Mehr EP beim drehen von PokeStops?

Diskutiere Mehr EP beim drehen von PokeStops? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute Ich habe gerade an einem Pokestop gedreht und dafür 250 EP erhalten. Läuft gerade ein Event oder so, wovon ich nichts mitbekommen habe?

Tonipoki

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2017
Beiträge
11
Hey Leute
Ich habe gerade an einem Pokestop gedreht und dafür 250 EP erhalten. Läuft gerade ein Event oder so, wovon ich nichts mitbekommen habe?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.086
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Wenn du einen Stop drehst, denn du noch nie (seit dem Update) gedreht hast, bekommst du 250 EP.
Erkennst du daran, dass ein Kreis um den Pokestop ist, wenn du ihn noch nie gedreht hast ;)
 

Tonipoki

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2017
Beiträge
11
H4rd_B4se schrieb:
Wenn du einen Stop drehst, denn du noch nie (seit dem Update) gedreht hast, bekommst du 250 EP.
Erkennst du daran, dass ein Kreis um den Pokestop ist, wenn du ihn noch nie gedreht hast ;)
ah okay. Ist mir die letzten Tage überhaupt nicht aufgefallen
Vielen Dank
 
smsprotest

smsprotest

Stubenhocker
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
22
Standort
Duisburg
Team
Rot
Nach wie vielen Tagen des Nichtdrehens bekommt der Pokestop denn seinen Ring wieder?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737

smsprotest schrieb:
Nach wie vielen Tagen des Nichtdrehens bekommt der Pokestop denn seinen Ring wieder?
Der wird den Ring nie wieder zurückbekommen. Eine Ausnahme wäre, dass du vor dem Update mal nen Stop gedreht hast. Dann hätte dieser wieder einen Ring
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
smsprotest schrieb:
Nach wie vielen Tagen des Nichtdrehens bekommt der Pokestop denn seinen Ring wieder?
Also, mal als Beispiel :
ich war seit über 3 Monaten nicht mehr im Nordstern Park
und letzte Woche erstemals wieder.
und alle PokeStop´s hatten wieder (Saturn) Ringe :D
und es gab wieder 250 EP bzw wegen dem Event 500 mit Glücksei 1000 EP
gab es auch schon an anderen Orten,
leider bleibe ich selten so lange weg aus einem Gebiet.

Aber beim nächsten Doppel EP Event lohnt es sich geziehlt Orte aufzusuchen die man entweder nocgh nie oder vor langer Zeit besucht hat. :D
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Das Phänomen kann ich nicht bestätigen. Ich weiß zB das ich im Juli ein einem Ort war und diverse Pokestops gedreht habe. Vor 2 Wochen war ich nochmal dort und konnte genau sehen welche Stops ich bereits gedreht habe und welche nicht.

Ggf. warst du vor der Arena Reform da oder du hast doch nicht alle Pokestops gedreht?

Ich finde das es manchmal, gerade aus der Ferne, wenn Lockmodule aktiviert sind, es so aussieht als sei der Kreis noch vorhanden.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
ich hatte kurz nachdem das mit den Ringen angefangen hat das Phänomen, dass einige Ringe wieder gekommen sind. Vielleicht war das ein paar Tage verbuggt. Aber seitdem würde ich auch mit großer Sicherheit sagen, das die Ringe nun nicht mehr zurückkommen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
ich habe auch den Verdacht, dass die Ringe zurückkommen - evtl. gibt es ja ein Limit für als gedreht markierte Pokestops von 5.000 oder 10.000 oder so? Wenn man mehr verschiedene dreht, fällt der am längsten nicht gedrehte raus und bekommt den Ring zurück?
 
Krissto

Krissto

Arenaleiter
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
1.251
Das ist mir heute auch aufgefallen, dass das gesamte TU-Gelände wieder unberührt war...scheint so zu sein.
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
120
Team
Blau
Meine Freundin berichtete gerade das gleiche. Sie hat erst Ende August angefangen und spielt immer mal so zwischendurch. Auf der Arbeit hat sie einen Stop, den sie am Anfang mal gedreht hat, danach aber nie mehr, da er nicht auf ihrem Weg liegt. Seit heute hat er plötzlich wieder einen Ring bekommen. Scheint also definitiv Stops zu geben, die nach längerer Zeit wieder als ungedreht markiert werden.
 

DrMove

Schüler
Mitglied seit
13.05.2017
Beiträge
33
Gibt es hierzu eigentlich schon neue Erkenntnisse? In unserer Gruppe wird gerade hierüber diskutiert. Ich persönlich meine auch, dass die weißen Kreise nach langer Zeit des dort Nichtdrehens zurückkehren. Bin mir aber nicht 100%-ig sicher, ob ich dort wirklich schon mal gedreht habe oder alles nur Einbildung war. ?(
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.856
Team
Rot
Die weißen Ringe kehren nach einer gewissen Zeit zurück. Allerdings muss der letzte Dreh Monate zurück liegen.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
353
werds mal beobachten, darf seitdem 17ten februar nicht mehr in denn zoo da meine jahreskarte abgelaufen ist. da ich nah am zoo wohne, werd ich sehen ob und WANN genau die ringe zurückkehren. ich werd mich melden wenns soweit ist ;)
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.856
Team
Rot
Das selbe ist mir bei Arenen aufgefallen.
Hab nach ca. 4 Monaten wieder nen Arenaorden bekommen an mehreren Arenen, die ich definitiv schon hatte.
 
Thema:

Mehr EP beim drehen von PokeStops?

Mehr EP beim drehen von PokeStops? - Ähnliche Themen

  • Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

    Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!

    Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!: Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr! Trainer, im Mai war wirklich einiges los – und der Spaß ist noch lange nicht vorbei! Hier haben wir...
  • Keine Verlinkung zu Likes mehr

    Keine Verlinkung zu Likes mehr: Frage an die Moderatoren und den Administrator @Lizco. Seit einigen Tagen ist es so, dass wenn man oben auf den Blitz tippt zwar noch sieht, wenn...
  • Seit Kumpel-Feature geht AR-Modus beim Snapshot nicht mehr

    Seit Kumpel-Feature geht AR-Modus beim Snapshot nicht mehr: Seit dem Update zum neuen Kumpel-Spiel-Feature vor wenigen Tagen (Version 0.163.2-A, "blauer Winter-Startbildschirm") kann ich keine Pokemon mehr...
  • Mehr WP beim Spawnen?

    Mehr WP beim Spawnen?: Hey hoo Freunde Ich hab da mal ne frage gibt es irgendwie ein Trick das die pokemon die bei mir Spawnen mehr WP haben ? Ich bin Level 7 und fange...
  • Ähnliche Themen

    Oben