Mein neuer "Freund" Kokowei

Diskutiere Mein neuer "Freund" Kokowei im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nachdem ich bisher eigentlich immer recht planlos Arenakämpfe angegangen bin und mich wunderte warum ich schon mit einem Tauboss Probleme habe...

Diavolo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Nachdem ich bisher eigentlich immer recht planlos Arenakämpfe angegangen bin und mich wunderte warum ich schon mit einem Tauboss Probleme habe,
hab ich mich mal hingesetzt und mir diese Seite https://pokemon.gameinfo.io/de genauer angesehen. Den Link hab ich in einem Thread hier gefunden.
Dann hab ich mir eine Excelliste erstellt und die neu gewonnen Infos eingetragen.
Mit der Liste bin ich dann natürlich direkt los, um mein neues "Wissen" zu überprüfen.
An der Arena gecheckt welche Pokemon drin sind, Liste genommen, ein angepasstes Team erstellt und los gings.
Ich war begeistert.
Die Kämpfe gestalteten sich wahnsinnig viel leichter und ich hatte nicht wie sonst das Gefühl gleich eine Sehnenscheidentzündung, vom nicht enden wollenden hämmern auf das Display zu bekommen. 8)
Was mir aber schon beim Erstellen der Liste aufgefallen ist:
Kokowei, diesem Teil hab ich vorher nie Beachtung geschenkt, ist eine "eierlegende Wollmilchsau".
Dieses Pokemon ist einfach Klasse und gegen unheimlich viele Gegner super einsetzbar. Ein Aquana, Blitza und etliche andere stellten mit geschicktem Ausweichen überhaupt kein Problem dar und wurden ruck zuck besiegt.
Bei Lapras und Relaxo ist es fantastisch und macht richtig Schaden. Ich bin begeistert von der kleinen Pflanze und werde ihr jetzt einen fulltime Job im Team geben.
Jetzt machen mir Arenakämpfe Spaß.......
 

Eric Cartman

Schüler
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
32
Das sehe ich genauso. Habe gestern mein erstes :kokowei entwickelt und es hatte sofort das beste moveset zen kopfstoß und solarstrahl und einen 97ger iv wert. Habe heute früh das erste mal eine arena besetzt und war genauso begeistert! Einerseits hält es viel aus andererseits macht solarstrahl verdammt viel schaden bei den meisten wasserpokemon die ja so gern für die arenen verwendet werden um diese zu halten..
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Da entwickel ich mein 2 Owei und krieg erneut zum 2ten mal eines mit Konfusion und Samenbomben...ja ja irgendwie mögen mich die Pkmn mit den guten Moveset nicht. An sich ist aber Kokowei natürlich sehr gut ^^. Naja muss nochmal abwarten bis ich erneut ein Owei über 90% Ivs kriege...genug bonbons habe ich ja noch :D
 

Diavolo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :thumbsup:
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
@Bahamut naja diese Attackenkombination ist super zum Verteidigen! :)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Danke dir Dunedain...dann werd ich es wohl pushen. Wenn das echt das beste Def Set ist dann werd ich es gewiss pushen. Hätte einen offensiven lieber aber was solls :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Kann ich verstehen, hab leider auch nur ein defensives Kokowei :-(
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Bisher genau EIN Owei gefunden. Keins aus Eiern oder sonst wo gesehen... hätte auch echt gerne ein Kokowei... :(
 
Thema:

Mein neuer "Freund" Kokowei

Mein neuer "Freund" Kokowei - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde

    Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde: Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde Trainer, in den kommenden Monaten ändert sich in Pokémon GO so einiges. Heute...
  • Suche neue Freunde! Umgebung : Rees (und drum herum)

    Suche neue Freunde! Umgebung : Rees (und drum herum): Hallo alle die das Lesen. Ich Timeplexx Suche Freunde für Geschenke und oder auch zusammen Zocken aus Rees und Umgebung. 5020 2410 5112...
  • Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

    Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!:
  • Ähnliche Themen

    Oben