Mein Gegner übt bis zu 5 mal hintereinander seine Ladeattacke aus.

Diskutiere Mein Gegner übt bis zu 5 mal hintereinander seine Ladeattacke aus. im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Dieses Problem begleitet mich regelmäßig. Zuletzt wurde ich 5 mal hintereinander mit "Drackenklaue" attackiert. Ist Drachenklaue üblich so...

CrystalM

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2020
Beiträge
1
Hallo!
Dieses Problem begleitet mich regelmäßig. Zuletzt wurde ich 5 mal hintereinander mit "Drackenklaue" attackiert. Ist Drachenklaue üblich so stark?
Liegt es vielleicht an einer schlechten Internetverbindung?
Außer Flunschlik, Alola Raichu und Gengar zum Beispiel sind mir nicht so viele Pokemon bekannt die ihre Ladeattacke so schnell aufladen.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Drachenklaue braucht nur 35 Energie lädt also sehr schnell auf und kann faktisch 2 bis 3 mal hintereinander eingesetzt werden
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Also direkt hintereinander?

Dann tippe ich auf Lags... oder irgendein Bug.

Drachenklaue ist schnell aufgeladen, aber so schnell auch wieder nicht.
 

xXBaboBastiXx

Schüler
Mitglied seit
11.06.2020
Beiträge
39
Vermutlich hattest du einen Gegner, welcher einen Exploid ausgenutzt hat.

Letzte Season gab es einen Spieler, der in sehr kurzer Zeit auf Rang 1 der Rangliste geklettert ist, weil er mithilfe von Drittanbieter-Apps auf sehr alten Handys einen Bug ausgenutzt hat, der es ihm ermöglicht, während des Einsatzes von Lade-Attacken die Energie aus den Sofort-Attacken zu bekommen. Das war auch der Grund, warum die Kampfliga für 2 Wochen deaktiviert wurde.
Die Spieler, die diesen Bug ausgenutzt haben, für 30 Tage gebannt, aber der Exploid wurde meines Wissens nach noch nicht behoben.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Hatte gestern jemanden, der 3 mal hintereinander Aquahaubitze mit Sumpex rausgehauen hat.
Sumpex kam frisch in den Kampf und war gerade mal lang genug drin, um eine Haubitze aufzutanken.

Wenn sich derjenige damit gut fühlt - geschenkt.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Das hatte ich auch, aber mir ist zuletzt auch ein Fehler wieder aufgefallen.
Ich konnte meine Attacke einige male ausführen aber der Gegner setzte keine Schilde ein und hat mir kaum einen Schaden zugefügt, so konnte ich mit den ersten Pokemon alle seine besiegen.
Es wurde aber kein Verbindungsproblem angezeigt.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Das hatte ich auch, aber mir ist zuletzt auch ein Fehler wieder aufgefallen.
Ich konnte meine Attacke einige male ausführen aber der Gegner setzte keine Schilde ein und hat mir kaum einen Schaden zugefügt, so konnte ich mit den ersten Pokemon alle seine besiegen.
Es wurde aber kein Verbindungsproblem angezeigt.
Er hat einfach das Handy beiseite gelegt und nicht gespielt
 

Tueddli

Stubenhocker
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
3
Hallo zusammen,
leider kommt es immer wieder vor, das ich selbst von zu Hause (sehr Gute Anbindung) auch diese Phänomene über mich ergehen lassen muß.
Allerdings sieht man dann oben links das Ladesymbol vor sich hin leiern (keine Meldung "Schwache Verbindung") und in der Zeit wird man fröhlich heruntergefarmt ohne das man selbst attackieren kann.
Sehr ärgerlich aber nicht ungewöhnlich. Die Motivation in den nächsten Kampf zu gehen sinkt dann drastisch, zumal man den Gegner locker hätte besiegen können.
Schön wäre eine Logfunktion wo man den Fehler dann an Niantic reporten könnte.

Trotz vieler solcher Berichte auch in anderen Foren, wird offensichtlich nichts getan um Transparenz in die Abläufe dahinter zu bekommen oder Hilfestellung zu leisten.
Hat jemand schon mal außer dem Standardspruch "schlechte Internetverbindung" schon mal was Konstruktives gehört ?

Viele Grüße Tueddli
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ich befürchte auch ein Report würde nicht viel bringen da Niantic
a) offensichtlich nicht in der Lage ist diese Probleme welche seit Tag 1 der GBL bestehen zu fixen
b) sicher lieber am nächsten tollem Feature bastelt
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Ja, es ist immer noch teilweise unspielbar und voller Fehler. Das macht einfach keinen Spaß weil es nicht mit fairen Mitteln zugeht und die Technik nicht in der Lage ist, die Reaktionen in Echtzeit umzusetzen. Die Anzahl der Spieler wird so weiter abnehmen und die Motivation, das zu fixen sinkt dann für NIA noch weiter.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Es ist halt ärgerlich, wenn man ohnehin nur zuhause im WLAN spielt, um netzbedingte Fehler
zu minimieren und dann gefühlt in jedem 2. Kampf irgendetwas nicht funktioniert.
Das Ärgerlichste ist, dass gefühlt dann Probleme auftreten (z. B. das Bild einfriert) wenn du gerade sowas
von auf der Siegerstraße bist. Wenn es nach dem "Einfrieren" des Bildes wieder weiter geht, sehen die
Verhältnisse ganz anders aus: Meist sind 2 deiner 3 Pokemon bereits besiegt und du hast keine Chance mehr,
das bereits sicher geglaubte Match noch zu gewinnen.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
GBL ist in Wahrheit zu 20% Glück. Aber das war bei Pokemon Go PVP schon immer so. Ich hatte früher ein Samsung J1, frag nicht wie gut ich da abgeschnitten hab :D
 

papp

Schüler
Mitglied seit
11.06.2017
Beiträge
30
Das PVP System ist so ein Witz. Die haben Millionen von Dollar bekommen & können nicht mal ordentliche Server stellen. Einfach unglaublich. Zum Glück gebe ich keinen Cent mehr für dieses Spiel aus.

Größter Dreck.
 
Thema:

Mein Gegner übt bis zu 5 mal hintereinander seine Ladeattacke aus.

Mein Gegner übt bis zu 5 mal hintereinander seine Ladeattacke aus. - Ähnliche Themen

  • Gegner Blockieren mit Snorlax Schild :P

    Gegner Blockieren mit Snorlax Schild :P:
  • Wizards Unite Kampftraining - gegen tödliche Gegner

    Wizards Unite Kampftraining - gegen tödliche Gegner: Beim Kampftraining in der neuen Sektion "Fortgeschrittener feindlicher Kampf" führen die beiden Stränge unten zusammen bei "Denk schnell". Dort...
  • Wizards Unite Schaden durch Elite- Gegner

    Wizards Unite Schaden durch Elite- Gegner: Ich bin eben grandios bei meinem ersten Versuch in Dunkle Kammer 1 an einem entschlossenen Elite-Werwolf mit mehr als 3000 Lebenspunkten...
  • Wizards Unite Welcher Fluch für welchen Gegner?

    Wizards Unite Welcher Fluch für welchen Gegner?: Hallo zusammen, nachdem ich (Auror) leider gerade erst begriffen habe, dass man nur einen Fluch „gleichzeitig“ auf einen Gegner ziehen kann (ich...
  • Wizards Unite Haben Gegner (Todesser) unterschiedliche Level-Anforderungen?

    Wizards Unite Haben Gegner (Todesser) unterschiedliche Level-Anforderungen?: Ich habe mich gefragt, ob man zu Beginn bereits auf alle Kreaturen stoßen kann. Sei es die Todesser, Riesenspinne oder einem Troll. Denn man wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben