Mehr Boni während eines speziellen Tausch-Events!

Diskutiere Mehr Boni während eines speziellen Tausch-Events! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Trainer, ob ihr neue Pokédex-Einträge sammeln oder ein Glücks-Pokémon erhalten wollt – ab dem 2. August um 22 Uhr (1 p.m. PDT) besteht die Chance...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Trainer,
ob ihr neue Pokédex-Einträge sammeln oder ein Glücks-Pokémon erhalten wollt – ab dem 2. August um 22 Uhr (1 p.m. PDT) besteht die Chance auf besondere Boni. Jeder Tausch – auch jeder Spezial-Tausch – kostet 25 % weniger Sternenstaub. Dieses Event läuft bis zum 19. August um 6 Uhr (9 p.m. PDT) und gilt für alle Freunde, auch für neue.
Bei jedem Tausch könnt ihr zudem bis zu sechs Bonbons für jedes erhaltene Pokémon bekommen. Es lohnt sich außerdem, neue Pokémon im Pokédex zu registrieren, denn ihr erhaltet die dreifache Menge EP, wenn ein neuer Eintrag erstellt wird.
Trefft euch mit euren Freunden und tauscht Pokémon! Seid vorsichtig und viel Spaß beim Entdecken!

—Das Team von Pokémon GO

https://pokemongolive.com/de/post/august-special-trades/
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
finde ich iwie als mitunter schlechtestes event.. kein plan wieso, wen kümmern diese paar boni,? eigentlich nur die neueinsteiger bzw multiaccs .... sie hätten auch noch die spawns von hunduster und snubbull erhöhen können :/
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Penguin schrieb:
Da hätte Niantic auch gleich schreiben können "Leute genießt den Sommer, fahrt in den Urlaub, lasst die App zu, ihr verpasst nix. Sommerpause. :D "
Und ich finds gut so! Das We wird stressig genug wegen Pogo!
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
finde es gut da ich ab dem 20.08 wieder aktiv spielen kann. Dieses Tauschevent juckt mich nicht die Bohne.
Woooooow 3 fache EP für ein neues Pokemon. Ne... Da adde ich lieber eine der zahlreichen nummern hier und schicke ein Geschenk. Da habe ich auch meine 3K EP
 

club619

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
10
Freundescode
8853 9216 6112
Vielleicht nicht sinnvoll für Leute die nen High-Level haben aber für die, die unter lvl 30 sind ( Ich ). 25% weniger Sternenstaub pro Tausch finde ich schon sinnvoll um so an Pokemon zu kommen die man noch nicht hat aber dafür ein Freund.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Zeitgleich gibts bei ebay Rabatt auf diese lv 30 Accounts die noch kein Pokemon im Dex haben :D
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Zusätzliche Bonbons beim Tauschen ist doch nett. Nur leider habe ich schon meine Tanhels und Kindwurm mit meiner Frau getauscht. Aber die Legendären werde ich jetzt wohl mal angehen. Ich brauche noch paar Arktos Bonbons damit ich meinen endlich mal maxen kann, da ich immer für Sonderbonbons zu geizig war ;-)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ist ne gute Gelegenheit mal ältere nicht ganz so gute Legis und Rares hin und her zu schieben um auf Luckies zu hoffen und Bonbons einzunehmen. Motivationsversuch für die nicht so tauschfreudigen "Altspieler" ^^
 

Krissto

Guest
Ich habe jetzt nur ins Forum geschaut, um mal zu lesen, wie alle darüber herumkotzen. Und ich muss feststellen: Leute, da geht noch was!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Wieso herumkotzen? Ich freu mich, dass dieses doofe Entwicklungsevent nicht gekommen ist. :thumbsup:
Wer jetzt nochmal an so eine Fake-Leak glaubt ist wohl selber schuld :whistling:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hab ein paar Larvitar zu tauschen, aber niemanden, mit dem ich die tauschen kann. Macht ja erst Sinn, ab Pokemon aus 100 km Entfernung. Das Entwicklungs-Event, das geleakt war, wäre mir eindeutig lieber gewesen. Vor allem mit der Hoffnung, dass am CD dann die neuen Evoli-Entwicklungen kommen. Wobei ich das noch nicht ausschließen will...
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
shamino schrieb:
Hab ein paar Larvitar zu tauschen, aber niemanden, mit dem ich die tauschen kann. Macht ja erst Sinn, ab Pokemon aus 100 km Entfernung. Das Entwicklungs-Event, das geleakt war, wäre mir eindeutig lieber gewesen. Vor allem mit der Hoffnung, dass am CD dann die neuen Evoli-Entwicklungen kommen. Wobei ich das noch nicht ausschließen will...
Bei 100km gibt es 6 Candy und bei 0km schon 4 Candy. Ohne Event bei 100km 3 Candy.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Aber dieses Tausch Event kann doch nicht alles gewesen sein für die nächsten 2 Wochen ;( Irgendein Event, bei welchem es vermehrt Spawns gibt, um auf Shiny Jagd zu gehen. Vielleicht mal alle Feuer-Pokemon bei dem heißen Wetter ^^. Aber nur ein mini Tausch-Event, wo es ein paar Bonbons extra gibt?
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
club619 schrieb:
Vielleicht nicht sinnvoll für Leute die nen High-Level haben aber für die, die unter lvl 30 sind ( Ich ). 25% weniger Sternenstaub pro Tausch finde ich schon sinnvoll um so an Pokemon zu kommen die man noch nicht hat aber dafür ein Freund.
Wie wäre es mit rausgehen und Pokemon fangen ?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Kicker73 schrieb:
club619 schrieb:
Vielleicht nicht sinnvoll für Leute die nen High-Level haben aber für die, die unter lvl 30 sind ( Ich ). 25% weniger Sternenstaub pro Tausch finde ich schon sinnvoll um so an Pokemon zu kommen die man noch nicht hat aber dafür ein Freund.
Wie wäre es mit rausgehen und Pokemon fangen ?
Ich glaube, Taubsis, Rattfratz, Natu und Wiesor, etc. haben diese Spieler auch schon ;) Seltene bekommst du doch so gut wie gar nicht in freier Wildbahn.
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Wenn ich mal auf die Themen

- seltene Pokemon
- unter Lvl 30
- Staubmangel

nicht eingehe:

Dann würde ich mir Pokemon, die ich nicht habe, ertauschen, wenn mein Tauschpartner „bester Freund“ wäre (und das Event links liegen lassen).
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
area51 schrieb:
Kicker73 schrieb:
club619 schrieb:
Vielleicht nicht sinnvoll für Leute die nen High-Level haben aber für die, die unter lvl 30 sind ( Ich ). 25% weniger Sternenstaub pro Tausch finde ich schon sinnvoll um so an Pokemon zu kommen die man noch nicht hat aber dafür ein Freund.
Wie wäre es mit rausgehen und Pokemon fangen ?
Ich glaube, Taubsis, Rattfratz, Natu und Wiesor, etc. haben diese Spieler auch schon ;) Seltene bekommst du doch so gut wie gar nicht in freier Wildbahn.
Natürlich gibt es auch alle seltenen in der freien Wildbahn (außer den Babys, den Legendären und vielleicht Relaxo :p ), man muss eben wirklich rausgehen und gehen. Und läpische 2500-3000 km im Jahr sind ja wohl auch die die Lauffaulsten problemlos machbar. Dann klapps auch mit den selteneren Pokis. Pokémon GO ist ein Bewegungsspiel. Glaubt Ihr denn ein voller Dex kommt von alleine? Den muss man sich eben erarbeiten, heisst erlaufen...

... bis auf die 1-2 Trainer die das zweifelhafte Glück haben, im CentrO Pokémon SITZ spielen zu können. ;)
 
Thema:

Mehr Boni während eines speziellen Tausch-Events!

Mehr Boni während eines speziellen Tausch-Events! - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Mehr Boni, mehr Spaß! Tägliche Boni bald verfügbar ...

    Mehr Boni, mehr Spaß! Tägliche Boni bald verfügbar ...:
  • Ähnliche Themen

    Oben