Mein Pokemon weihnachtswunsch

Diskutiere Mein Pokemon weihnachtswunsch im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich bin Grün liebe Chaos und heiße Grinsch ( ka wie man das schreibt) Warum gibt es denn kein Chaos? Warum gibt es zu Weihnachten keine Lebendige...
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ich bin Grün liebe Chaos und heiße Grinsch ( ka wie man das schreibt)

Warum gibt es denn kein Chaos? Warum gibt es zu Weihnachten keine Lebendige Arena, das wäre doch lustig.

"Hallo du da, bleibe doch mal stehen, ich muss mein Pokemon bei dir abstellen"
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ich habe nix genommen das waren Süßigkeiten
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
K4terR schrieb:
Das haben solche Kekse an sich. :p
dann muss ich den Hersteller verklagen, oder den Supermarktverkäufer, denn das gab es so zu kaufen.

Ich glaube es liegt am Zucker.

Bin ich traurig, und habe mehr Chips oder Schokolade gegessen als sonst, dann binn ich immer so lustig.

Seit einem Jahr trinke ich Cola ohne Zucker, esse keine Süßigkeiten, und heute hatte ich mal eine Tüte Chips gegessen.

Die Steffi sagte mal, das es Zucker kommt.


Ich mache auch so mal etwas Spaß weil ich in Wirklichkeit traurig bin.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
geht klar
Hier bitte nimm die Tüte REWE Chips
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Zurück zum Thema


Mein Pokemon weihnachtswunsch


Ich wünsche mir wieder ein nettes Weihnachtsbommelmützenpikachu!

Aber leider lässt Niantic dabei bestimmt wieder die Chance einer speziellen "Jahres-Edition" aus. Obwohl wir hätten ja jetzt diesen orangenen "Jahreswimpel" dafür.

Aber... Mist, meine aufgehobenes, letztjähriges Xmas-Pikachu stammt vom 01.01.18 und trägt deshalb bisher keinen Wimpelchen und wenn, dann bekommt es ja nur einen 2018er, Mist! Dann hätte ich zwar 2016, 2018 in der Sammlung - aber 2017 fehlt... Mist! Danke Hanke! ... :-(

... und da ich dieses jahr ganz brav war, vielleicht dieses mal noch ein Red-Nose-Botogel (statt geokb), und mit "neuer" Geschenkesackfarbe für die Jahreskiste ;-)


 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ja ich möchte auch mal ein Pikachu mit weihnachtsmütze haben, oder mal ein anderes Pokemon, den von Pikachu gibt ja ja oft neue, wie wäre es mal mit evolie, voltilamm, oder eines das man dich aussuchen kann?
 
AngelusAki

AngelusAki

Schüler
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
78
Standort
Wilhelmshaven
Team
Gelb
Hallo Grinch,

ich wünsche mir zu Weihnachten ein geiles EXP-Event. Leider bin ich noch recht neu in der Welt der Pokemon, daher bin ich noch etwas
weit zurück mit meinem Level im Gegensatz zu denen die schon seit Monaten oder gar Jahren spielen.

Würde so gerne noch Level 40 in diesem Jahr schaffen.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Ich wünsche mir ein gutes PvP System, wieder mehr Geschenke aus Pokestops und das Pokemon sich mal wieder leichter fangen lassen und nicht ständig raushüpfen, nach oben oder zur Seite sliden und weniger rumzappeln. :)
 
AngelusAki

AngelusAki

Schüler
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
78
Standort
Wilhelmshaven
Team
Gelb
Stimmt die Ingame Nachrichtenfunktion wäre schon gut..
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Dem wunsch schließe ich mich an. Eiermanagement ist einer der nervigsten Punkte des Spiels.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ich wünsche mir ein gutes PvP System, wieder mehr Geschenke aus Pokestops und das Pokemon sich mal wieder leichter fangen lassen und nicht ständig raushüpfen, nach oben oder zur Seite sliden und weniger rumzappeln.
:)
Ja ich glaube das wünschen sich viele, denn aus dem Stop kommen nur 3 Bälle, aber fangen lassen Sie die Pokemon mal mit 4 oder sogar auch 7 Bällen, und wenn es noch nicht in der Liste ist, läuft es weg, ok gegen das weglaufen habe ich nix, dann war meine wurftechnik noch nicht gut genug.

Nur was ich nicht mag ist, das der Landkreis viel zu schnell zu geht.

Also sehr groß, ich werde, der Ball trift, wo der Kreis noch zu sehen ist, aber das Pokemon spielt Kopf oder Fußball damit.

Oder der Kreis ist sehr groß ist, nach 3 Sekunden geschlossen, wenn ich werfe, dann habe ich das Gefühl das der Kreis schon nach 2 Sekunden zu ist.

Ja das mit den Bällen, weiß ich ja, gesxhänke öffnen usw. Dennoch macht es keinen Spass wenn man gefühlte 20 Bälle verbraucht, obwohl man den gelben Ball und Großartig bis fabelhaft geworfen hat, selbst die liebes Beere hilft da einem nicht

Liebes Weihnachtspikachu,
ich wünsche mir die Möglichkeit die Pokemon in verschiedene Boxen aufzuteilen und eine Ingame Nachrichtenfunktion. :)
Ich war auch total brav! :p
Ja ich auch, so das man selbst die Boxen benennen kann, wie zb. Tauschen, 100%,

Oder nach Sorte wie Wasser, Feuer usw.
 
Thema:

Mein Pokemon weihnachtswunsch

Mein Pokemon weihnachtswunsch - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben