Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

Diskutiere Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon? im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...

PJasonHRO

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
10
Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben.

Ihr könnt ihn euch unter Pokemon Go Level Calculator anschauen.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir Feedback geben könntet. Auch zum Testen und Auffinden von Bugs etc. wäre das sehr hilfreich.

Danke
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ich denke das hättest du dir sparen können.
Seit es das Freunde System gibt lautet der Level 40 Rechner: adde 100 leute, interagiere 90 tage, schmeiß ein Glücksei an - fertig
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich spiele seit 3 Jahren (1 Jahr Pause) und bin immer noch nicht lvl.40 who cares? Dümpel irgendwo bei lvl.37 rum (ungefähr 30%) und hab wahrscheinlich bessere Pokemon wie die meisten lvl.40 bei uns und darauf kommt es an

Aber jetzt zu deinem Rechner... Naja so viel aussagend ist er jetzt nicht finde ich. Angeblich könnte ich in einem Tag lvl.38 erreichen. Ja nee ist klar. Ich kann auch lvl.40 heute noch erreichen (wenn man will) Von dem her ist das jetzt nicht so informativ. Lvl.40 erreichen ich dann am 21.Juli.2022 :D Von dem her muss ich auch sagen, die Mühe hättest du dir sparen können
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Also ich glaube der funktioniert nicht richtig.
Was für Kriterien werden denn da verwendet?
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
100 Freunde sind aber selbst mit Glücks-Ei keine 40 Mio EP. Zum Rechner selbst; überzeugt mich nicht. Laut dem bin ich morgen auf einem neuem Level. Klar, fehlen ja nur 1.176.256 EP. Die schaff ich also locker so wie ich spiele (nicht). Auf 40 hingegen sollen es noch 826 Tage sein, wie rechnet das wenn über 1 Mio EP bis morgen locker machbar sind?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
100 Freunde sind aber selbst mit Glücks-Ei keine 40 Mio EP. Zum Rechner selbst; überzeugt mich nicht. Laut dem bin ich morgen auf einem neuem Level. Klar, fehlen ja nur 1.176.256 EP. Die schaff ich also locker so wie ich spiele (nicht). Auf 40 hingegen sollen es noch 826 Tage sein, wie rechnet das wenn über Mio EP bis morgen locker machbar sind?! ;)
Du benötigst für Level 40 auch "nur" 20 Millionen EP.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Achso :D dann wars bei Ingress oder? Sry
 

PJasonHRO

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
10
100 Freunde sind aber selbst mit Glücks-Ei keine 40 Mio EP. Zum Rechner selbst; überzeugt mich nicht. Laut dem bin ich morgen auf einem neuem Level. Klar, fehlen ja nur 1.176.256 EP. Die schaff ich also locker so wie ich spiele (nicht). Auf 40 hingegen sollen es noch 826 Tage sein, wie rechnet das wenn über 1 Mio EP bis morgen locker machbar sind?! ;)
Also kurz danke für euer Feedback. Ich habe den Fehler behoben, dass beim nächsten Level nicht die exakten Tage angezeigt werden. Ihr könnt es ja jetzt noch einmal versuchen.

Die Berechnung ist recht einfach: Man nehme euer "Start Date" und rechne alle Tage bis zum heutigen Datum aus. Das sind dann eure "Days Played". Dann werden eure bisherigen XP, die ihr am Anfang eingebt, durch die Days Played gerechnet und es kommen die durchschnittlichen XP, die ihr pro Tag macht, heraus. Diese werden dann so lange addiert und die Tage gezählt, bis ihr das nächste bzw. Level 40 erreicht.

Mir ist durchaus bewusst, dass das Ergebnis verzerrt wird, wenn man schon lange spielt oder länger nicht gespielt hat. Dann sind die durchschnittlichen XP nämlich im Keller. Ich werde in der Zukunft auch noch eine Option einfügen, bei der ihr ein Tagesziel an XP angeben könnt, um die Berechnung zu verfeinern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Das funktioniert schon alleine deshalb nicht, weil es anfangs viel weniger xp gab.
Es gibt inzwischen unzählige Neuerungen welche immer mehr xp generieren.
Son Rechner war 2016 ganz lustig, heute braucht den kein Mensch mehr
 

Steven83

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
49
Ich denke das hättest du dir sparen können.
Seit es das Freunde System gibt lautet der Level 40 Rechner: adde 100 leute, interagiere 90 tage, schmeiß ein Glücksei an - fertig
Geht das mittlerweile wirklich so einfach?
Und ohne Glück-Ei dann einfach, adde 200 Leute? :oops:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Du bekommst 100.000xp pro Best Friend.
Für hyper gibt's bereits 50k und für gute Freunde 10k. Mit Ei jeweils x2.
Wenn du einmal die Woche mehrere in eine neue Stufe bringst und dabei ein Glücksei zündest machst du hunderttausende XP ohne wirklich etwas dafür zu tun.
Einzig regelmäßig Geschenke schicken und öffnen musst du.
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Ha, also...... ich habe Startdatum 16.07.2016... dann habe ich das Handy verloren und 6 Jahre garnicht gespielt. Jetzt spiele ich seit ca. 5 Monaten wieder ziemlich exessiv. In fünf Monaten von Level 5 auf Level 36. Wann bin ich auf 40 ?
Übrigens,... 100 Freunde adden dürfte nicht so schwer sein. Im Forum stehen genug Trainercodes, die man eintragen kann. Bei mir hat bis jetzt (20 Freunde) jeder auf die Freundschaftsanfrage geantwortet, sogar Level 50 Spieler. Danke dafür Leute......
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Warum gräbt man einen ca. 3 Jahre alten Thread wieder raus?
Langeweile?
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Komisch,..... "gestern" hab ich noch nachgeschaut. Da stand 36 (schon bemerkt ?). Ja ok, lustig. Ich dachte dieser Rechner macht das mal für mich, ohne das ich dafür erst ne App installieren muss.
 
Thema:

Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • AUS bei Level 41?

    AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?

    Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?: Ich hoffe der Link war hier noch nicht - hier kann jeder ausrechnen wie lange er/sie noch bis Level 40 braucht! Uff, ich zumindest ganz schön...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • AUS bei Level 41?

      AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
    • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

      Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?

      Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?: Ich hoffe der Link war hier noch nicht - hier kann jeder ausrechnen wie lange er/sie noch bis Level 40 braucht! Uff, ich zumindest ganz schön...
    Oben