Mehr Frust als Spaß

Diskutiere Mehr Frust als Spaß im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nachdem ich im Moment den Kaffee sowas von auf habe und wenn ich hier immer mehr lese dass das Spiel mehr Frust als Spaß verbreitet, sollten die...

H67arry

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
47
Nachdem ich im Moment den Kaffee sowas von auf habe und wenn ich hier immer mehr lese dass das Spiel mehr Frust als Spaß verbreitet, sollten die Entwickler vielleicht mehr drüber nachdenken was man ändern sollte . Denn so hat man keinen Bock mehr zu spielen.
Arenawanderung, GPS Fehler, Accountfake, Chester usw.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ja ich glaube, vielen geht es momentan so, dass die Motivation etwas schwindet. Bei mir ist es auch so... ich ärgere mich weiterhin über die Fehler während des Kämpfens, es wird öde, weil mein Dex bis auf Sleimok und ein paar Babies voll ist und dann das furchtbare Wetter.
Da wird sicherlich noch einiges seitens Niantic kommen, die Frage ist nur wann...
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
geht mir genauso gestern eine Arena eingenommen eben zuhause schon wieder weg heute die selbe arena in 5 min 3 mal gewechselt erst gelb dann rot und zuletzt blau und dann noch die hohe fluchtrate und immer nur die selben pokemon von dem Müll aus den eiern habe ich auch die schnautze voll. Aber es macht noch immer spass.
 

H67arry

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
47
das finde ich nicht so tragisch, ja ärgerlich aber gehört nunmal zum Spiel. Aber die ganzen Fehler die zurzeit im Spiel sind nehmen einem jeglichen Spaß, und das ist ja eigentlich der Sinn des Spiels
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich wäre aktuell sehr froh, wenn ich spielen könnte. Die 5 Tage Pause waren schon übel, aber es stehen wohl noch 8 weitere an.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@General Zod Der Gallenstein? Mein Mann hatte mal Nierensteine, da kann ich mir ansatzweise vorstellen, was man da an Schmerzen mitmachen muss :/ Hoffe, es wird bald besser bei dir!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Danke, Ivxwii :) . Abgehende Nierensteine hatte ich auch schon mal, aber das war kein Vergleich, denn das zog sich nicht über 3 tage. 4 Gallensteine haben die gallenwand entzündet und durchbrechen lassen. Das Organ wurde gestern komplett entfernt.

Um wieder ontopic zu werden. Erfreut euch an PoGo. Es gibt schlimmere Dinge im Leben! ;)
 

Anhänge

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
oh man General =O Hauptsache, du bist wieder auf dem Damm und es wird langsam besser! ^^
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
General Zod schrieb:
Um wieder ontopic zu werden. Erfreut euch an PoGo. Es gibt schlimmere Dinge im Leben! ;)
Wie wahr!
Und Dir wünsche ich sehr herzlich Gute Besserung (meine Güte, was für Oschis! =O ).
Ich verstehe sehr gut, dass Dir in Deiner derzeitigen Situation die Fehler im Spiel echt schnurz sind; Hauptsache gesund werden, wieder raus und spielen können...

Aber um wieder ontopic zu werden: meine Motivation ist im Moment auch total flöten. Ich habe die letzten Tage gar nicht gespielt. Wozu bei dem miesen Wetter draußen rum rennen - nur um ein paar dusselige Tauben und Ratten zu fangen und mich über die Arenen zu ärgern? Im Moment - nö.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Auch wenns OT ist: Gute Besserung General!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Danke, Leute. :)

Gibts eigentlich auch Mega-Geowaz? Dann wüsste ich, wie ich die 4 Steine nennen könnte. ;)

Ich kann euch aber wirklich sagen, dass ich PoGo echt vermisse, wo ich es jetzt seit tagen nicht spielen kann.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Und der verrückteBK zieht einfach am General vorbei (Leveltechnisch)...verbal habe ich ihn ja bereits weit überholt... :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
CrazyBK schrieb:
Und der verrückteBK zieht einfach am General vorbei (Leveltechnisch)...verbal habe ich ihn ja bereits weit überholt... :D
Wie unsportlich. Ein fairer Fußballer hätte den Ball ins Aus geschossen. ;)

Gratulation zum Aufstieg. 36 wird bei mir wohl erst im Februar drin sein.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ne, hab erst 300k in Level 35 - aber die Chance besteht jetzt an dir vorbeizuziehen! :D

Unsportlich würde ich mich übrigens nur beim letzten Bier verhalten :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bin bei knapp über 600k. Kannst also gut schaffen. Raus mit dir und hab Spaß und fange ein paar für mich mit.
 

Deleted member 1986

Guest
Gute Besserung General!

- Großadmiral Lssnh90
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Danke. :) wenigstens konnte ich im Krankenhaus noch immer 2 Arenen abkassieren und hab mir gestern ein Bibor gefangen. .. wobei der Curveball die Wunden zwicken ließ. ;)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
General Zod schrieb:
Bin bei knapp über 600k. Kannst also gut schaffen. Raus mit dir und hab Spaß und fange ein paar für mich mit.
Habs grad schon in einem anderen Thread geschrieben.
Bin eigentlich nur noch alleine am Kämpfen...ich bräucht mal wieder nen Partner mit dem ich was rocken kann...aber nachher drehe ich aufjedenfall noch ne Runde...(nach dem Essen und einem sehr süffigen, fränkischen Dunkelbier). :D
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
H67arry schrieb:
Arenawanderung, GPS Fehler, Accountfake, Chester usw.
Ist mit alles Wurscht. Der Frust kommt schlicht von den fehlenden Inhalten und das macht sich jetzt nach dem Event ganz besonders bemerkbar. Ich habe keinen Bock mehr auf RTH in Endlosschleife. Der Gen 1 Pokedex ist voll. Es ist schon fast zuviel die morgendlichen Prämien abzuholen.
 
Thema:

Mehr Frust als Spaß

Mehr Frust als Spaß - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

    Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
  • Ähnliche Themen

    • Android 8 nicht mehr unterstützt?

      Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

      Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
    • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

      Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
    Oben