Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung

Diskutiere Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin eigentlich durch einen einfach Umstand auf PoGo+ gekommen. Meine Mutter ist schwerstbehindert sitzt im Rollstuhl und wenn sie raus will...

ThunderHawk73

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Ich bin eigentlich durch einen einfach Umstand auf PoGo+ gekommen. Meine Mutter ist schwerstbehindert sitzt im Rollstuhl und wenn sie raus will, habe ich ein Problem, das PoGo spielen und Rollstuhlschieben nur begrenzt zueinander kompatibel sind. Da kam mir der kleine Kopf in den Sinn...

Vor einem Kurzurlaub gekauft... hätte ich das Teil bald wieder zurückgebracht.

Kaum mit meinem Z5 gekoppelt war die Verbindung wieder weg. Ich stand mehr zurücksetzend vor dem Handy als das ich den Rollstuhl schob... nervig.

Erst zuhause nach dem Urlaub habe ich gepeilt, das die Probleme aus der miesen Internetverbindung die ich an der Nordsee hatte entstanden sind. Seit ich wieder zuhause bin, permement LTE vorherrscht klappt es eigentlich super.

Auch wenn die Viecher die beim ersten Ball nicht drin bleiben weg sind, habe ich gefühlt locker 30, 40 % Mons mehr am Abend drin. Die Fangquote dürfte irgendwo bei 60 % + X liegen....

Ein paar Sachen haben mich anfangs irritiert... manchmal hat das Teil grün geblinkt, wo ich auf dem Handy gar kein Mon gesehen habe und tatsächlich auch noch gefangen... würde mal darauf tippen das das Gerät im Randbreich sensibler ist.

Und dann die Sache mit dem Kämpfen. Ich bin in der Arena am kämpfen blinkt mich der Knopf grün an... ich drücke Taubsi war drin, während ich gerade eine Heitera vermöbelt hatte und den Drehpunkt konnte ich auch drehen...

Positiv: Man kann sagen ob man Mons fangen will, Stops drehen, oder beides oder beides nicht (letzteres macht glaube ich weniger SInn).

Negativ: Wenn ich sowohl Mons sammele als auch Stops drehe ist die Priorität vorgegeben... erst werden die Viecher mit Bällen beworfen, dann erst werdend ie Stopps gedreht. Wäre mir lieber anderesrum... ich drehe derzeit soviele Stops wie möglich um meine Trankbrauerei wieder aufzufüllen. Wichtiger wäre es mir hier sagen zu können, dreh zuerst die Stops, dann fangen wir die Viecher... würde zwar die Quote etwas runter jagen, aber wäre für mich auch noch erträglich.

Nicht verbinden konnte ich das PoGo+ mit meinem Z1... das weigert sich das zu erkennen auch wenn es zurückgesetzt ist.

Bin jetzt noch gespannt wie lange die Batterie hält...
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
ThunderHawk73 schrieb:
Negativ: Wenn ich sowohl Mons sammele als auch Stops drehe ist die Priorität vorgegeben... erst werden die Viecher mit Bällen beworfen, dann erst werdend ie Stopps gedreht. Wäre mir lieber anderesrum... ich drehe derzeit soviele Stops wie möglich um meine Trankbrauerei wieder aufzufüllen. Wichtiger wäre es mir hier sagen zu können, dreh zuerst die Stops, dann fangen wir die Viecher... würde zwar die Quote etwas runter jagen, aber wäre für mich auch noch erträglich.
Das finde ich auch. Schade, dass man die Prio nicht umdrehen kann. Meint ihr das wird vielleicht mit einem Update mal möglich gemacht?
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Schon gut möglich. Für mich persönlich allerdings ist diese Reihenfolge ideal. Ich bewege mich beuteltechnisch fast immer bei 1000, also am Anschlag. Wohne in der Großstadt :D
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Ich spiele seit dem letzten Event fast ausschließlich mit dem Go+, einfach weil ich total die Lust verloren habe.
Was mir dabei aufgefallen ist: Mit dem Go+ sind die Eier viel, viel schneller ausgebrütet.
Sogar zuhause wenn das Ding nur neben mir liegt.

Die von Dir beschriebene Priorität hat dazu geführt, dass mir heute die Pokebälle ausgegangen sind und ich doch unterwegs per Hand die Stops gedreht habe.
Jetzt kann ich bis zum nächsten Event wieder nur mit dem Go+ spielen.

Großer Vorteil auch....das Ding fängt auch Pokemon, die ich normalerweise sitzen lasse.
 
Thema:

Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung

Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung - Ähnliche Themen

  • AS-Popup beim PoGo Plus

    AS-Popup beim PoGo Plus: Moin, seit dem letzten update kommen beim Koppeln mit dem PoGo Plus 2 nervige Abenteuer-Synch-Popup ("willst du aktivieren" mit Option "später...
  • Erfahrungsbericht mit PoGo Plus China-Clone

    Erfahrungsbericht mit PoGo Plus China-Clone: Neue Original PoGo Plus werden anscheinend nicht mehr hergestellt und sind vergriffen. Deswegen habe vor einem Monat 3 PoGo Plus bestellt und...
  • PoGo Plus mit Powerbank betreiben ?

    PoGo Plus mit Powerbank betreiben ?: Hallo zusammen, in der PoGo Plus werden die CR2032 Batterien mit 3V benötigt, ich frage mich ob man einfach 5V von einer Powerbank abgreifen...
  • PoGo Plus und Huawei Mate 10 Pro

    PoGo Plus und Huawei Mate 10 Pro: Guten Abend Ich habe vor mir das oben genannte Handy zu kaufen. Hat das jemand von euch und kann mir sagen, in es gut mit dem Plus funktioniert?
  • PoGo Plus über Ebay

    PoGo Plus über Ebay: Im Einzelhandel und über seriöse Online-Händler kostet PoGo Plus ca. 40€. Über Gutscheine und Cashback kommt man vielleicht etwas runter, aber...
  • Ähnliche Themen

    • AS-Popup beim PoGo Plus

      AS-Popup beim PoGo Plus: Moin, seit dem letzten update kommen beim Koppeln mit dem PoGo Plus 2 nervige Abenteuer-Synch-Popup ("willst du aktivieren" mit Option "später...
    • Erfahrungsbericht mit PoGo Plus China-Clone

      Erfahrungsbericht mit PoGo Plus China-Clone: Neue Original PoGo Plus werden anscheinend nicht mehr hergestellt und sind vergriffen. Deswegen habe vor einem Monat 3 PoGo Plus bestellt und...
    • PoGo Plus mit Powerbank betreiben ?

      PoGo Plus mit Powerbank betreiben ?: Hallo zusammen, in der PoGo Plus werden die CR2032 Batterien mit 3V benötigt, ich frage mich ob man einfach 5V von einer Powerbank abgreifen...
    • PoGo Plus und Huawei Mate 10 Pro

      PoGo Plus und Huawei Mate 10 Pro: Guten Abend Ich habe vor mir das oben genannte Handy zu kaufen. Hat das jemand von euch und kann mir sagen, in es gut mit dem Plus funktioniert?
    • PoGo Plus über Ebay

      PoGo Plus über Ebay: Im Einzelhandel und über seriöse Online-Händler kostet PoGo Plus ca. 40€. Über Gutscheine und Cashback kommt man vielleicht etwas runter, aber...
    Oben