es gibt auch nur 2 Schutzschilde, aber man seine pokemon als extra Schilde benutzen wenn man im richtigen Timing wechselt. (Gbl)

MasterchiefXIII

Stubenhocker
Threadstarter
Die „Extra“-Schilde hab ich aber nicht mit einem Pokemonwechsel in Verbindung gebracht. Oder wird da gecheated?

Dackelpony

Stubenhocker
Team
Blau
Freundescode
4707 0546 1852
Das habe ich auch schon bei dem ein oder anderen PvP kämpfen gehabt, hab das immer in Verbindung gebracht mit den verteidigungs oder angriffsboost den einige attak/Pokémon habe. Ist aber reine Spekulation, da ich es bei meinen Pokémon mit den Angaben noch nicht gesehen hab.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Niemand hat mehr als zwei Schilde. Und es gibt auch keinen Cheat.

Was es gibt, sind uralte oder technisch sehr schwachbrüstige Smartphones und grottige Netzverbindungen, die ein reibungsloses Spielen nicht möglich machen. Ansonsten bleibt nur noch Einbildung.

Oder Beweisvideos von „fast jedem Kampf“…

shamino

shamino

Meister
Würde dir empfehlen, den Kampf aufzunehmen und dir hinterher nochmal anzuschauen. Es kommt denke ich eher auf deine Erwartung an. Also du gehst davon aus, dass ein anderer Spieler in einer Situation einen Schild benutzt, den er aber gar nicht verwendet. Danach denkst du, der Spieler hat nur noch einen Schild, er hat aber noch zwei und du wunderst dich, wie er dann immernoch ein Schild verwenden kann, obwohl du dir einbildest, er hatte vorher schon alle verwendet. Am besten ist es die Kämpfe aufzunehmen und die später nochmal anzuschauen. Das können zumindest neuere Android-Telefone ohne Zusatzsoftware.

Thema:

Mehr als 2 Schutzschilde

Oben