Mein Meltan, Sonderbonbons, Power Ups und entwickeln

Diskutiere Mein Meltan, Sonderbonbons, Power Ups und entwickeln im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich wollte Euch fragen lohnt es mein Meltan, gefangen durch die Quest Reihe, Sonderbonbons zu geben, Power Ups zu machen und weiter zu...

Ravn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
75
Hallo, ich wollte Euch fragen lohnt es mein Meltan, gefangen durch die Quest Reihe, Sonderbonbons zu geben, Power Ups zu machen und weiter zu entwickeln?


Mit Calcy IV kam ich komischerweise keine Overlay Bilder machen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Versuche erst einmal einen Spieler mit Switch und Let`s Go zu kontaktieren. Da gibt es bestimmt auch in deiner Nähe einige.
Bei uns hier klappt das sehr gut, der Eine oder Andere hat immer `ne Switch dabei.
Melmetal gehört nicht zu den absoluten Toppokemon, mit seinem Schadensoutput liegt er auf Rang 115. Das sähe besser aus, wenn er statt Donnerblitz Stromstoss bekommen könnte, kann er aber nicht. Auch im PVP spielt er meiner Ansicht nach keine Rolle.

Also würde ich mir die Sonderbonbons sparen und ihn erst entwickeln, wenn du genügend Meltanbonbons zusammen hast. Vielleicht findest du auch noch einen Besseren oder einen mit einem höheren Level.
Dann kannst du ihn in eine Arena stellen und bewundern lassen. Hab ich auch gemacht ;)
 

Ravn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
75
Versuche erst einmal einen Spieler mit Switch und Let`s Go zu kontaktieren. Da gibt es bestimmt auch in deiner Nähe einige.
Bei uns hier klappt das sehr gut, der Eine oder Andere hat immer `ne Switch dabei.
Melmetal gehört nicht zu den absoluten Toppokemon, mit seinem Schadensoutput liegt er auf Rang 115. Das sähe besser aus, wenn er statt Donnerblitz Stromstoss bekommen könnte, kann er aber nicht. Auch im PVP spielt er meiner Ansicht nach keine Rolle.

Also würde ich mir die Sonderbonbons sparen und ihn erst entwickeln, wenn du genügend Meltanbonbons zusammen hast. Vielleicht findest du auch noch einen Besseren oder einen mit einem höheren Level.
Dann kannst du ihn in eine Arena stellen und bewundern lassen. Hab ich auch gemacht ;)
Leider gibt es keinen mit ein Switch und die Let Go Spiele. Jedenfalls reagieren die nicht auf meine Anzeigen (Online und Supermärkte). Ok dann spare ich mir die Sonderbonbons auf oder benutze die für ein anderes Mon. Danke!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe mit Melmetal in der Superliga ganz gute Erfahrungen gemacht. Okay, die Gegner waren nicht die Erfahrensten, aber einen solchen Exoten kann eben auch nicht jeder einschätzen.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Versuche einmal in der Superliga mit der Kombination Altaria, Azumarill und Lanturn zu spielen. Bringt bei mir die besten Ergebnisse. Ein Melmetal hab ich in der Hyperliga ausprobiert, da funktionierte Elevoktek viel besser!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Versuche einmal in der Superliga mit der Kombination Altaria, Azumarill und Lanturn zu spielen.
Altaria und Azumarill habe ich für die Superliga auch schon mit Zweitattacken versehen und an die Grenze hochgezogen. Ich variiere da ganz gern. Aktuelle neu dabei sind Impergator und Impoleon mit billigen Zweitattacken.

Muss da auch was korrigieren. Ich habe Melmetal auch für die Hyper- und nicht für die Superliga hochgezogen. Ist halt im Gegensatz zu Elevoltek oder Raikou selbst nicht vom Typ Elektro und hat als Stahl mehr Resistenzen als die beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Melmetal ist in jeder Liga ehrlich gesagt sehr gut und stark. Hab ebenfalls eines für die Hyperliga die anderen Ligen werden nach und nach kommen, wobei ich alles was mit Meister zu tun hat sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange warten werde da es mich einfach am wenigsten interessiert und der Fokus eh auf Super bzw Hyper liegt. Wie gut das ich eine switch habe und mir regelmäßig selbst beschenken kann :D
 

Ravn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
75
Versuche erst einmal einen Spieler mit Switch und Let`s Go zu kontaktieren. Da gibt es bestimmt auch in deiner Nähe einige.
Bei uns hier klappt das sehr gut, der Eine oder Andere hat immer `ne Switch dabei.
Melmetal gehört nicht zu den absoluten Toppokemon, mit seinem Schadensoutput liegt er auf Rang 115. Das sähe besser aus, wenn er statt Donnerblitz Stromstoss bekommen könnte, kann er aber nicht. Auch im PVP spielt er meiner Ansicht nach keine Rolle.

Also würde ich mir die Sonderbonbons sparen und ihn erst entwickeln, wenn du genügend Meltanbonbons zusammen hast. Vielleicht findest du auch noch einen Besseren oder einen mit einem höheren Level.
Dann kannst du ihn in eine Arena stellen und bewundern lassen. Hab ich auch gemacht ;)
Wo gibt es diese Liste?
 
Thema:

Mein Meltan, Sonderbonbons, Power Ups und entwickeln

Mein Meltan, Sonderbonbons, Power Ups und entwickeln - Ähnliche Themen

  • Mehr zu Meltan

    Mehr zu Meltan: Hallo zusammen, ich habe diese Quest bekommen und soll nun 5 Schneckmag oder 5 Schluppuck fangen. Gibts die überhaupt noch? Wir finden seit...
  • Warum fehlt "Mehr zu Meltan"

    Warum fehlt "Mehr zu Meltan": Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal verraten ob ihr auch diese Feldforschung nicht habt. Kann es sein das ich mich zu spät angemeldet hab?
  • Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!

    Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!: Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event! Trainers, In celebration of Pokémon GO’s integration...
  • Sternstaub beim fangen von Meltan

    Sternstaub beim fangen von Meltan: Hallo, Ich wollte mal wissen ob jemand zufällig im Kopf hat wieviel sternstaub man für das fangen von Meltan erhält. Oder gibt es da auch nur...
  • Hilfe für eine Meltan Wunderbox

    Hilfe für eine Meltan Wunderbox: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzw. ein Anliegen an euch. Ich habe mein einziges Meltan über die Spezialforschung...
  • Ähnliche Themen

    • Mehr zu Meltan

      Mehr zu Meltan: Hallo zusammen, ich habe diese Quest bekommen und soll nun 5 Schneckmag oder 5 Schluppuck fangen. Gibts die überhaupt noch? Wir finden seit...
    • Warum fehlt "Mehr zu Meltan"

      Warum fehlt "Mehr zu Meltan": Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal verraten ob ihr auch diese Feldforschung nicht habt. Kann es sein das ich mich zu spät angemeldet hab?
    • Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!

      Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!: Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event! Trainers, In celebration of Pokémon GO’s integration...
    • Sternstaub beim fangen von Meltan

      Sternstaub beim fangen von Meltan: Hallo, Ich wollte mal wissen ob jemand zufällig im Kopf hat wieviel sternstaub man für das fangen von Meltan erhält. Oder gibt es da auch nur...
    • Hilfe für eine Meltan Wunderbox

      Hilfe für eine Meltan Wunderbox: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzw. ein Anliegen an euch. Ich habe mein einziges Meltan über die Spezialforschung...
    Oben