Mein neuer Kanal Pokémon Go PvP

Diskutiere Mein neuer Kanal Pokémon Go PvP im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://www.youtube.com/channel/UCUpdFT8abiGCWU24n5EfKBw Hallo! Werde versuchen jeden Tag ein Video online zu stellen. Erwartet euch nicht zu...

christian1979

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2022
Beiträge
6

Hallo!
Werde versuchen jeden Tag ein Video online zu stellen.
Erwartet euch nicht zu viel.
Bin nicht der beste Pokémon Go PvP Kämpfer.
Es ist nur Spass und nicht professionell .
Wenn ihr Team Vorschläge habt
gehe ich gern drauf ein.
LG Chris
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.090
Team
Blau
Ist das ein troll thread?😅
Nicht der beste.... aber 7000 siege, 14000 kämpfe und 61er Serie.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.090
Team
Blau
Naja die 61er Serie kann man ja etwas tricksen,der rest ist normal
Du meinst mit sich runter fallen lassen?
Naja so normal ist das ja auch nicht. Meine persönlichen Zahlen sind da die Hälfte, allerdings spiele ich meistens nur die superliga und auch nur bis rang ace. Erst in den letzten season wo man siege sammeln muss für Top tms hab ich da mehr gespielt. Aber kaum sind die 500 siege erreicht ist mein Interesse an der go kampfliga komplett weg. 🤣
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.090
Team
Blau
Ja,grade die Meisterliga ist dafür ideal.
Da haben die Gegner dann ewig nicht mal lvl40er Pokemon.
Die ist im Grunde nur noch Level 50 legendär wenn man da ernsthaft kämpfen will und dazu noch aufsteigen will.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Eben daher sind die Gegner lange Chancelos
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Richtige Pros am start. Da schläft man doch ein, wenn man gegen ''Babys'' kämpft.
 
Thema:

Mein neuer Kanal Pokémon Go PvP

Mein neuer Kanal Pokémon Go PvP - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben