Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

Diskutiere Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen und Feldforschungsaufgaben auszuführen, die sich näher mit einer...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb


Trainer,

Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen und Feldforschungsaufgaben auszuführen, die sich näher mit einer bestimmten Pokémon-Art beschäftigen – jetzt gibt es die Begrenzte Forschung! Das Wasser-Pokémon Barschwa mag zwar recht unscheinbar aussehen, aber man kann viel Neues über das Fisch-Pokémon lernen! Drehe die Fotoscheibe der PokéStops in deiner Nähe, um Feldforschungsaufgaben zu erhalten, die zu einer Begegnung mit Barschwa führen. Und mit etwas Glück findest du vielleicht sogar ein Schillerndes Barschwa! Hier sind die Infos:

Wann

Europa, Mittlerer Osten, Afrika und Indien: 19. Januar 2019 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr UTC (GMT +0)
Amerika und Grönland: 19. Januar 2019 von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr PST (GMT -8)
Asien-Pazifik: 20. Januar 2019 von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr JST (GMT +9)

Details

Erhalte Begrenzte Forschungsaufgaben durch das Drehen der Fotoscheiben an PokéStops.
Schließe die Begrenzten Forschungsaufgaben ab, um Barschwa zu begegnen.
Vielleicht begegnest du einem Schillernden Barschwa!

Barschwa migrieren während der Begrenzten Forschung recht schnell, sieh dich also gut um! Solange du die Begrenzte Forschungsaufgabe während des Event-Zeitfensters erhalten hast, kannst du sie jederzeit abschließen. Vergiss nicht, dass du viele PokéStops besuchen musst, um neue Feldforschungsaufgaben zu erhalten und so vielen Barschwa wie möglich zu begegnen!


Quelle: Discover more with Limited Research, featuring Feebas! - Pokémon GO
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Ooohhh jaaaaaa
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Finde ich gut!
Was "aber man kann viel Neues über das Fisch-Pokémon lernen! " bedeutet? Vermutlich nichts.
Einfach zusammengefasst: am 19. Jan zwischen 11 und 14 Uhr gibts Shiny PUNKT :p
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Asien-Pazifik: 20. Januar 2019 von 12:00 Uhr
Kann es sein, das die diese Events (inkl. CD) in Asien nun erst am Folgetag starten? Die waren doch sonst bisher immer 'am Morgen' vor uns dran, oder?

Auf UTC umgerechtet startet das Event in Europa Sa./10.00 Uhr, an der USA-Westküste Sa./19.00 Uhr und in Japan erst am So./03.00 Uhr

Vielleicht eine Reaktion auf deren bisherigen Probleme mit den Abermillionen von asiatischen Spielern? Wenn ich mich recht entsinne, gabs ja regelmäßig zu den Community- und "Gengar"-Days dort Schwierigkeiten mit den Servern? Nun sind wir hier in EU die Ersten die Day'en, d.h. wir sind die Versuchskanichen ;-)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jo. dann sind wir mal die versuchskaninchen für die nächsten days... dann wirds bei uns erstmal ne stunde nicht mehr gehen :D freu mich schon
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jo. werden sie doch eh nicht bringen. beim 3ten cday letztes jahr hatten wir auch 30 min verbindungsprobleme. dennoch wurde nichts verlängert
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
stimmt ja ^^ bin dennoch gespannt :D vllt hat ja niantic die server erweitert dafür :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Lief ja beim letzten CD auch alles gut. Und wir reden hier nur von neuen Feldforschungen. Das sollte keinen Server überfordern ;)
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Eben! Man muss ja nicht alles gleich so negativ sehen...
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Das lohnt sich ja mal richtig bei 3 Stops im Ort :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Eben! Man muss ja nicht alles gleich so negativ sehen...
Hier hat doch keiner etwas negativ gesehen!

Nicht ohne Grund nutzen wir hier Emoticons in den Texten, damit man uns richtig versteht.

Es ist einfach eine (kürzliche) Änderung der nianticschen "Day"-Modalitäten aufgefallen und angesprochen worden. Der Rest war " ;-) "
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Na dann ist ja gut ;)
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
eine weitere Eventreihe die auf den Samstag gelegt wird...schade schade, dass die einfach nicht begreifen das ein großer Teil der Spieler an diesem sechsten Werktag arbeiten muss.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Was bringt es denn sich bei jedem Event immer und immer wieder darüber aufzuregen?
Am Ende gibt es dann wieder die Diskussion wie viele Spieler tatsächlich betroffen sind und so weiter und so fort...
Es ist nun mal so, wir können es nicht ändern ;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
eine weitere Eventreihe die auf den Samstag gelegt wird...schade schade, dass die einfach nicht begreifen das ein großer Teil der Spieler an diesem sechsten Werktag arbeiten muss.
Wieviel ist ein Grossteil? Ich denke mal, das 85 bis 90% der Spieler frei haben.
In der Woche ist der Anteil kleiner.
Btw. Ich muss auch zwischendurch am WE arbeiten.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Oh, das ging ja schnell :p
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Bin auch überrascht...:cool:
 
Thema:

Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa! - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!

    Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!: Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu! Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen! Prof. Willow...
  • Ähnliche Themen

    • Android 8 nicht mehr unterstützt?

      Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

      Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
    • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!

      Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!: Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu! Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen! Prof. Willow...
    Oben