Mehr zu Meltan

Diskutiere Mehr zu Meltan im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich bin wohl eine kurze Zeit nach dem eigentlichen Meltan-Event wieder dazu gestoßen. Konnte durch die Verlängerungen allerdings noch jede...
SchwenniMan

SchwenniMan

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
10
Hallo, ich bin wohl eine kurze Zeit nach dem eigentlichen Meltan-Event wieder dazu gestoßen. Konnte durch die Verlängerungen allerdings noch jede Quest vollenden die ich zu dem Zeitpunkt bekam. Die Einzige Quest, die noch offen ist, wäre nun "Mehr zu Meltan". Ich habe bereits Schritt 7/9 erreicht und hänge schon Tage/Wochen fest, weil ich nirgends ein Tragosso auffinden kann. Auch wenn ich in Guides sehe das in Schritt 8/9 noch "2 Amonitas oder Kabuto, 2 Liliep oder Anorith und ein Aerodactyl" benötigt werden und für mich die Quest aktuell für nicht abschließbar erscheint, wollte ich mal fragen ob es vielleicht vor Ablauf der Questreihe möglich wäre benötigte Pokemons vermehrt/in Begegnungen/als Cryptos/in Raids etc. finden zu können? Es wäre so schade an Schritt 7 von 9 zu scheitern, aber im nötigsten Falle leider hinnehmbar.

Ich konnte beim durchsuchen leider kein passenden Beitrag finden, falls dieses Thema schonmal komuniziert wurde.

Kommt gut ins Wochenende!
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Tragosso war im Kanto Event des öfteren anzutreffen.
Ansonsten keine Angst. Bei Niantic kommt alles wieder.
 
SchwenniMan

SchwenniMan

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
10
Auch das Kanto-Event hab ich gesuchtet. Auch dort fand ich leider nie Eines. Nur mal aus einem Ei, aber das zählt ja nicht. :schlurp Aber danke für die Info, wenn das so ist, brauch ich mir ja kein Kop machen.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Das Tragosso hab ich gestern gefunden und Sichlor konnte ich auch entwickeln, durch das Käferevent.
Ich glaub Aerodactyl finden wird jetzt schwerer als das Tragosso. ^^
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Super danke!
Ist das ne Feldforschung?
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Eine quest die du am pokestop findest
 

Gamestyle

Stubenhocker
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
19
Genau, die Feldforschungsquest "Gewinne 5 Raids" bringt dir als Belohnung ein Aerodactyl.
Bevor du aber ewig rumsuchst, lösch die Quests die nur Beeren oder Bälle bringen.

Amonitas gibts als Crypto, den Rest nicht.
Amonitas & Kabuto bekommst du auch noch durch die Feldforschung einen Raid der Stufe 3 oder höher gewinnen.
Liliep & Anorith bekommst du zurzeit durch die Feldforschungen 3 großartige Würfe landen.
Tragosso bekommst du aktuell auch durch die Feldforschung 3 Pokemon vom Typ Feuer, Wasser oder Boden fangen.

Also aktuell solltest du allein durch die Feldforschungen an alle 3 Pokemon kommen.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Danke.

Hab schon einen Aerodactyl, aber wusste nicht mehr woher. Dann weiss ich es jetzt wieder. ;-)

Liliep hab ich grad 49/50 Bonbons und kann daher wohl zeitnah eine Entwicklung schon abschließen. Den Rest muss ich noch sammeln, aber das geht schon. Kabutos zumindest rennen hier im Moment ab und zu mal rum... Anorith eher selten, aber hab die neulich als Stufe 1 Raid gesehen, muss ich mal die Augen offen halten.


Wobei mir Meltan eh nur bedingt was bringt, weil ich den wohl eh nie entwickeln kann. Im Bekanntenkreis hat niemand eine Switch oder eben hat ein Switch aber spielt kein Pokemon. ^^
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
347
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Hier findest Du alle aktuellen Quest-Belohnungen aufgelistet:

 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Jetzt auch in der quest, brüte ein Ei.
 

Jilippo

Stubenhocker
Mitglied seit
29.09.2022
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich hänge auch seit langer Zeit an diesee Quest. Ich brauche noch ein Kabuto/Amonitas.
Ich finde aber zum Verderben nichts, egal in welchen Regionen ich mich aufhalte.

Hat da jemand einen Tipp oder werde ich das nur durch puren Zufall irgendwann finden?

Grüße
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Hallo zusammen, ich hänge auch seit langer Zeit an diesee Quest. Ich brauche noch ein Kabuto/Amonitas.
Ich finde aber zum Verderben nichts, egal in welchen Regionen ich mich aufhalte.

Hat da jemand einen Tipp oder werde ich das nur durch puren Zufall irgendwann finden?

Grüße
Die Quest "Gewinne einen 3 Sterne Raid oder höher" hilft da weiter.

Ansonsten auf ein Event warten, bei dem die beiden vermehrt spawnen.
 

Jilippo

Stubenhocker
Mitglied seit
29.09.2022
Beiträge
2
Moin, danke für die flotte Antwort. Die Feldforschung habe ich im September leider noch nicht erhalten. Dann muss ich weiter warten. Vielen Dank
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Am besten findet man die quest wenn grad kein Event läuft. Im Oktober wird die wahrscheinlich auch noch da sein, da diese quest nicht entfernt wird.
 
Thema:

Mehr zu Meltan

Mehr zu Meltan - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Mehr zu Meltan

    Mehr zu Meltan: Hallo zusammen, ich habe diese Quest bekommen und soll nun 5 Schneckmag oder 5 Schluppuck fangen. Gibts die überhaupt noch? Wir finden seit...
  • Warum fehlt "Mehr zu Meltan"

    Warum fehlt "Mehr zu Meltan": Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal verraten ob ihr auch diese Feldforschung nicht habt. Kann es sein das ich mich zu spät angemeldet hab?
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Mehr zu Meltan 8/9

    Mehr zu Meltan 8/9: Ich habe bereits 2 Aufgaben abgeschlossen. Bei der ersten hab ich bloß das Problem ich finde nie ein Amonitas oder Kabuto kann mir jemand sagen...
  • Ähnliche Themen

    • Android 8 nicht mehr unterstützt?

      Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
    • Mehr zu Meltan

      Mehr zu Meltan: Hallo zusammen, ich habe diese Quest bekommen und soll nun 5 Schneckmag oder 5 Schluppuck fangen. Gibts die überhaupt noch? Wir finden seit...
    • Warum fehlt "Mehr zu Meltan"

      Warum fehlt "Mehr zu Meltan": Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal verraten ob ihr auch diese Feldforschung nicht habt. Kann es sein das ich mich zu spät angemeldet hab?
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    • Mehr zu Meltan 8/9

      Mehr zu Meltan 8/9: Ich habe bereits 2 Aufgaben abgeschlossen. Bei der ersten hab ich bloß das Problem ich finde nie ein Amonitas oder Kabuto kann mir jemand sagen...
    Oben