mein pokemon go plus koppelt nicht

Diskutiere mein pokemon go plus koppelt nicht im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo hab seit meinem Wechsel zu einem anderen handy probleme mit dem plus . es koppelt sich nicht mehr .hab ein xiaomi mi 11 5g. das plus wird...

mikopon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2021
Beiträge
3
Hallo
hab seit meinem Wechsel zu einem anderen handy probleme mit dem plus .
es koppelt sich nicht mehr .hab ein xiaomi mi 11 5g.
das plus wird normal über bluetooth gekoppelt .im spiel in den einstellungen wird es auch gefunden ,ich kann auch das sympol anklicken und den plus knopf drücken .
aber beim koppeln geht es nicht weiter.
woran kann das problem liegen?ist mein gerät nicht kompatibel?

danke schonmal im vorraus
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Weil dein Plus noch mit dem alten Gerät gekoppelt ist.
Du musst dein GoPlus resetten. Einfach mal googlen.
 

mikopon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2021
Beiträge
3
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Das habe ich gemacht alles wie beschrieben trotzdem verbindet es nicht.
Wie gesagt es geht alles wie es
soll nur beim letzten verbinden im Spiel geht es nicht weiter der kleine Kreis dreht und dreht
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
manchmal hilft es, wenn man während des Koppelvorganges den Knopf des GoPlus nach 5-6 blauen Blinkern nochmal drückt.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
wenn es wirklich das "richtige" plus ist
hat android und das plus eh immer probleme

das koppeln dauert meist sehr lang und das plus stellt die bereitschaft nicht so lange her
da kann es wirklich helfen zwischendurch noch einmal aufs knöpfchen drücken

bevor jetzt wieder irgendein müll kommt
bis jetzt 4 androiden gehabt und alle haben das selbe problem

edit: sollte es sich um das gotcha handeln
die alte version hatte das problem auch nur das neue (evolve) funktíoniert zuverlässig
 

mikopon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2021
Beiträge
3
Danke für eure antworten aber leider habe ich auch das probiert und es hilft nicht .
dann muss ich halt weiter mein altes handy nehmen wenn ich plusen will .
 
Thema:

mein pokemon go plus koppelt nicht

mein pokemon go plus koppelt nicht - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben