Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde!

Diskutiere Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Event ist doch super. Gut auf die Eier kann ich auch verzichten, aber das aus jedem Stop ein Geschenk kommt und man mehr öffnen und lagern...
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Das Event ist doch super. Gut auf die Eier kann ich auch verzichten, aber das aus jedem Stop ein Geschenk kommt und man mehr öffnen und lagern kann dürfen sie gerne beibehalten.

Das werde ich echt vermissen, wenns wieder vorbei ist!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Geht mir ganz genau so. Das Lagern von 20 Geschenken und ein Geschenk bei jedem Stop macht das Verteilen der Geschenke schon einfacher.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Soviele Eier, wie jetzt habe ich schon lange nicht ausgebrütet ;-)

... merkt überhaupt noch jemand, wie solche Formulierungen in den Ohren von Außenstehenden klingen? ... tschipp, tschipp, tschippp ...
Ich erinnere mich noch wie meine Freundin und ich am Lustgarten in den Bus stiegen und sie schimpft lautstark, "Aus meinen Eiern kommen immer nur diese bescheuerten Babies!!!" - ich möcht gar nicht wissen was der Busfahrer gedacht hat... :p
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Weiß jemand, was wohl heute um 22 Uhr beim Ende des Gift Events passieren wird, wenn man 20 (eigentlich für morgen gedachte) gesammelte Geschenke im Inventar hat? Bleiben die erst mal, bis sie verschenkt werden, oder verschwinden die Punkt 22 Uhr im Nirwana und es bleiben nur 10 übrig?

Falls letzteres, sollte man 10 Stück möglichst vorher noch an irgendwelche Freunde verschicken statt sie bis morgen aufheben zu wollen.

Was glaubt ihr?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Die werden im Inventar bleiben.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich glaube die bleiben und werden dann nicht mehr aufgefüllt
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
@K4terR @Knoedel
Euer Wort in Gottes Ohr ... Dann hoffe ich mal, dass ihr Recht habt, und lasse sie bis morgen!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Irgendwie kann ich mir vorstellen dass das mit den 20 Geschenken eine Aktion ist, die dauerhaft eingeführt wird. Ist nur so ein Gefühl. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Hatten wir das nicht schonmal und es wurde dann wieder auf 10 runtergesetzt? Das mit den 20 Geschenken im Beutel ist echt super. Leider aber heute Abend vorbei.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Gestern bzw. Heute morgen insgesamt 6 neue luckys bekommen, aber über den gesamten Eventzeitraum nur 2 neben den 6.

Gab reichlich Aufstiege, aber zum Ende wurde ich leider nie meine Geschenke los und das bei 200 Freunden.. ans Limit von 100 verschickten Geschenken kam ich komischerweise nur 1 mal.

Schade, dass nicht viele Spieler (täglich) öffnen. Die items, der Staub und die Chance auf lucky ist es eigentlich immer wert die 5 Minuten am Tag zu investieren.

ich stehe jetzt bei 191 bfs und bei einigen fehlt nicht mehr viel. Die 200 sind in Reichweite.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das sollte "Freunde" nicht "Glücksfreunde" heißen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Was ist daran Quatsch?

- Ich stehe auch knapp vor 100 LF
- und mehr als 100 Geschenke verschicken geht nicht,
- und mehr als 20 (30) Geschenke öffnen geht (ging) nicht.

Und interessanterweise öffnen und verschicken meine BF und LF bedeutend regelmäßiger Geschenke, als meine "Frischlinge auf dem Weg zu BF".
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Also wenn ich mein Trainer Code poste sind 2/3 von denen die mich adden Leute die nur was abgreifen wollen und so gut wie nie was zurück schicken. Zum Glück gibt es die Spitznamen Funktion ;).

Hab heute morgen schon das Geschenke Event vermisst. 10 pokestop gedreht, drei Geschenke bekommen 😩.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ja sehr Schade, jetzt wird es wieder umständlicher :(
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
"Freunde" mit denen ich nicht regelmäßig interagiere Schmeiße ich spätestens ab hyperfreundschaft aus der Liste.
 
Thema:

Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde!

Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde! - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

    Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
  • keine Geschenke mehr aus Stopps oder Arenen

    keine Geschenke mehr aus Stopps oder Arenen: Hallo, nun habe ich ein großes Problem: Ich kann Stopps oder Arenen drehen wie ich will, es kommen keine Geschenke mehr raus! Ging heute Mittag...
  • Ähnliche Themen

    • Android 8 nicht mehr unterstützt?

      Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

      Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
    • keine Geschenke mehr aus Stopps oder Arenen

      keine Geschenke mehr aus Stopps oder Arenen: Hallo, nun habe ich ein großes Problem: Ich kann Stopps oder Arenen drehen wie ich will, es kommen keine Geschenke mehr raus! Ging heute Mittag...
    Oben