Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

Diskutiere Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 5 km mit nem 1 km buddy pokemon . und nein da kommt kein relaxo raus :D
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
5 km mit nem 1 km buddy pokemon . und nein da kommt kein relaxo raus :D
 

Davidchen

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
16
Für morgen sollte man einen 1 km Buddy einstellen und sich ein paar 2 km eier zurücklegen.
Ansonsten hat man ja nur gute oder großartige würfe zu absolvieren. Sollte also alles schaffbar sein.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Hat eigentlich schon jemand - aus irgendeiner offiziellen Quelle - etwas bestätiges gesehen, ob nachher (neben den Quests) Barschwa auch in der freien Wildbahn, "CD-ähnlich", häufiger spawnen, und falls ja, ob diese auch "CD-mäßig" Shiny sein können? Die ursprüngliche Ausschreibung gibt das ja nicht her...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nein, wird man dann ab 11 sehen, da wird man dann auch sehen, ob die shiny wieder stopgebunden sind :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Die ursprüngliche Ausschreibung gibt genau her, dass Barschwa nur in speziellen Quest erhaltbar sein wird.
Deine Annahme ist also rein spekulativ und deiner mangelnden Interpretation geschuldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wir sind jetzt ja immer die ersten mit cday usw. Also gibt es vorher keine infos
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ich hoffe die sind Stop-gebunden. Ich hab echt null Bock heute schon wieder 3h durch die Kälte zu irren.
Ich weiss, es heisst Pokemon Go und es zwingt mich keiner. Aber das Event einfach nicht zu beachten, bin ich nicht stark genug. :) Zumal ich mal wieder nen Kollegen wegen Diensttausch abgebettelt hab.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ich hoffe, die sind nicht Stop-gebunden. Sonst hetzt jeder nur von Shiny-Stop zu Shiny-Stop. Das finde ich etwas sinnlos.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Die ursprüngliche Ausschreibung gibt genau her, dass Barschwa nur in speziellen Quest erhaltbar sein wird.
Deine Annahme ist also rein spekulativ und deiner mangelnden Interpretation geschuldet.
Ich habe absolut nichts interpretiert, vielmehr ja sogar geschrieben, dass das bisher so nicht genannt wurde.

Das war nur eine Frage "ob?", denn wir wissen ja, dass Niantic in der Vergangenheit über verschiedene Kanäle auch verschiedene, oft sogar vollkommen gegensätzliche, Informationen verbreiten ließ. Also hätte ja auch hier sein können, das sie in der japanischen o.ä. Version mal wieder anderes gesagt haben. Denkbar wäre es zumindest. Und nicht jeder kann alle offiziellen Wege und Sprachversionen selbst verfolgen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Also als Event würde ich das jetzt nicht bezeichnen... Mir wird es jetzt doch irgendwie zu mühsam, zumal ja auch einige Quests ihre Zeit beanspruchen und die Zahl der Pokestop in vertretbarem Umkreis begrenzt ist.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Im Nachbardorf gibt’s 7 stops die 4 verschiedene Aufgaben spucken. Mehr scheint es wohl nicht zu geben? 15 gute würfe hab ich schon mal fertig - gab ein Barschwa. Und 10 großartige würfe? Ei ausbrüten?, Bonbon erlaufen? Habt ihr schon Infos? Ich nehme mir nach dem einkaufen den stop „mit nach Hause“, der sich lohnt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Alles sehr mühsam, Stops merken zu denen man später noch mal hin muss, Werfen beim Laufen um "großartig " zu bekommen etc - bis jetzt 9 Barschwa, einer davon Shiny.
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Entweder hab ich heute großes Pech oder die Shinies waren extrem selten. Ich hab 27 Barschwas gefangen und es war kein Shiny dabei.
In der letzten halben Stunde hatte ich auch ständig Disconnects und Netzwerkprobleme.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Vermutlich kann ich mich glücklich schätzen dass sich wenigstens 1 Shiny zu mir bequemt hat. Aber ich fands alles in allem ein Drecks-Event.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Absolutes Scheiß-Event. Ca 30 Aufgaben, Null shiny. Andere bekommen 4 (die gleichen die auch sonst immer alle shinys bekommen).

Ne ohne feste stops wie beim schiggy Day braucht man so ein Event nicht. Dazu diese unglaublich nervigen Aufgaben... 15 gute Würfe. Dazu braucht man halt auch mal 15 Pokemon, kann hier ne Zeit dauern. Warum so ein Event sein musste, weiß nur niantic...

Dadurch dass barschwa zu nichts nutze ist, ging es eh nur um shinys, wenn es wenigstens was brauchbares gewesen wäre, bei dem der shiny Faktor was zusätzliches ist...

Immerhin noch 3 groudon raids gemacht, ein 100er und das zweite 67er ist geflohen, wie schade aber auch... Allein schon 2 67er bei 10 raids ist schon unverschämtes Pech...
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Wir waren zu 4 unterwegs heute. Die ersten beiden Aufgaben, die ich fertig hatte waren direkt beides Shinys bei mir, weshalb wir erstmal dachten, dass die Chance wohl ziemlich hoch sein muss. Aber das war eine deutliche Fehlinterpretation.

Sind dann die vollen 3 Stunden durch die halbe Stadt gelaufen und eine Mitspielerin hat mit der letzten Aufgabe, die nach 14 Uhr gelöst wurde noch ein Shiny erwischt. Ansonsten kein weiteres.

Wir haben zu 4. an die 100 Barsche gefangen und am ende waren es nur 3 Shiny wobei 2 Leute leer ausgegangen sind.

Falls solche Events nun häufiger sein sollten muss da echt noch was passieren. Man müsste zumindest Lockmodule für 3 Stunden machen oder einfach mehr Spawns freischalten weil die Fangaufgaben teilweise auch ziemlich gedauert haben bis man diese mal fertig hatte. Schauen wir mal was als nächstes kommt.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich habe nach 12 Quests und mehr als einer Stunde Spielzeit aufgehört mich vor den heimischen Herd gesetzt. Bin sehr erleichtert, daß
durch das letzte Update meine "Zero-Zero-Shiny-Version extra light" wieder funktioniert. Alles ganz normale Barschwas. Habe noch dreimal "brüte ein Ei" auf Lager. Mal schauen, was dabei herauskommt.

Ob Niantic das ganze wiederholen sollte? Ich könnte darauf verzichten bzw. müsste Niantic noch etwas am Format feilen.
 
Thema:

Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa! - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!

    Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!: Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu! Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen! Prof. Willow...
  • Ähnliche Themen

    • Android 8 nicht mehr unterstützt?

      Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

      Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
    • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!

      Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!: Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu! Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen! Prof. Willow...
    Oben