Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

Diskutiere Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon News & Ankündigungen; Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen und Feldforschungsaufgaben auszuführen, die sich näher mit einer...
#1
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
6.873
Zustimmungen
3.566
Ort
Grafing bei München
Team
Gelb


Trainer,

Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen und Feldforschungsaufgaben auszuführen, die sich näher mit einer bestimmten Pokémon-Art beschäftigen – jetzt gibt es die Begrenzte Forschung! Das Wasser-Pokémon Barschwa mag zwar recht unscheinbar aussehen, aber man kann viel Neues über das Fisch-Pokémon lernen! Drehe die Fotoscheibe der PokéStops in deiner Nähe, um Feldforschungsaufgaben zu erhalten, die zu einer Begegnung mit Barschwa führen. Und mit etwas Glück findest du vielleicht sogar ein Schillerndes Barschwa! Hier sind die Infos:

Wann

Europa, Mittlerer Osten, Afrika und Indien: 19. Januar 2019 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr UTC (GMT +0)
Amerika und Grönland: 19. Januar 2019 von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr PST (GMT -8)
Asien-Pazifik: 20. Januar 2019 von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr JST (GMT +9)

Details

Erhalte Begrenzte Forschungsaufgaben durch das Drehen der Fotoscheiben an PokéStops.
Schließe die Begrenzten Forschungsaufgaben ab, um Barschwa zu begegnen.
Vielleicht begegnest du einem Schillernden Barschwa!

Barschwa migrieren während der Begrenzten Forschung recht schnell, sieh dich also gut um! Solange du die Begrenzte Forschungsaufgabe während des Event-Zeitfensters erhalten hast, kannst du sie jederzeit abschließen. Vergiss nicht, dass du viele PokéStops besuchen musst, um neue Feldforschungsaufgaben zu erhalten und so vielen Barschwa wie möglich zu begegnen!


Quelle: Discover more with Limited Research, featuring Feebas! - Pokémon GO
 
#2
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Dabei seit
09.05.2017
Beiträge
374
Zustimmungen
103
Ooohhh jaaaaaa
 
#3
PhiChi497

PhiChi497

Profi
Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
551
Zustimmungen
507
Finde ich gut!
Was "aber man kann viel Neues über das Fisch-Pokémon lernen! " bedeutet? Vermutlich nichts.
Einfach zusammengefasst: am 19. Jan zwischen 11 und 14 Uhr gibts Shiny PUNKT :p
 
#4
PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
1.486
Zustimmungen
1.074
Surströmming Event :D
 
#5

Orangetrucker

Meister
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
2.915
Zustimmungen
2.410
Asien-Pazifik: 20. Januar 2019 von 12:00 Uhr
Kann es sein, das die diese Events (inkl. CD) in Asien nun erst am Folgetag starten? Die waren doch sonst bisher immer 'am Morgen' vor uns dran, oder?

Auf UTC umgerechtet startet das Event in Europa Sa./10.00 Uhr, an der USA-Westküste Sa./19.00 Uhr und in Japan erst am So./03.00 Uhr

Vielleicht eine Reaktion auf deren bisherigen Probleme mit den Abermillionen von asiatischen Spielern? Wenn ich mich recht entsinne, gabs ja regelmäßig zu den Community- und "Gengar"-Days dort Schwierigkeiten mit den Servern? Nun sind wir hier in EU die Ersten die Day'en, d.h. wir sind die Versuchskanichen ;-)
 
#6
baj1003

baj1003

Meister
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
2.234
Zustimmungen
946
jo. dann sind wir mal die versuchskaninchen für die nächsten days... dann wirds bei uns erstmal ne stunde nicht mehr gehen :D freu mich schon
 
#8
baj1003

baj1003

Meister
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
2.234
Zustimmungen
946
jo. werden sie doch eh nicht bringen. beim 3ten cday letztes jahr hatten wir auch 30 min verbindungsprobleme. dennoch wurde nichts verlängert
 
#10
baj1003

baj1003

Meister
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
2.234
Zustimmungen
946
stimmt ja ^^ bin dennoch gespannt :D vllt hat ja niantic die server erweitert dafür :D
 
#11

K4terR

Meister
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
2.013
Zustimmungen
1.194
Lief ja beim letzten CD auch alles gut. Und wir reden hier nur von neuen Feldforschungen. Das sollte keinen Server überfordern ;)
 
#12
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Dabei seit
09.05.2017
Beiträge
374
Zustimmungen
103
Eben! Man muss ja nicht alles gleich so negativ sehen...
 
#13
Genkilein

Genkilein

Trainer
Dabei seit
08.06.2017
Beiträge
278
Zustimmungen
354
Ort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Das lohnt sich ja mal richtig bei 3 Stops im Ort :D
 
#14

Orangetrucker

Meister
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
2.915
Zustimmungen
2.410
Eben! Man muss ja nicht alles gleich so negativ sehen...
Hier hat doch keiner etwas negativ gesehen!

Nicht ohne Grund nutzen wir hier Emoticons in den Texten, damit man uns richtig versteht.

Es ist einfach eine (kürzliche) Änderung der nianticschen "Day"-Modalitäten aufgefallen und angesprochen worden. Der Rest war " ;-) "
 
#16
derTrainer

derTrainer

Trainer
Dabei seit
04.11.2016
Beiträge
384
Zustimmungen
139
eine weitere Eventreihe die auf den Samstag gelegt wird...schade schade, dass die einfach nicht begreifen das ein großer Teil der Spieler an diesem sechsten Werktag arbeiten muss.
 
#17
Timme

Timme

Arenaleiter
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.851
Zustimmungen
1.709
Was bringt es denn sich bei jedem Event immer und immer wieder darüber aufzuregen?
Am Ende gibt es dann wieder die Diskussion wie viele Spieler tatsächlich betroffen sind und so weiter und so fort...
Es ist nun mal so, wir können es nicht ändern ;)
 
#18

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
1.761
Zustimmungen
1.445
eine weitere Eventreihe die auf den Samstag gelegt wird...schade schade, dass die einfach nicht begreifen das ein großer Teil der Spieler an diesem sechsten Werktag arbeiten muss.
Wieviel ist ein Grossteil? Ich denke mal, das 85 bis 90% der Spieler frei haben.
In der Woche ist der Anteil kleiner.
Btw. Ich muss auch zwischendurch am WE arbeiten.
 
#19
Timme

Timme

Arenaleiter
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.851
Zustimmungen
1.709
Oh, das ging ja schnell :p
 
#20

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
1.761
Zustimmungen
1.445
Bin auch überrascht...:cool:
 
Thema:

Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa! - Ähnliche Themen

  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Mehrere Bugs, Go Kamera, Farbeagle

    Mehrere Bugs, Go Kamera, Farbeagle: Hallo, ich habe mit meinem Pokemon Go auf meinem Android Smartphone ein paar Probleme. Feststellen konnte ich die ersten Bugs, indem ich mit...
  • Pokestops lassen sich nicht mehr drehen

    Pokestops lassen sich nicht mehr drehen: Da heute Spieltrend das Thema angesprochen hat und ich davon betroffen bin, möchte ich gerne wissen, ob noch wer davon Bescheid weiß bzw. jemand...
  • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!

    Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!: Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu! Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen! Prof. Willow...
  • Kein Buttonmehr zum Erstellen eines Plans im FB Messanger

    Kein Buttonmehr zum Erstellen eines Plans im FB Messanger: Betrifft jetzt nur indirekt PoGo, aber vielleicht könnt ihr trotzdem helfen. Unter iOS ist bei mir seit dem letzten Update des FB Messangers der...
  • Ähnliche Themen

    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    • Mehrere Bugs, Go Kamera, Farbeagle

      Mehrere Bugs, Go Kamera, Farbeagle: Hallo, ich habe mit meinem Pokemon Go auf meinem Android Smartphone ein paar Probleme. Feststellen konnte ich die ersten Bugs, indem ich mit...
    • Pokestops lassen sich nicht mehr drehen

      Pokestops lassen sich nicht mehr drehen: Da heute Spieltrend das Thema angesprochen hat und ich davon betroffen bin, möchte ich gerne wissen, ob noch wer davon Bescheid weiß bzw. jemand...
    • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!

      Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!: Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu! Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen! Prof. Willow...
    • Kein Buttonmehr zum Erstellen eines Plans im FB Messanger

      Kein Buttonmehr zum Erstellen eines Plans im FB Messanger: Betrifft jetzt nur indirekt PoGo, aber vielleicht könnt ihr trotzdem helfen. Unter iOS ist bei mir seit dem letzten Update des FB Messangers der...
    Oben