Mein facebook acc wurde gesperrt kann mich nicht anmelden

Diskutiere Mein facebook acc wurde gesperrt kann mich nicht anmelden im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Facebook acc wurde gespert und ich kann mich nicht anmelden und der Support hat einfach aufgehört zu antworten weiß nicht was ich tun sol...

Ayanokoji76

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2021
Beiträge
4
Mein Facebook acc wurde gespert und ich kann mich nicht anmelden und der Support hat einfach aufgehört zu antworten weiß nicht was ich tun sol
Edit: der Support hat geantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Naja, wir können da auch nicht helfen. Musst zusehen, dass du den Facebook-Account entsperrt bekommst. Sonst wird die keiner helfen können.
 

Ayanokoji76

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2021
Beiträge
4
Der Facebook Support antwortet auch nicht
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Daher immer PTC-Account erstellen und nachträglich verknüpfen.
Damit bleibt die Möglichkeit erhalten, sich zumindest noch über PTC anzumelden.
 

Ayanokoji76

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2021
Beiträge
4
Ok mache ich dann wenn ich mein acc Widder kriege
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Geht nicht.
Muss man vorher machen.
 

Ayanokoji76

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2021
Beiträge
4
Schade egal kann man nix machen
 
Thema:

Mein facebook acc wurde gesperrt kann mich nicht anmelden

Mein facebook acc wurde gesperrt kann mich nicht anmelden - Ähnliche Themen

  • Login-Probleme über Facebook?

    Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
  • Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?

    Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?: Ich habe heute mein neues Handy zugeschickt bekommen. Nach der Einrichtung habe ich mich bei Pokémon Go als zurückkehrender Spieler anmelden...
  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
  • Absturz bei Facebook-Anmeldung

    Absturz bei Facebook-Anmeldung: Bei meinem Poco X3 MIUI 12.5 stürtzt die App beim Anmelden über Facebook ab. (Bei meinem alten Mi Max 2 nicht).
  • Von Facebook auf Google

    Von Facebook auf Google: Ich möchte von meinen Facebook Konto auf mein Google Konto Wechseln. Wenn ich dafür unter Einstellungen gehe und Google Verknüpfen möchte, wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben