Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?

Diskutiere Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte ?

ollione

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2023
Beiträge
1
Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte ?
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Möglicherweise ist er zu nah an einem anderen Stop, der bereits im Spiel ist. Das Problem hatte ich vor ein paar Monate auch mal: Bestätigt, aber erschien nicht, weil ein anderer Stop zu nah ist. In anderen Spielen wie z.B. Ingress ist der Stop wahrscheinlich aufgetaucht.

Genauer gesagt darf in einer S2-Zelle der Größe 17 nur max. 1 Stop vorhanden sein. Dazu gibt's eine genauere Erklärung hier im Forum: S2 Zellen und die Bereichsverteilung in PoGo
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Du kannst mir gerne mal Informationen zum Ort der Einreichung (koordinaten) per PN schicken, dann suche ich es für dich raus was der Grund ist und ob man da evtl was machen kann.
 
Thema:

Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?

Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ? - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?

    Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?: Hallo, ich komme aus einem kleinen Dorf in Italien (Südtirol), mit Level leider noch nicht so weit das ich Pokestop einreichen kann. ich sucke...
  • Ähnliche Themen

    Oben