Mehr EXP bei Raids?

Diskutiere Mehr EXP bei Raids? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bekommt man für Raids jetzt mehr XP ? Habe eben beim Despotar Raid statt der üblichen 3000XP jetzt 5000XP für den bestandenen Raid bekommen. Kann...
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Bekommt man für Raids jetzt mehr XP ?

Habe eben beim Despotar Raid statt der üblichen 3000XP jetzt 5000XP für den bestandenen Raid
bekommen. Kann jemand ähnliches berichten? Ist das nur bei Despotar oder gilt das jetzt für alle 3er/4er Raids?

PS: Habe kein passenden Thread dazu gefunden bisher :)
 

Knochenjokl

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
6
Hey, das kann ich dir leider nicht genau beantworten. Habe aber vor ner Stunde Machomei gelegt (3er) und auch 4k XP erhalten + dann nochmal 1k für den Fang.
Muss dazu sagen, dass das allerdings mein erster 3er war. Somit habe ich keinen Vergleich.
 

Tanna

Stubenhocker
Mitglied seit
06.07.2017
Beiträge
19
habe vorhin auch 3500 für nen 2er raid bekommen, denke das wurde erhöht je nach schwierigkeit
 

jmnst

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
96
Hab bei einem Elektek eben 3.500 XP bekommen
Allerdings haben sich auch wieder Bugs eingeschlichen. Die Lade-Attacke spinnt bei mir wie am Anfang, dass sie hin und her springt. Und der Gegner heilt sich von Zeit zu Zeit selber... Bei Elektek macht das solo zwar nicht viel, aber ärgerlich
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ja sieht so aus als ob jetzt gilt
Level 1 3.000
Level 2 3.500
Level 3 4.000
Level 4 5.000
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Kann hinkommen:

Aquana und Machomei gaben je 4000
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Sehr gut. Vielleicht mach ich jetzt mehr Raids künftig.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Ja, heute auch 4000 EP bei den L3-Raids. Damit lohnen sich Raid-Pässe nun noch mehr, verglichen mit Brutmaschinen. Gefällt mir.
 
Thema:

Mehr EXP bei Raids?

Mehr EXP bei Raids? - Ähnliche Themen

  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Content im Mai: Community Day, Kapu-Kime in Raid-Kämpfen, das Event "Ein Mega-Moment" und vieles mehr!

    Content im Mai: Community Day, Kapu-Kime in Raid-Kämpfen, das Event "Ein Mega-Moment" und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/may-2022-content-update/
  • Content im April: Community Day, Kapu-Toro in Raid-Kämpfen, Umweltwoche und vieles mehr!

    Content im April: Community Day, Kapu-Toro in Raid-Kämpfen, Umweltwoche und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/april-2022-content-update/
  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben