Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!

Diskutiere Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Von einer bestimmten Buslinie die ich abfahre. Mit Sternenstück + die paar Eier die dann aufgehen lohnt sich das doch sehr, hätte ich nicht gedacht :D
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Von einer bestimmten Buslinie die ich abfahre. Mit Sternenstück + die paar Eier die dann aufgehen lohnt sich das doch sehr, hätte ich nicht gedacht :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Gibt in Stuttgart auch. 42er. Zwischen 15-19 Uhr wo viel Verkehr herrscht natürlich noch besser.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
@Bahamut du fährst 4 Stunden Bus um aus 9,6 Mio Staub 9,7 Mio Staub zu machen?
Klingt irgendwie traurig...
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Frag mich ja dann eher wie man überhaupt 4h Zeit hat pro Tag für sowas. Sofern man Hobbys, Freunde etc. hat.

Aber ja ist ja alles Casual so nebenbek hier:p
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Wenn Perlu so häufig ist, wie die ganz neuen (hab ich noch 0 nur 2x einen im Tracker gehabt aber net gefunden) und die alten neuen (Bronzel, Finnenon..., da kann ich die Exemplare zusammen an einer Hand abzählen), dann kann ich gleich zuhause bleiben:(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wenn Perlu so häufig ist, wie die ganz neuen (hab ich noch 0 nur 2x einen im Tracker gehabt aber net gefunden) und die alten neuen (Bronzel, Finnenon..., da kann ich die Exemplare zusammen an einer Hand abzählen), dann kann ich gleich zuhause bleiben:(
Keine Sorge, die werden nur bei uns selten sein. Wenn es dann nach Amerika geht am Samstag später Nachmittag, werden die sicher in vernünftiger Anzahl auftauchen. Bin ich echt von überzeugt... War bei Barschwa schließlich auch so.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Pokemon GO im Bus habe ich auch schon praktiziert, damals beim Stopdrehevent in einer fremden Stadt (München). Schön ein Ei angeworfen und in den Pausen zwischen den Stops entwickelt. Das war lukrativ, zumindest damals als es noch keine Freundes-XP gab.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
@Bahamut du fährst 4 Stunden Bus um aus 9,6 Mio Staub 9,7 Mio Staub zu machen?
Klingt irgendwie traurig...
Jedem das seine, aus meiner Sicht presse ich lieber effektives 4 Stunden Bus fahren als mehrere Tage 1 Stunde oder so durch normales spielen draußen wo ich dann gefühlt nichtmal ansatzweise so viel Staub farmen kann wie in den 4 Stunden. Muss gestehen bin auch mittlerweile sehr "verwöhnt" von dem effizienten spielen. Egal ob Fangtrick oder durch bestimmte Mittel schnell staub erfarmen. Ich mache sowas gern wenn es sich rentiert. Grundsätzlich spiel ich weitaus weniger als zu Centro Zeiten ^^. Jetzt spiele ich eher wenn ich weiß ich hab ein paar Stunden Zeit um in ruhe zu zocken, ansonsten mach ich nicht viel. Es ist ja nicht so das ich dabei alleine bin. 2-3 andere Kollegen sind auch dabei und dann ist es eh immer lustiger.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Dann ist bei dir von pokemon go Gedanken leider gar nichts übrig geblieben, schade.
Du weißt das man das Thema nun auch ausdehnen kann ? Was ist den der Grundgedanke von Pkmn Go? Aus deiner Sicht rausgehen zu Fuß (weil Go wobei man ja schon hier anfangen kann zu diskutieren was man unter Go versteht) und die Pkmn normal fangen, sich dabei dann auch bewegen. Wenn man das so betrachtet hast du recht, mir war aber der Bewegungsaspekt noch nie wichtig, auch nicht zum Release.

Doch wenn man es so sieht das man einfach generell draußen "unterwegs" ist und auch die sozialen Aspekte mit einbezieht, ergo mit anderen spielen oder andere Leute treffen und dann interagieren egal ob gemeinsam spielen, pvp kämpfe oder tauschen dann ist der Gedanke von PoGo da. Für PvP Turniere mache ich mich auf dem Weg mal mit Auto mal mit öffentlichen Vekehrsmitteln nur damit ich für 1-2 Stunden mit ein paar anderen Spielern ein Turnier machen kann. Da ist das Go doch dabei, den die Reise dahin oder das reisen an sich ist ja auch ein Aspekt von Go, welches unser OT ja liebt. Natürlich ist das eine kleine Reise und nicht wirklich nenneswert aber nimmt sich Zeit und man sich und macht sich auf dem Weg. Wie gesagt das kann man alles weiter ausweiten, macht nicht viel Sinn da jeder Spieler andere Ansichten zu dem Spiel hat sowie andere Ziele. Manche jagen immer noch viel EP andere Staub, andere wollen jedes Shiny und Andere wiederrum alle Luckys. Das mein Spielverhalten dabei nicht "normal" ist kann ich mit leben, daher fahre ich wenn es sein muss Bus um den Staub von 9,6 auf 9,7 zu machen oder sitze in einem Einkaufszentrum mehrere Stunden um zu farmen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Nee also nein danke... ich hol mir die Quest vom Hausstop und lass´ danach den lieben Gott einen guten Mann sein.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ok, also es scheint dann doch recht entspannt abzulaufen. Hoffe die Shiny Chance bei allen anderen Pokemon ist erhöht in dem Zeitraum. Zumindest bei Barschwa war das gefühlt so.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ok, also es scheint dann doch recht entspannt abzulaufen. Hoffe die Shiny Chance bei allen anderen Pokemon ist erhöht in dem Zeitraum. Zumindest bei Barschwa war das gefühlt so.
Also das war ein subjektiver Eindruck. Wir waren zu viert unterwegs und nur meine Frau (2) und meine große Tochter (1) haben Barschwa bekommen. Die kleine Tochter und ich gingen komplett leer aus mit Shiny.

Allerdings hab ich danach 10 Tage in Folge im Schnitt 1 Shiny pro Tag erhalten. Da meine Familie dabei jedoch meist leer ausgeingen, gehe ich mal davon aus, dass ich dann 10 Tage in Folge extremes Glück hatte, aber nicht, dass die Shiny-Rate erhöht war.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ich konnte immerhin einen Shiny Zigzachs abgreifen bei Barschwa und ein Kumpel Schwalbini. Aber ja, valide Zahlen wird man kaum finden um das zu untermauern.
 
Thema:

Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!

Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu! - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

    Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!: Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen und Feldforschungsaufgaben auszuführen, die sich näher mit einer...
  • Ähnliche Themen

    • Android 8 nicht mehr unterstützt?

      Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

      Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
    • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

      Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!: Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen und Feldforschungsaufgaben auszuführen, die sich näher mit einer...
    Oben