Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde!

Diskutiere Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Werde nicht eins dieser Eier erlaufen. Das ist einfach mal wieder ein bescheuertes und nutzloses event... Kann leider im Moment auch nicht so...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Werde nicht eins dieser Eier erlaufen. Das ist einfach mal wieder ein bescheuertes und nutzloses event...

Kann leider im Moment auch nicht so viele Geschenke verschicken, da es hier so gut wie keine Stops gibt. Und vom Pool oder Strand sind die auch alle nicht zu erreichen.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
sagt mal, kommt ihr euch da nicht ein wenig dämlich vor? Ihr führt hier eine ganz tolle Diskussion mit guten Argumenten ganz bewusst an einem Ort, an dem sie gleich wieder im digitalen Nimbus verschwindet. Warum? Könnt ihr nicht BEVOR ihr ein Thema komplett entgleisen lasst, auf PN oder einen neuen Thread wechseln? Da haben doch alle mehr von :( (und ich weniger Arbeit)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
dann kann ich hier ja dicht machen

EDIT: so, nachdem jetzt alle ne Nacht drüber geschlafen haben, kann es hier mit passenden Beiträgen weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Man sollte ja annehmen, dass es zu einem Eier-Event auch entsprechende Boxen im Angebot gibt. Aber soll wohl nicht sein. Die Spezialbox enthält gerade mal 2 Brüter.
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
Man sollte ja annehmen, dass es zu einem Eier-Event auch entsprechende Boxen im Angebot gibt. Aber soll wohl nicht sein. Die Spezialbox enthält gerade mal 2 Brüter.
Die Abenteuerbox hat 18 Brüter. 10 Super und 8 normale Brutmaschinen. Heute ab 22Uhr erhält man ja noch dreifach Sternenstaub fürs brüten von Eier, vlt. kommt da noch ne neue Box.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Heute ab 22Uhr erhält man ja noch dreifach Sternenstaub fürs brüten von Eier,
Im Originalpost auf Pokemongolive steht aber, das das "Staubevent" bereits um 09.00 a.m. PDT startet, d.h. das sollte dann also schon um 18:00 deutscher Ortszeit beginnen... nicht erst um 22h (PDT + 9 Stunden = MESZ). Mein Fehler, doch erst um 1 p.m. = 22 Uhr MESZ, es gab auch hier wieder mal zwei unterschiedliche, spätere Meldungen, über unterschiedliche Kanäle. SORRY! Es wurde 1x die Challenge-Zeit mit der Reward-Zeit verwechselt.

Ich hoffe auch auf eine "richtige" Brüterbox, denn bei mir verstopfen sieben unnütze 10er Eier meine "Event-2er Plätze" :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Im Originalpost auf Pokemongolive steht aber, das das "Staubevent" bereits um 09.00 a.m. PDT startet, d.h. das sollte dann also schon um 18:00 deutscher Ortszeit beginnen... nicht erst um 22h (PDT + 9 Stunden = MESZ). Mein Fehler, doch erst um 1 p.m. = 22 Uhr MESZ, es gab auch hier wieder mal zwei unterschiedliche, spätere Meldungen, über unterschiedliche Kanäle. SORRY! Es wurde 1x die Challenge-Zeit mit der Reward-Zeit verwechselt.

Ich hoffe auch auf eine "richtige" Brüterbox, denn bei mir verstopfen sieben unnütze 10er Eier meine "Event-2er Plätze" :(
Als so unnütz würde ich die 10er Eier nicht bezeichnen, wenn du sie heute nach 22 Uhr mit sternenstück öffnest. Völlig egal was schlüpft, du bekommst auf diesem Weg den 4,5 fachen Staub. Ich hab vor 2 Tagen mein neuntes 10er Ei gesammelt und warte nur mehr auf heute 22 Uhr bzw halt kurz danach mit dem öffnen. Abenteuer sync extra deaktiviert, damit sie nicht vorzeitig schlüpfen können.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Hab auch extra Abenteuer Sync deaktiviert
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Von der Staubfront gesehen hast Du natürlich absolut recht. Deshalb hoffe ich ja auf eine Brüterbox, dann kann ich die 10er endlich auf einem Schlag wegmachen und Platz schaffen für möglichst viele 2er. Noch kam ja kein neues Shiny-7er aus einem der geschenkten 2er Eier. Und am Ende des Geschenkeevents will ich ja auch noch neun 2er Chancen in die eventfreie Zeit rüberretten.

Falls es eine gute Brüterbox geben sollte, werde ich auch wieder versuchen per Brüter möglichst viele der 2er durchjagen zu können. Falls es...
 
Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ich habe bis Montag früh 154 Eier ausschließlich aus den Geschenken weggebrütet. Kein einziges shiny. Logisch. ¯\_(ツ)_/¯
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich bekam heute ein Shiny Kussila aus einem Geschenk-Ei. :) Hatte ich noch nicht!!! :)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Also ich bin leider schwach geworden und hab Brüter gekauft und habs wie immer bitterlich bereut. Wenn ich an den ganzen Schrott aus den Dutzenden 2km Freundes Eier denke und überlege, wieviel Sternstaub ich hätte können beim jetzigen Event damit erbrüten KÖNNTE ICH KOTZEN!!!
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Also ich bin leider schwach geworden und hab Brüter gekauft und habs wie immer bitterlich bereut. Wenn ich an den ganzen Schrott aus den Dutzenden 2km Freundes Eier denke und überlege, wieviel Sternstaub ich hätte können beim jetzigen Event damit erbrüten KÖNNTE ICH KOTZEN!!!
Genau deshalb ignoriere ich die "geschenkten 7er Eier". Ich will eigentlich nur 10er. Für 2er Eier ist mir ein gekaufter Inkubator zu sehr Verschwendung.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Genau deshalb ignoriere ich die "geschenkten 7er Eier". Ich will eigentlich nur 10er. Für 2er Eier ist mir ein gekaufter Inkubator zu sehr Verschwendung.
Dafür sparst Du jedes mal 5 Kilometer bzw. Du kannst 2,5 Eier pro "normalem 7er" mehr eintüten, d.h. mehr Chancen etwas "Interessantes" abzustauben. Bei mir hat sich's schon gelohnt, mein erstes Shiny Elekid kam heute Morgen. Ich mache genauso weiter. Und was interessant ist, muss jeder selbst wissen. Für mich ist etwas Neues um ein vielvielfaches interessantes, als Staub. Meine 100er Schmerbe kann ich auch noch später machen.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Sollten die 2km aus den Geschenken nicht schon vorbei sein ?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Sollten die 2km aus den Geschenken nicht schon vorbei sein ?
Nein, die gibts zum Glück noch bis zum Mo., 19.8. um 22 Uhr. Einfach nur mal kurz in den Startbeitrag geschaut...

Soviele Eier, wie jetzt habe ich schon lange nicht ausgebrütet ;-)

... merkt überhaupt noch jemand, wie solche Formulierungen in den Ohren von Außenstehenden klingen? ... tschipp, tschipp, tschippp ...
 
Thema:

Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde!

Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde! - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

    Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
  • keine Geschenke mehr aus Stopps oder Arenen

    keine Geschenke mehr aus Stopps oder Arenen: Hallo, nun habe ich ein großes Problem: Ich kann Stopps oder Arenen drehen wie ich will, es kommen keine Geschenke mehr raus! Ging heute Mittag...
  • Ähnliche Themen

    • Android 8 nicht mehr unterstützt?

      Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

      Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
    • keine Geschenke mehr aus Stopps oder Arenen

      keine Geschenke mehr aus Stopps oder Arenen: Hallo, nun habe ich ein großes Problem: Ich kann Stopps oder Arenen drehen wie ich will, es kommen keine Geschenke mehr raus! Ging heute Mittag...
    Oben