Mein Megapokie ist trotz voll unbrauchbar.

Diskutiere Mein Megapokie ist trotz voll unbrauchbar. im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Mega - Bibor (Best Friend) ist geghostet und nicht für Kämpfe wählbar. Woran liegts?
TommyO.

TommyO.

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Mein Mega - Bibor (Best Friend) ist geghostet und nicht für Kämpfe wählbar. Woran liegts?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
1. Falcher Bereich
2. Die Frage ist kaum zu verstehen
3. Mega pokemon sind in der gbl in der Regel nicht erlaubt außer bei bestimmten Ausnahmen.
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Danke, hat sich schon erledigt. Bibor war nicht ganz aufgeladen.
 
Thema:

Mein Megapokie ist trotz voll unbrauchbar.

Mein Megapokie ist trotz voll unbrauchbar. - Ähnliche Themen

  • Pokestop einreichen funktioniert nicht, trotz Level 38

    Pokestop einreichen funktioniert nicht, trotz Level 38: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich keine neuen Pokestops mehr einreichen kann, obwohl ich Level 38 bin. Es steht...
  • Pokestop einreichen funktioniert nicht trotz lvl 38

    Pokestop einreichen funktioniert nicht trotz lvl 38: Hallo, Ich bin gestern lvl 38 geworden und leider ist der Button unter Einstellungen weiterhin nicht auszuwählen. Ich hab das Spiel auf dem...
  • Wizards Unite Replay trotz vollständiger Gegenstände anzuraten

    Wizards Unite Replay trotz vollständiger Gegenstände anzuraten: Hier mal wieder ein Argument, trotz vervollständigter Bilder zum x-ten Male das Niffler-Baby oder die Spieldose zu entzaubern: Ich erhielt heute...
  • Pokemon trotz suboptimaler WP entwickeln?

    Pokemon trotz suboptimaler WP entwickeln?: Hallo, ich bin mir unsicher ob es sich lohnt Pokemon zu entwickeln, welche im Anschluss noch eine Menge an Sternenstaub/Bonbons benötigen würden...
  • Gutes Team trotz Staubmangel zusammenstellen

    Gutes Team trotz Staubmangel zusammenstellen: Hallo zusammen, Ich habe Pokémon Go von Anfang an und immer mal wieder gespielt bis ich Level 31 war. Nach einem guten 3/4 Jahr Pause habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben